NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 22:08:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Sentinel - Wem kannst du vertrauen? (2006)  (Gelesen 722 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78020


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. Februar 2010, 23:11:03 »


Schauspieler: Michael Douglas, Kiefer Sutherland, Eva Longoria-Parker
Trailer:
#Ungültiger YouTube Link#
Der ist zum Schutz des Präsidenten eingeteilt, als ein anderer Agent umgebracht wird. Ein unheimlicher Informant erzählt Garrison von einer gewieften Verschwörung, die mit dem Mord zu tun und es auf den Präsidenten abgesehen hat. Die Tatsache, dass Garrison eine Affäre mit der First Lady (Kim Basinger) hat, lässt ihn wegen Stress durch einen Lügendetektor-Test fallen, als die Hinweise auf ein drohendes Attentat deutlicher werden. Es dauert nicht mehr lange, und Garrison befindet sich als Verdächtiger auf der Flucht, mit seinem bisherigen Protegé David Breckinridge (Kiefer Sutherland, der hier von seiner Rollenerfahrung aus der TV-Serie 24 profitiert) auf den Fersen. Um seinen ehemaligen Kameraden immer wieder zu entkommen, während die Zeit langsam knapp wird, muss Garrison sein gesamtes Arsenal an Agenten-Tricks auffahren (deren Details dem straffen Skript zusätzliche Spannung und Authentizität verleihen). Man kann zwar einige Plot-Wendungen schon frühzeitig erahnen, und auch die Identität des tatsächlichen Bösewichts wird für aufmerksame Zuschauer nicht lange ein Geheimnis bleiben, aber die energiereiche Erzählung und gekonnte Umsetzung können über diese Mankos leicht hinweg trösten. Einzig Desperate Housewife Eva Longoria wirkt in ihrer Nebenrolle etwas verloren, ansonsten glänzt das gesamte Ensemble mit tollen Leistungen, die sich dem rasanten Stil und dem temporeichen Spannungsaufbau von The Sentinel perfekt anpassen und so einen packenden Thriller von Anfang bis Ende garantieren. -
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #1 am: 18. Februar 2010, 16:49:13 »

Habe ich mir damals im Kino angeschaut. Sehr spannend. Tolles Staraufgebot. Wenn auch Michael Douglas immer wie starrer wirkt.. also durch das viele Lifting.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78020


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 18. Februar 2010, 18:33:44 »

Ursprünglich sollte Douglas' Rolle wohl Harrison Ford spielen...der allerdings abgesagt hatte wegen eines anderes Projekts.

Ich mag den Film sehr gerne....Kiefer Sitherland in einer "24" ähnlichen Rolle...Eva Longoria...bildhübsch wie immer.

Douglas selbst wirkt in der Tat etwas steif....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #3 am: 19. Februar 2010, 23:10:40 »


Douglas selbst wirkt in der Tat etwas steif....

Das hat mich irgendwie sehr erstaunt. Ich habe kurz vor den Dreharbeiten Fotos vom Lifting gesehen, also den Narben. Muss wohl daran gelegen haben. Aber das ist schon schlimm...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS