NOSTALGIE CRIME BOARD
08. Mai 2024, 14:24:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Userzahl  (Gelesen 3229 mal)
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #15 am: 02. Oktober 2006, 07:10:00 »

Lass den Kopf nicht hngen, Danko. Ging mir auch nicht besser. Aber wir kommen wieder, in alter Frische und neuem Elan. Manchmal muss man eine kleine Auszeit nehmen, um wieder voll durchstarten zu knnen. Nut Mut, das wird schon.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #16 am: 11. Januar 2007, 03:53:02 »

Zitat
Lollipop schrieb am 09.09.2006 22:26 Uhr:
Na, habt Ihr es gesehen? Wir haben das 20.!!!!!!!!!!!! Mitglied bekommen. Finde ich echt super. [1] Und die 4000er Grenze der Postings ist auch nicht mehr weit. Also haut in die Tasten, bis die Finger glhen. [12]


Wenn die Leute sich auch mal registrieren und posten wrden, wre die Nachricht sicherlich positiver [8]
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« Antworten #17 am: 11. Januar 2007, 23:44:25 »

Das ist es leider, JIM! Ich kann gar nicht verstehen, warum in Cheffes Foren immer wieder Leute sich anmelden, dann aber entweder gar nichts posten oder Monatelang nichts posten. Okay, es kann schon mal vorkommen, da man so viel um die Ohren hat, da man eine gewisse Zeit nicht online sein kann, aber das kann man ja den anderen Mitglieden mitteilen, oder?
Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Lollipop
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 570


I'm a professionel CI-5 Agent


E-Mail

« Antworten #18 am: 29. Januar 2007, 23:09:06 »

Ja, Serpico, das wre toll. Ich bin in den letzten Tagen auch nicht sehr viel hier gewesen. Entschuldigt bitte. Es ging einfach nicht. Zudem lesen wir uns ja in anderen Foren. Verloren gehe ich zwar nicht, aber ein schlechtes Gewissen diesem Forum gegenber habe ich schon etwas. Ich hoffe, es wird wieder besser.
Gespeichert

seit gegrüsst, Lollipop
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #19 am: 20. Mai 2007, 23:38:38 »

Hoffe, dass mal bald mehr los ist hier. Im Hauptforum vom Chef ist ja eine Menge mehr los [11]
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #20 am: 21. Mai 2007, 23:24:52 »

Zitat
Jim Rockford schrieb am 20.05.2007 23:38 Uhr:
Hoffe, dass mal bald mehr los ist hier. Im Hauptforum vom Chef ist ja eine Menge mehr los [11]


Stimmt - aber Jim, wollen wir uns mal nichts vormachen, wir beide sind auch nur sehr selten hier. Wir sollten uns auch mit an die eigene Nase fassen [13]
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS