NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 13:15:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 50. Voodoo-Zauber (Skin Deep) Staffel 3, Folge 6  (Gelesen 443 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. Februar 2017, 19:20:06 »

Voodoo-Zauber (Skin Deep)
Staffel 3, Folge 6 (45 Min.)

Deutsche Erstausstrahlung: Mo 21.04.1997 RTL 2
Original-Erstausstrahlung: Sa 31.10.1992 CTV

Inhalt (selbstverfasst)

Suzanne Addington unterstützt die aufstrebende Modedesignerin Sandrine Carter. Als ihr Top-Model Lousine Dural auf grausame Art ermordet wird, ruft Vater Alexander Addington sein Counterstrike Team auf den Plan. Bei weiteren Recherchen kommen sie den voodoo-praktizierenden Fotograf Serge Basquere auf die Schliche, der zudem mit dem ermordeteten Model mal verheiratet war. Als ein weiteres Model ermordet wird und auch der Fotograf selbst wie in Trance Selbstmord begeht, findet das Team eine heiße Spur zu sandrine Carter, die offenbar viel älter ist, als man es ihr ansieht...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Februar 2017, 19:34:07 »

Als besonderen gaststar sieht man diesmal die Sängerin und Michael-Jackson-Schwester LaToya Jackson, die Sandrine Carter spielt und wirklich eine klasse Besetzung für diesen Charakter war. Sie spielte die Rolle nicht nur sehr glaubhaft, sondern passte auch äußerlich perfekt in die Rolle.

Verwundert war ich über Suzanne, die diesmal nicht wie sonst von Lauirence Ashley, sondern von Rachael Palamieri gespielt wurde. Jedoch mußte man schon genau hinschauen, denn Suzsanne wirkte nur in den ersten ca. 2 Minuten der Folge mit, trat danach nicht mehr in dieser Folge auf. Vllt. dachte man, das merkt eh keiner Grinsen

Wie Lousine ermordet wurde, da mußte ich schon etwas schluchen. Sie wurde mit einem Nervengift von einem Kugelfisch lahmgelegt, konnte ihren Körper nicht mehr bewegen, nichtmal Schmerz fühlen, bekam aber geistig vor ihrem Auge alles mit. So mußte sie die Prozedur eines Voodoo-Zaubers über sich ergehen lassen bis dorthin, wie Sandrine ihr das Herz bei lebendigem Leibe herausschnitt Huch Wenig später passierte mit dem Model Tara ja selbiges Schicksal und fast wäre auch gabrielle ihr zum verhängnis geworden! Nur....ihre Gründe dazu waren mir erst nicht klar. War es Eifersucht? Aber gegen Ende der Folge, als Peter herausfand,m dass Sandrine eigentlich schon weit über 70 sein müßte, aber keinen Tag älter aussah wie das Foto von 1959 und Peter herausbekam, dass sie von einem holl,ändischen Arzt verbotene Drüseninjektion zur Erhalt der Jugend bekommt, war alles klar. Denn verboten wurden diese Injektionen, weil sie Geisteskrankheit verursachen....und Sandrine mit den jahrenb dadurch völlig abgedreht war. Das Sandrine Schönheit über alles ging, liess sie ja mit ihrem "Interview" mit Gaby verlauten, dass nur Schönheit  - also äußere Werte zählen und innere Werte völlig uninteressant sind und kein Geld einbringen.

Interessant war, wie Sandrine Gaby gezeigt hatte über ein gerät, wie sie in 15, in 20 und schliuesslich mit 80 Jahren aussehen würde....da ich ja weiß, wie Sophie Michaud heute aussieht kann ich nur sagen, dass die ersten beide Bilder Sophie Michaud altermäßig, wie sie heute aussehen müßte, nicht sehr ähneln. Sophie Michaud ist heute viel schöner wie auf diesen Vorschaubildern Happy Aber ich weiß ja auch nicht, ob sie sich vllt. auch schonmal was an sich machen liess Hinterlistig Grinsen

Herrlich fand ich die Szene, wie Peter von dieser dragqueen angebaggert wurde und der mit tiefer Stimme zu Peter meinte "Na, Süßer...wie wärs denn mit uns zwei?" Und Peters Blick....herrlich totlachen und dann sagte er nur "Nein....nein....danke....aber nein!" und ging verstört weiter totlachen

Wie sich Gaby in gefahr begab, als sie Sandrine nochmals befragen wollte....das war schon lebensgefährlich gewesen. Es war echt ein Wunder, dass Peter und Stone sie buchstäblich im letzten Moment retten konnten!

Sehr gute Folge, bekommt von mir verdiente Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS