NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 17:45:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 71. Filmriss (4.5) (Forged Steele)  (Gelesen 497 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 19. September 2014, 12:53:50 »

71. Filmriss (4.5)

(Forged Steele)

Als Remington Steele zwei Tage nach einem Rendezvous mit der wohlhabenden B.J. Sinclair in einem Hotelzimmer wieder zu sich kommt, hat er nicht nur die Erinnerung an die letzten 48 Stunden, sondern auch sein komplettes Büro beim Pokern an Harry Cranston verloren. Da er bei seinen Ermittlungen keinen Schritt weiterkommt, bricht er nachts in die ehemalige Steele-Detektei ein, die nun Cranston und seine Geliebte bezogen haben. Dort entdeckt er ein großes Loch im Boden, durch das man in einen Tresorraum gelangt.
Kaum ist Remington hinuntergeklettert, wird er auch schon von dem Versicherungsdetektiv Norman Keyes verhaftet und beschuldigt, Diamanten im Wert von sechs Millionen Dollar geraubt zu haben. Zu allem Unglück ist auch noch der Schuldschein, der seine Unschuld beweisen könnte, aus dem Büro des Anwalts Ruben Saltzman verschwunden.

(42 Min.)

Text: VOX
Gespeichert

Andelko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 864



E-Mail

« Antworten #1 am: 30. Oktober 2021, 03:01:59 »

Eine Folge in die ich mich erst spät verliebt habe.

Als Remington nach seinem Filmriss zurück in der Agentur ist und mit dem neuen Besitzer aneinander gerät.

Remington:" Ein Mistkerl und Charakterschwein! Aber von Marketing versteht er was!"   totlachen totlachen totlachen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS