NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 07:26:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 49. Ehre unter Gangstern (No Honour Among Thieves) Staffel 3, Folge 5  (Gelesen 483 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Februar 2017, 17:23:34 »

Ehre unter Gangstern (No Honour Among Thieves)
Staffel 3, Folge 5 (45 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Do 17.04.1997 RTL 2
Original-Erstausstrahlung: Sa 24.10.1992 CTV

Inhalt (selbstverfasst)
Addington bekommt Besuch von Anita Duvallier, mit der er vor Ewigkeiten eine Beziehung gehabt hatte. Ihr Halbbruder Maury, der für die Mafia arbeitet, hat ein Problem. Scheinbar kursiert das Gerücht, dass Maury gegen die Mafia vor Gericht aussagen will, was aber nicht stimmt. Daraufhin hetzt die Mafia ihm Killer auf den Hals Addington und das Counterstrike-Team sollen die Wogen glätten, doch derjenige, der das Gerücht in die Welt setzte, gibt nicht nach...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 14. Februar 2017, 17:39:46 »

Als besonderer Gaststar dieser Folge sieht man Elke Sommer. Christopher Plummer und Elke Sommer kannten sich ja schon gut, beide spielten bereits 1984 in dem Film "Verheiratet mit einem Star" zusammen.

Völlig vor Liebe geblendet vergaß Addingtoin wirklich alles andere um sich herum....liess Helene einfach so stehen und hatte nur noch Augen für seine frühere erste große Liebe. Immerhin half sie ihm ganz früher, dass Addington noch nicht so betucht hatte, aus einer großen finanziellen Misere und letztendlich hätte er ohen sie sein Imperium nie aufbauen können - nbis er heute erfuhtr, dass sie sich das geld selbst von ihrem Mafia-Halbbruder Maury, für den Addington nichts als Verachtung immer übrig hatte, genommen hatte....also war Addington Maury was schuldig....und Addington war es peinlich, sich ausgerechnet von ihm letztendlich damals das Geld geliehen zu haben - ohne dass er es ja wußte.

Auch Peter und Stone sctaunten nicht schlecht, dass sie Maury helfen sollten, anstatt ihn zur Strecke zu bringen. Besonders Stone, der ihn ja letztendlich bewachte, war nicht erfreut. Aber....je länger beide zusammen auf der Pelle sassen, so mehr hatte ich das Gefühl, dass beide sich mochten - besonders Maury war von Stone und seiner loyalen Art sehr angetan. Stone hätte es natürlich am Ende nie zugegeben...aberf man merkte schon, dass seine Abneigung gegen ihn schon etwas weniger wurde.

Das dieser ´CIA Agent Perry Trahere das Gerücht in die Welt setzte, nur um seine eigenen Schäfchen in Sicherheit zu wiegen, dachte ich mir schon.....wie gemein von Peter am Ende, ihn so auflaufen zu laassen....er unterschriueb damit ja auch wirklich Perrys Todesurteil....tja frei nach dem Motto "Was du nicht willst, das man dir tu, das füg auch keinem anderen zu!" Grinsen

Interessant auch, dass man in dieser Folge erfuhr, dass Stone seinen Vater verloren hatte, als Stone noch ein Kind war, also ohne Vater aufwuchs.

Sehr spannende Folge , bekommt von mir Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS