NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 03:45:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 66. Unfallopfer (Harts and fraud) (24.3.)  (Gelesen 654 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 08:12:35 »

66. Unfallopfer (Harts and fraud) (24.3.)



Kurz vor einer Ampel kann Jennifer ihren Rolls Royce nicht mehr rechtzeitig stoppen. Ein Auffahrunfall ist die Folge. Jennifers Auto hat nicht einen Kratzer abbekommen, aber der Fahrer des anderen Wagens ist anscheinend schwer verletzt. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Mi 18.06.1986 Das Erste

Original-Erstausstrahlung: Di 18.05.1982 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 24. Februar 2015, 15:04:23 »

Ein skrupelloser Verbrecher zwingt Gauner Marty Willis dazu, unbescholtene Bürger in einen harmlosen Autounfall zu verwickeln, um Schmerzensgeld von der Versicherung zu kassieren. Dieser sucht sich als nächstes Opfer Jennifer aus, die ihm durch sein plötzliches Anhalten mit ihrem Auto hinten drauf fährt. Marty spielt ein schweres Schleudertrauma vor. Jennifer ist verzweifelt, weil sie glaubt, ihn ernsthaft verletzt zu haben.  Marty wird schließlich von seinem Auftraggeber im Krankenhaus ermordet, weil ein Unfalltoter viel mehr Geld bringt als ein einfacher Verkehrunfall.



Als Jennifer erfährt, daß Marty gestorben ist, bricht für sie eine Welt zusammen, denn sie glaubt, daß sie Schuld daran ist. Sie tut mir richtig leid, wie sie darunter leidet, angeblich einen Menschen getötet zu haben.  Jonathan weiß, daß er etwas unternehmen muß und findet heraus, daß der Arzt, zu dem Marty immer gegangen ist, viele seiner Patienten behandelt, die in Verkehrsunfälle verwickelt waren. Schließlich schleust er Max als Patient ein.



Jennifer tut mir leid, als sie sich bei der Ehefrau von Marty entschuldigen möchte.  Die Ehefrau macht ihr keine Vorwürfe, aber Jennifer kommt gar nicht dazu, mit der Frau zu reden, denn der Anwalt von Marty macht Jennifer unmißverständlich klar, daß sie die Alleinschuld an dem Unglück trägt.  Traurig



Sehr gute Folge.   Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 01. Mai 2021, 11:55:41 von Jaime » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS