NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 22:33:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ozark (USA 2017-2022)  (Gelesen 124 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 715





« am: 16. Februar 2022, 22:21:35 »



Ein Finanzberater zieht mit seiner Familie von Chicago nach Missouri in die Ozarks, wo er in fünf Jahren 500 Millionen Dollar waschen muss, um einen Drogenboss zu besänftigen.

Jason Bateman als Martin 'Marty' Byrde
Laura Linney als Wendy Byrde
Sofia Hublitz als Charlotte Byrde
Skylar Gaertner als Jonah Byrde

Julia Garner als Ruth Langmore
Lisa Emery als Darlene Snell
Charlie Tahan als Wyatt Langmore…
Carson Holmes als Three Langmore…
Kevin L. Johnson als Sam Dermody
Jordana Spiro als Rachel
Jason Butler Harner als Roy Petty
Peter Mullan als Jacob Snell
Janet McTeer als Helen Pierce
Nelson Bonilla als Nelson
Jessica Frances Dukes als Special Agent Maya Miller
McKinley Belcher III als Agent Trevor Evans
Felix Solis als Omar Navarro
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 715





« Antworten #1 am: 16. Februar 2022, 22:36:17 »

Ich schaue die gerade die 3. Staffel, bin also nicht ganz auf dem aktuellen Stand, mag die Serie aber echt gerne.
Hat in der Grundausrichtung ein bisschen was von Breaking Bad (Bitte durch den Vergleich jetzt keine zu großen Erwartungen, mit der Serie kommt es dann doch nicht ganz mit) . Eine relativ normale Familie gerät durch den Vater mitten rein in die internationale Kriminalität und muss sich auf einmal mit Kartellen, dem FBI, der Mafia und lokalen Verbrecherbanden auseinandersetzen. Dazu kommt die Umstellung vom Leben in der Stadt in eine sehr ländliche Gegend, dies bereitet der Familie noch einmal ganz eigene Probleme, da sie als "Leute aus der Stadt" auf dem Land nicht ganz so gut aufgenommen werden. Die Kinder sind auch nicht nur begeistert und die Ideen, wie man Geld waschen kann stoßen oft mit den Interessen der vor Ort ansässigen kleineren Kriminellen aneinander.

Ich finde die Serie verdammt unterhaltsam, die Familie ist gezwungen sich stetig neuen Situation anzupassen und muss dabei immer ihren Weg finden. Diesen Weg als Zuschauer zu begleiten macht dann einfach Spaß.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS