NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 15:25:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Wie gefällt Dir diese Filmreihe?
Sehr gut! Die beste Serie mit Tom Selleck - 6 (42.9%)
Sehr gut, aber Magnum ist etwas besser - 6 (42.9%)
Ganz OK - 1 (7.1%)
Naja, gerade so Mittelmaß - 0 (0%)
Mir gefällt diese Filmreihe nicht - 0 (0%)
Ich kenne diese Filmreihe (noch) nicht - 1 (7.1%)
Stimmen insgesamt: 14

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: [UMFRAGE] Wie gefällt Dir diese Filmreihe?  (Gelesen 4036 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« am: 02. Februar 2013, 21:51:34 »

Hier nun die Umfrage, wie euch Jesse Stone mit Tom Selleck gefällt.
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 05. Februar 2013, 16:05:38 »

Die Reihe gefällt mir sehr gut! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 06. Februar 2013, 13:43:36 »

Ich wählte: Sehr gut, aber Magnum ist etwas besser

Wobei...es schon knapp ist.
Gespeichert

calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #3 am: 12. Februar 2013, 16:05:57 »

Sehr gut, aber Magnum war besser!
Gespeichert
Michelle
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 65





« Antworten #4 am: 28. Februar 2013, 11:18:50 »

Jesse Stone gefällt mir sehr gut. Magnum finde ich aber besser. Obwohl man das irgendwie nicht miteinander vergleichen kann. Jesse Stone ist ernst, dunkel und es passieren "schwere" Verbrechen. Magnum ist lustig, spielt auf der Sonneninsel Hawaii und Magnums Fälle sind meist keine Verbrechen. Egal ich mag sie beide.  stolz
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 06. März 2013, 12:08:18 »

Ich bin durch Jesse Stone wieder Tom Selleck-Fan geworden. Die Jesse Stone Reihe ist weder spektakulär noch revolutionär aber handwerklich grundsolide und die Musik von Jeff Beal passt einfach perfekt zur Stimmung. Bei der ganzen Hektik heutzutage, welche sich auch in diversen Filmen durch hektische Schnitte bzw. schnelle Szenenwechsel auszeichnet ist diese Serie eine angenehme Ausnahme zu den üblichen Trends...

Jesse Stone gefällt mir sehr gut. Magnum finde ich aber besser. Obwohl man das irgendwie nicht miteinander vergleichen kann. Jesse Stone ist ernst, dunkel und es passieren "schwere" Verbrechen. Magnum ist lustig, spielt auf der Sonneninsel Hawaii und Magnums Fälle sind meist keine Verbrechen. Egal ich mag sie beide.  stolz

Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass wir beide Serien lieben. Du allerdings mit Tendenz zu Magnum und ich zu Jesse Stone...  zwinkern
Gespeichert

Michelle
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 65





« Antworten #6 am: 09. März 2013, 13:32:29 »

Ich glaube wir können uns darauf einigen, dass wir beide Serien lieben. Du allerdings mit Tendenz zu Magnum und ich zu Jesse Stone...  zwinkern

Dem stimme ich zu.  Grinsen
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 09. März 2013, 23:13:38 »

Dem stimme ich zu.  Grinsen

Wusste ich's doch, dass wir uns einig werden!  zwinkern
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #8 am: 10. März 2013, 08:38:09 »

Ich kenne diese Filmreihe (noch) nicht. Als ich davon erfahren habe, liefen die Filme immer für mich zu einer unmöglichen Zeit. eine vernünftige DVD-Veröffentlichung gab es bis jetzt auch noch nicht.
Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 10. März 2013, 09:47:09 »

Ich kenne diese Filmreihe (noch) nicht.

Die  Jesse Stone Reihe wird von vielen gelobt (natürlich auch von mir), aber wie bei allen Dingen solltest Du versuchen, völlig neutral an das Thema ranzugehen. Ich habe mir auch schon viel mit einer zu hohen Erwartungshaltung kaputt gemacht. Bilde Dir einfach selbst völlig unvoreingenommen eine Meinung.  Happy

Ich könnte mir auch vorstellen, das Jesse Stone bei den "älteren" Zuschauern besser ankommt...  zwinkern
« Letzte Änderung: 10. März 2013, 09:49:23 von Jesse » Gespeichert

lui
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 87





« Antworten #10 am: 31. Juli 2013, 14:27:55 »

Ich habe mir gestern den ersten Teil angesehen und fand den auch sehr gut. Tom Selleck bringt das gut rüber...die Mischung aus Problemtyp (Alkohol), Chief und Kumpel. Wie sie ihn auf der Dienststelle erst alle skeptisch gegenüberstehen und ihm dann die Farbige sogar einen Kaffee hinstellt (Moment mal...mache mir auch schnell mal einen!) So, weiter. Tom spielt authoritär aber nimmt sich auch der 15 jährigen Tochter an...gute Mischung. Nicht gefallen hat mir, das die Frauen alle mit ihm ins Bett wollen! Was sollte denn das? Ebenfalls etwas naja war die "Ich nenne sie ?Koffer? weil, ..." Geschichte mit diesem jungschen Typen...der aber zum Finale "Ich wäre bereit gewesen" eine gute Figur macht.
Heute kommt der 2te Teil, den werde ich mir am WE ansehen. Freue mich schon...

P.S. Ich meine in der Szene ziemlich am Anfang, wo er morgens vor dem Vorstellungsgespräch im Hotelzimmer auf dem Bett sitzt, kurz im Sonnenlicht die blau/rote Lünette seiner Magnum p.i. Rolex gesehen zu haben. Wenn ihr das auf DVD habt, dann schaut doch bitte mal nach.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2013, 18:05:42 von lui » Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #11 am: 01. August 2013, 06:53:49 »

Ich habe mir gestern den ersten Teil angesehen und fand den auch sehr gut.

Freut mich, dass er Dir gefallen hat.  Happy

Ich habe gerade auf wunschliste.de bezüglich der Ausstrahlungstermine nachgesehen und ist mir der 04.09. bzw. 06.09. aufgefallen:

Zitat
Verlorene Unschuld
USA, 2011


ZDFneo: 04.09.2013, 22:30 Uhr - 00:00 Uhr
Der neue Polizeichef übernimmt in Paradise das Regiment. Er macht sich bei Rose und Koffer nicht gerade beliebt. Koffer quittiert nach einiger Zeit den Dienst bei der Polizei. Rose findet auf der Fahrt zu Jesse eine tote junge Frau, Cindy Van Aldan, die wahrscheinlich an einer Überdosis Drogen gestorben ist. Doch Jesse ist skeptisch. Er kannte Cindy gut, sie waren ein wenig befreundet, er hatte sie aber aus den Augen verloren. Jetzt macht er sich Vorwürfe, dass er sich nicht genug um sie gekümmert hat und beginnt auf eigene Faust zu ermitteln. Healy bittet ihn nach Boston. Er hat einen geständigen Raubmörder festgenommen, glaubt aber nicht, dass er die Tat begangen hat. Jesse soll ihm bei der Aufklärung helfen. Wie immer bewährt sich Jesse Stone auch in seinem siebten Fall als sturer Einzelkämpfer, der mit raubeinigem Charme und einigen Gläsern Whiskey seine Fälle löst.

Sendelänge 91 Minuten

mit Tom Selleck (Jesse Stone), Kathy Baker (Rose Gammon), Kohl Sudduth (Luther 'Suitcase' Simpson), Gloria Reuben (Thelma Gleffey), Stephen McHattie (Captain Healy), William Sadler (Gino Fish), Mark Blum (Dr. Parkinson), Eileen April Boylan (Cindy Van Aldan), Mike Erwin (Lewis Lipinsky), Jeff Geddis (William Butler), Rae Ritke (Jacqueline Van Aldan), Kerri Smith (Sister Mary John), Val Ovtcharov (Valery Siminov), Stacy Smith (Administrator), Saul Rubinek (Hasty Hathaway), William Devane (Dr. Dix), Jeremy Akerman (Councilman Carter Hanson), Christine Tizzard (Amanda), Dylan Roberts (Public Defender), Benjamin Charles Watson (Charles Morris)

Produktionsfirma: Brandman Productions

Regie: Dick Lowry

Endlich geht es weiter!!!  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1174



E-Mail

« Antworten #12 am: 01. August 2013, 08:59:19 »

habe gestern auch auf zdf neo jesse stone gesehen-ein sehr guter selleck in einem sehr gelungenen,melancholischen krimi-kannte bislang nur eine folge-werde mir jetzt alle anschauen!
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 01. August 2013, 12:25:30 »

@Jesse : Klasse, dass es endlich weiter geht! Freuen

@lui: In den Romanen war es, was Koffers Name anging, anders - Suitcase (oder einfach nur Suit genannt) hatte dort schon den Spitznamen weg und wurde nicht von Jesse so ausgekoren.

@holly: Ja, Jesse Stone ist neben "Longmire" einer jener neuzeitlichen Serien, die auch prima in die Classic-Schiene passen Happy Aber das dir "Jesse Stone" gefallen würde - war klar. Immerhin stammt die Serie aus der Feder von "Spenser-Autor" Robert B. Parker - der für uns Classic-Fans immer ein Stein im Brett hatte Grinsen
« Letzte Änderung: 01. August 2013, 13:00:24 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #14 am: 01. August 2013, 12:42:56 »

Das ist ja super, dass ZDF Neo nun auch noch einen bisher nicht gezeigten Jesse Stone Film bringt  Freuen (überhaupt ein klasse Sender, dieses ZDF Neo)


@Jesse : Klasse, dass es endlich weiter geht! Freuen

@lui: In den Romanen war es, was Koffers Name anging, anders - Suitcase (oder einfach nur Suit genannt) hatte dort schon den Spitznamen weg und wurde nicht von Jesse so ausgekoren.

Ganz genau. Da muss ich als Baseball Fan mal wieder einhaken: Der Spitzname geht auf den Baseball Spieler Harry Leon "Suitcase" Simpson zurück, der u.a für die Cleveland Indians gespielt hat. Deshalb wird Officer Luther Simpson "Suitcase" genannt (oder halt im Deutschen "Koffer")

« Letzte Änderung: 01. August 2013, 12:44:49 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS