NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 17:08:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 49. Es ist nicht alles Glas, was glitzert (Rhinestone Harts) (7.3.)  (Gelesen 736 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 07:40:17 »

49. Es ist nicht alles Glas, was glitzert (Rhinestone Harts) (7.3.)



Jennifer Hart leiht sich von einer bekannten Countrysängerin ein Kleid. Das Prunkstück ist von oben bis unten mit Glasperlen besetzt. Sie weiß natürlich nicht, dass es sich dabei nicht um Imitate, sondern um echte Diamanten aus einem Raub handelt. Auf einer Party schwebt Jennifer in dem Kostüm in großer Gefahr. Wird sie rechtzeitig erfahren, wie wertvoll ihre Kleidung ist? (Text: Glitz)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 13.09.1984 ARD

Original-Erstausstrahlung: Di 01.12.1981 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 23. Februar 2015, 16:27:10 »

Jennifer trägt auf ihrer Countryparty, die sie und Jonathan geben, das Kostüm einer berühmten Countrysängerin. Nur weiß sie nicht, daß es sich bei den Glasperlen auf dem Kostüm um Diamanten handelt, hinter denen einige Verbrecher her sind. Jennifer fühlt sich bald ziemlich bedrängt von den Verbrechern, die sie unbedingt aus dem Kostüm heraus haben wollen.  Unentschlossen


Für diese Folge gebe ich    Guter Film/Serie  .
« Letzte Änderung: 20. April 2021, 17:39:53 von Jaime » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS