NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 18:31:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: Die Neuauflage entsteht  (Gelesen 11308 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #45 am: 10. Juni 2010, 04:55:05 »

Ich bin und bleibe sehr skeptisch, was diese Neuauflage angeht. Diese durchgestylten neuen Hauptdarsteller gefallen mir alle nicht richtig (wobei Grace Park wirklich eine absolute Augenweide ist - holla!!!!!) Grinsen

Natürlich werde ich mir den Pilotfilm ansehen, um mir ein richtiges Urteil zu bilden, aber ich bin ehrlich gesagt sehr sehr skeptisch.

Ich bin sogar mehr als skeptisch. Ich halte es einfach für falsch, einfach den Erfolg und den Kult einer Serie zu nehmen und ihn neu rauszubringen - Hollywood ist einfach ideenlos geworden! Man sieht einfach ein, dass die besten Serien schon gedreht wurden.
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 29. Juni 2010, 22:06:20 »

Noch 2 Monate...bin ja gespannt, wie der Pilotfilm und die Serie nun geworden sind...
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #47 am: 29. Juli 2010, 02:35:08 »

Noch 2 Monate...bin ja gespannt, wie der Pilotfilm und die Serie nun geworden sind...

Ich nicht.  ich hoffe nur auf ein sehr schnelles Ende davon Traurig
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
JLord
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 60




« Antworten #48 am: 31. Juli 2010, 21:56:06 »

Ich bin und bleibe sehr skeptisch, was diese Neuauflage angeht. Diese durchgestylten neuen Hauptdarsteller gefallen mir alle nicht richtig (wobei Grace Park wirklich eine absolute Augenweide ist - holla!!!!!) Grinsen

Natürlich werde ich mir den Pilotfilm ansehen, um mir ein richtiges Urteil zu bilden, aber ich bin ehrlich gesagt sehr sehr skeptisch.

Ich bin sogar mehr als skeptisch. Ich halte es einfach für falsch, einfach den Erfolg und den Kult einer Serie zu nehmen und ihn neu rauszubringen - Hollywood ist einfach ideenlos geworden! Man sieht einfach ein, dass die besten Serien schon gedreht wurden.
Ich halte auch nicht viel von Remakes, da sich diese hauptsächlich des guten Namens und des damit verbundenen Ruhms eines alten Serienklassikers bedienen. Aber wenn ein Remake kommt, bin ich immer ungemein gespannt darauf, das Ergebnis zu sehen. Schizophren? Vielleicht! Aber sind wir nicht alle ein bißchen zwiegespalten?   zwinkern

Auf den ersten Blick hat man sich anscheinend Mühe gegeben, das Remake modern aussehen zu lassen und gleichzeitig klare Parallelen zum Original zu ziehen. Mir persönlich hat Hawaii 5-0 nicht immer super toll gefallen, obwohl ich die Serie insgesamt sehr gern anschaue. Manche Fälle waren einfach nicht so spannend erzählt, aber der markante Steve McGarrett und die Atmosphäre von Hawaii haben es meistens ganz gut rausgeholt. Zulu durch eine Frau zu ersetzen ist irgendwie so eine Mode, typisch moderne Serie, aber irgendwie auch blöd. Daniel Dae Kim wiederzusehen, nach dem enttäuschenden Ende von LOST, ist hingegen eine nette Überraschung.

Also: Finger weg von solchen Serien-Remakes --- und her mit dem Pilotfilm!  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 29. September 2010, 03:30:12 »

Von den Quoten her schnitt die Serie sehr gut ab. Sie soll deutlich actionreicher als das Original sein.

Mal gespannt...werde mir die Folge die Tage mal anschauen Happy
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #50 am: 29. September 2010, 09:09:49 »

Schön,daß die Serie gut ankommt,aber ich bleibe dabei,es gibt nur einen Steve McGarrett. weinen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #51 am: 30. September 2010, 13:32:48 »

Sieht wirklich gut aus. Man hat an den gleichen Schauplätzen wie Lost gedreht. Also wenn was bekannt vor kommt.. dann ist das kein Zufall.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #52 am: 25. Oktober 2010, 16:42:14 »

Dan,

sehe ich genauso.Es wäre womöglich besser gewesen,man hätte nicht einfach die Charaktere von damals so genommen,sondern eine neue Story daraus gemacht......

Bei 'Die Profis-Die nächste Generation' war das recht gut gemacht.Cowley war als Gründer noch in aller Munde sowie die Grundidee des CI5,aber eben mit neuen Charakteren!
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #53 am: 14. September 2014, 21:29:14 »

Ich finde die neue Serie bei weitem nicht so gut, wie das Original. Trotzdem habe ich mir die ersten 3 Staffeln auf Blu-ray zugelegt und werde mir auch Staffel 4 auf DVD kaufen(kommt ja nicht auf Blu-ray heraus).

Was mich mit am meisten aufregt und ich nicht leiden kann, weil ich es halt anders von früheren Serien gewohnt bin ist, dass die Episoden nur noch 42 Minuten lang sind.

An diesen Umstand kann ich mich nie dran gewöhnen und man merkt es auch, dass die Episoden nicht mehr so lang sind.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #54 am: 14. September 2014, 23:39:43 »


Was mich mit am meisten aufregt und ich nicht leiden kann, weil ich es halt anders von früheren Serien gewohnt bin ist, dass die Episoden nur noch 42 Minuten lang sind.

An diesen Umstand kann ich mich nie dran gewöhnen und man merkt es auch, dass die Episoden nicht mehr so lang sind.

Höchstens, manche gehen auch nur knapp 40 Min, ohne Abspann auch manchmal noch weniger (jetzt allgemein auf alle mod. Serien bezogen)
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS