NOSTALGIE CRIME BOARD
04. Mai 2024, 08:29:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 05. Kennwort Unicorn  (Gelesen 1210 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78025


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 28. August 2007, 00:55:20 »

Dem Transportunternehmer Steuben werden immer wieder Lastwagen entführt und Ladungen gestohlen. Drei Privatdetektive wurden während der Ermittlungen bereits ermordet. Nun bekommt Cannon den Fall.

Text: Premiere - Länge: 49'

« Letzte Änderung: 01. Februar 2012, 17:06:14 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78025


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Juni 2009, 21:00:39 »

Schöne Trucker - Folge!

Witzig die Szenen, als Cannon den "Schein-Ehemann" spielte und die eine Nacht zwischen 2 Stühlen und einer Fußbank schlafen mußte  totlachen

"Liegst du auch so bequem, Frank?"

"Selbstverständlich!" *verzieht die Mine, weil wieder was drückt*
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #2 am: 01. Februar 2012, 14:01:24 »

Neben Hawaii 5-0 schaue ich ja auch seit Anfang Januar die Cannon Staffeln nochmal an (immer schön abwechselnd erst eine Staffel Jack Lord dann eine Staffel William Conrad)

Bin nun auch gerade bei dieser Folge gelandet und kann mich nur anschliessen. Eine schöne Truckerfolge (ich liebe Truckerserien wie Movin' On oder auch Auf Achse).

Cannon nimmt man den Trucker wirklich ab. Schon lustig wenn er da mit seiner Plauze hintern Steuer sitzt, aber gekonnt. Aber irgendwie nahm ich Wayne Rogers (Trapper McIntyre aus MASH) die Rolle des Oberschurken nicht ab, er wirkt einfach trotzdem noch zu sympathisch.

Die Szene als Cannon sich da auf den beiden Sesseln hin und herwältzte waren aber echt lustig. Sie hätte ihren "Ehemann" ruhig ins Bett lassen können. Hätte ja immerhin sein können, dass die Schwester, die zu Besuch war, ins Schlafzimmer gekommen wäre und dann wäre die Tarnung schon früher weggewesen, nicht erst als sie den "alten" Ehering zum Spülen abgelegt hat.

4 Sterne von mir
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78025


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. Februar 2012, 17:06:56 »

Ja, einer meiner Lieblingsfolgen aus Season 1. Gerade solche TRuckerfolgen mag ich immer sehr.

Und dann eben die Szene,die ich im letzten Post schon angesprochen hatte Grinsen
Gespeichert

holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1174



E-Mail

« Antworten #4 am: 18. Februar 2024, 19:50:56 »

cannon undercover-eine weitere lieblingsfolge, habe sie mir gleich doppelt angesehen.ich mag ja auch abenteuer der landstraße mit claude akins sehr gerne, meine amerika sehnsucht und nostalgie lebt immer bei solchen serien auf.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS