NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 04:54:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 47. Zaubertricks (Murder up their sleeve) (5.3.)  (Gelesen 1066 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 07:36:32 »

47. Zaubertricks (Murder up their sleeve) (5.3.)



Die Harts schenken ihrem Chauffeur Max und dessen Freundin Karten für eine Zaubershow, da sie selbst verhindert sind. Bei der Show wird Max als Freiwilliger auf die Bühne gebeten. Während eines Zaubertricks lässt ihn der berühmte Magier wie von Zauberhand dauerhaft verschwinden. Was Max nicht weiß: Man hält ihn für seinen Chef Jonathan Hart. (Text: Glitz)



Deutsche Erstausstrahlung: Mi 17.09.1986 Das Erste

Original-Erstausstrahlung: Di 17.11.1981 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 23. Februar 2015, 15:59:00 »

Max hat es bei den Harts aber auch nicht gerade leicht. Immer wieder wird er ungewollt in lebensgefährliche Situationen mit hinein gezogen. Dieses Mal will sich ein alter Widersacher von Jonathan an diesem rächen und dessen Bruder, ein Magier, kidnappt aus Versehen Max und seine Begleiterin. Daß der Widersacher mittlerweile das gleiche Aussehen hat wie Jonathan, macht es für Jennifer und Jonathan auch nicht gerade einfacher, dem Verbrecher das Handwerk zu legen.



Für die Folge gibt's von mir  Guter Film/Serie .
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 20. März 2015, 20:18:30 »

Max wird mit Jonathan verwechselt und als Geisel festgehalten von Simon Bruster, dem Jonathan ein lukratives Geschäft vermasselt hat.


Als eine Frau bei den Harts anruft und ihnen mitteilt, in welchem Schlamassel Max hinein geraten ist, kann Jennifer sich den Kommentar nicht verkneifen: "Also, was manche Frauen so alles für unser Mäxchen tun."  Grinsen


Bißchen albern fand ich die Szene mit der Kanone, wie Jennifer und Jonathan versuchen,  den Mann mit der Waffe mit einer Spielzeugkanone in die Flucht zu schlagen.


Schließlich sitzen die Hart mit Max in der Falle. Jennifers Synchronstimme klingt ganz schön genervt, als Max, der mit einem Trickseil gefesselt ist, plötzlich anfängt zu singen und sie meint: "Darf man fragen, was Sie daran so lustig finden?"


Die Szene, als Jonathan die Tür öffnet und ihm ein Tiger entgegenschaut, fand ich witzig. "Bleib schön sitzen, Mietzemäuschen." Grinsen



Guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 22. April 2021, 19:42:09 von Jaime » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS