NOSTALGIE CRIME BOARD
21. Mai 2024, 12:50:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Arnold Schwarzenegger Sports Festival (UK) (Sept. 2022)  (Gelesen 258 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78152


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 26. September 2022, 15:36:01 »

Dann hätte im Grunde der veranstalter daran schuld, wenn Gelder ausgeblieben wären - oder es anderweitig zu finanziellen Mißverständnissen zwischen beiden Parteien gekommen ist. Traurig nur, dass  das Leute wie du letztendlich die Arschkarte dabei gezogen haben Traurig
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 724





« Antworten #16 am: 26. September 2022, 21:13:40 »

Hab mir gerade die Meldung mal durchgelesen. Die Abkürzung ASFUK passt wahrscheinlich gut dazu, wie sich die Leute jetzt fühlen, die die Tickets für die Sachen mit ihm hatten.

Vor allem mit Vorgeschichte, dass es im letzten Jahr schon nichts war mit seinem Auftritt und es da scheinbar schon Probleme mit der Rückzahlung gab ist das echt bitter.
Auch diese komische Trennung mit dem amerikanischen Festival ist irgendwie dubios, dazu die Aussage, dass es an keinem Punkt der Verhandlung Einigkeit über die Details des Auftritts gab ist ja schon ein ziemlich harter Vorwurf.

Hab gerade noch was gelesen, was ich in dem Zusammenhang recht spannend fand:
Die Wettbewerbe der Bodybuilder schienen vom Preisgeld wohl auch irgendwie unsicher zu sein, da der Verband extra noch ein Statement verfasst hat, dass alle Gelder garantiert sind und vom Verbandspräsidenten selbst dafür garantiert wurde, dass sie gezahlt werden. Da scheint also im Hintergrund sogar noch mehr im Argen gelegen zu haben.
« Letzte Änderung: 26. September 2022, 21:30:10 von Mesta » Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS