NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 16:52:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13
  Drucken  
Autor Thema: Profiling Paris (Profilage) (F,2009-2020)  (Gelesen 56084 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #135 am: 02. Oktober 2015, 13:22:13 »

Na, die Folge von gestern war doch mal wieder sehr süffig amüsant Grinsen

Also süffisant? Grinsen

Spoiler lese ich mal noch nicht, du weißt ja ich schaue die Serie immer am WE.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #136 am: 02. Oktober 2015, 13:47:17 »

Na, die Folge von gestern war doch mal wieder sehr süffig amüsant Grinsen

Also süffisant? Grinsen
Ja, absolut Grinsen

Spoiler lese ich mal noch nicht

Ja, sehr klug, weil in dieser Folge...also....nee, bin ja kein "PPP" (Profiling Paris Petze) Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #137 am: 02. Oktober 2015, 19:25:38 »

Na, die Folge von gestern war doch mal wieder sehr süffig amüsant Grinsen
Spoiler  :
Freds Schwester schaut vorbei, bringt auf den Revier alles durcheinander sehr zu Freds Ärger, dann schmeisst sie sich an Hyppo ran und schmeisst wenig später in Freds Wohnung eine ausschweifende Party und Fred erwischt sie mit Hyppo inflagranti und Hyppo meinte noch "Das ist nicht so, wie du denkst"! totlachen Hyppo hatte immer noch nicht geschnallt, dass Fred in ihn verliebt ist....aber zum Ende der Folge hat sie es ihm ja "klargemacht" Grinsen Und Hyppo war völlig perplex Grinsen Nicht gerade toll sein Kommenatar zu ihrer Schwester "Sie sieht aus wie du....nur in hübsch" totlachen Jaja...was sich neckt, das liebt sich Grinsen Ich hatte es ja letztens schon angedeutet, dass ich mir sowas schon gedacht hatte Happy

Und Chloe mit dem kleinen Mädchen fand ich auch ganz rührend....besonders überhaupt fand ich das Mädchen ganz süß, wie sie sich mit Chloe unterhielt. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass Chloe nun wohl versuchen wird, sie zu adoptieren. Mutter jetzt tot, scheinbar keinerlei Verwandten. Und Rocher schien ja auch ganz entzückt, wie Chloe mit dem Mädchen umging.

Der Fall war diesmal meiner meinung nach nicht so ganz interessant. das es sich um eine Doppelgängerin handelte, hatte ich schon viel früher vermutet.

Spoiler  :
Ja stimmt, was den Fall angeht fand ich den überraschend vorhersehbar, wobei ich für ein paar MInuten schon an die Möglichkeit einer Multiplen Persönlichkeitsspaltung gedacht habe, weil Chloe so lange auf die Möglichkeit von Zwilingen kam, was aber noch viel vorhersehbar war, das der Mörder eine Frau war, das wusste ich schon, seit erwähnt wurde das der Täter KO Tropfen bei den Männern benutzt, das ist ein eindeutiges Indiz für eine Frau, da ja Frauen oft nicht die Körperliche Kraft haben einen erwachsenen Mann überwältigen zu können. Aber diese Theorie mit der Persönlichkieitsspaltung habe ich auch schnell wieder aufgegeben, weil ich mir denke das Chloe dafür sofort Anzeichen gesehen hätte, also habe ich geduldig gewartet bis sie auf Zwillinge kam, was ja ganz schön gedauert hat.

Habe mal nachgesehen und Lili wird noch in mindestens 10 Folgen, bis in Staffel 5 rein, mitspielen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #138 am: 02. Oktober 2015, 20:30:21 »

Spoiler  :
Habe mal nachgesehen und Lili wird noch in mindestens 10 Folgen, bis in Staffel 5 rein, mitspielen.

Spoiler  :
Oh, das ist schön, dann habe ich mit meiner Vermutung wohl recht, und Chloe adoptiert sie Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #139 am: 04. Oktober 2015, 17:19:29 »

Nicht gerade toll sein Kommenatar zu ihrer Schwester "Sie sieht aus wie du....nur in hübsch" totlachen Jaja...was sich neckt, das liebt sich Grinsen

Nicht ganz, der Spruch lautete "Sie sieht aus wie du, nur in sexy". Das ist schon ein Unterschied.

Spoiler  :
Den Fall fand ich diesmal auch sehr vorhersehbar. Anfangs hatte ich noch auf Schizophrenie getippt, weil die Frau sich ja beim Besuch der Polizei an garnichts mehr erinnern konnte. Aber kurz danach, als sie dann "aufgedonnert" in die Bar ging und einen Mann abschleppte war es klar, dass sie entweder eine Doppelgängerin oder eine, ihr nicht vorher bekannte, Zwillingsschwester hatte (das sie adoptiert wurde, hat man uns ja erst ziemlich spät mitgeteilt und das ihre andere Schwester bei der leiblichen Mutter blieb)

Herrlich fand ich auch die Hypnose-Sitzung mit diesem Chirurgen, wo Chloe dann aufeinmal in seine Hypnose "eintauchte" und dort meinte: "So, jetzt lügen sie..." Grinsen

Die kleine Lili fand ich auch niedlich, die wird sicherlich von Chloe adoptiert. Würde ja sonst keinen Sinn mache, diese Nebengeschichte in die Folge einzubauen und dann am Ende offen lassen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #140 am: 23. Oktober 2015, 12:54:53 »

Durch den gestrigen zweiteiligen Season Opener von "Crossing Lines" und das zweiteilige Season Finale von "Criminal Minds" fiel die "Profiling Paris" Folge gestern aus....nicht dass sich jemand wundert. Nächste Woche gehts normal weiter.

Was wbohm nun Sonntag zum Kaffee gucken will Huch Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #141 am: 23. Oktober 2015, 14:08:32 »

Was wbohm nun Sonntag zum Kaffee gucken will Huch Grinsen

Das frage ich mich auch gerade.  totlachen  (aber es ist ja z.B Halbfinale der Rugby WM, Samstag: Springboks (RSA) vs All Blacks (NZL), Sonntag: Wallabies (Aus) vs Pumas(ARG), da bin ich ausgelastet).

Wollte vorhin schon die neueste Folge bei myvideo.de laden, aber die war natürlich nicht da. Stattdessen ein Clip für die Folge am 29.10 und da sieht man Chloe in "Sharon Stone" Manier aus Basic Instinct sitzen  Schockiert
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #142 am: 30. Oktober 2015, 18:47:22 »

Heute gesehen...

Die Pappnasen von SAT1 sind echt bescheuert... Grinsen letzte Woche haben die Folge 4.06 Reinkarnation ausfallen lassen wegen der Doppefolge von Crossing Lines, nun zeigten die gestern statt der ausgefallenen Folge, lieber Folge 4.07 Nur 57 Stunden und Folge 4.06 wird nun nächste Woche ausgestrahlt.  ich werde verrückt ich werde verrückt

Episode 4.07 Nur 57 Stunden Sehr guter Film/Serie (Sehr Gut)
Spoiler  :
Gute Folge, das war ganzschön eng die Sache mit dem Fall.

Gut das Roche an dem Typen jetzt dran ist und beinahe wäre es für Roche gefährlich geworden, gut das er die Einladung zum Bier erst mal ausgeschlagen hat und der Vater von Lili fühlt sich überfordert mit ihr und möchte lieber das Chloe für sie sorgt, was seiner Meinung nach für Lili besser wäre. Wir werden Lili wohl noch in Folge 10 und Folge 12 in dieser Staffel sehen und sie wird weitere Auftritte in Staffel 5 haben.

Es heisst doch das Chloe in Staffel 6 nicht mehr dabei sein wird, ist das vielleicht wegen Lili, sie will mehr Zeit für Lili haben oder die Art ihrer Arbeit?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #143 am: 07. November 2015, 23:14:56 »

Die gestrige Folge S04E06 "Reinkarnation" (wurde von SAT.1 ja aus versehen vertauscht)war besonders interessant....
Spoiler  :
wirklich klasse gemacht mit der Reise in die Vergangenheit. Thomas im Retro Look war mal....anders Grinsen Oder auch Chloe....und beide haben sich dort "gekriegt". Grinsen Traurig, dass die Alter Ego Chloe sterben mußte. Fand die Szenen aber witzig mit Rocher alt und Gegenwart. Phillipe Bas spielte diesmal eine Doppelrolle....als 102 jähriger....herrlich Grinsen besonders die Anspielungen "Ihr seit euch so ähnlich...." totlachen Herrliche Folge !!!! Hat Spass gemacht! Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #144 am: 08. November 2015, 12:39:41 »

Fand die Folge auch klasse mit dem Teil weise in den 40er Jahre spielenden Teil. Meine Version der Folge war dermassen verpixelt, das ging garnicht, musste mir dann extra noch die MyVideo Version besorgen.

Nächste Folge kommt dann hoffentlich die echte 8. Fogle der 4. Staffel.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #145 am: 08. November 2015, 18:56:07 »

Zum Glück fiel der Vertauscher hier nicht so auf zwischen Folge 6 und 7, weil 6 ja eigentlich eine eigenständige Folge war, die keinen roten Faden näherverfolgte. Der einzige Trost! Ich habe für mich die Reihenfolge jetzt wieder in Ordnung gebracht.

Hoffe auch, dass SAT.1 nun alles wieder richtig zeigt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #146 am: 14. November 2015, 19:58:53 »

Die Folge 4.8  war auch wieder klasse. Besonders die witzigen Passagen zwischen Hippo und Fred waren herrlich.
Spoiler  :
Erst konnte Fred immer nie aus Hippos Wohnung raus, weil er sie evreshentlich immer einsperrte und dann zögerte er, ihr einen eigenen Schlüssel zu geben bis Fred ihn unter Druck setzte....und wenig später, wo er den Ring seiner Oma vom Juwelier holte und im Revier war, firel er ihn natürlich runter, er kniete davor, um ihn aufzuheben und Fred stand vor ihm und das ganze Revier dachte nun, Hippo hätte Fred gerade einen Antrag gemacht! totlachen

Der Falkl selbst war auch wieder ganz gut, teilweise hatte ich von Anfang an goldrichtig gelegen....natürlich nicht bis ins Detail.

Chloe hatte mir leid getan, dass sie das Sorgerecht doch nicht bekommen wird, aber die Gründe dazu sind natürlich nachvollziehbar: Alleinstehend, gefährlicher Job, ein Psycho-Mörder als Vater. Es hätte mich auch gewundert, wenn Chloe das Sorgerecht bekommen hätte....so ist die Justiz nunmal, in Frankreich sogar noch stäker als in Deutschland....wobei sie auch bei uns keine Chance gehabt hätte.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #147 am: 14. November 2015, 21:10:55 »

Spoiler  :
Ich fand den Spruch von Fred klasse: "Du hast mich schon wieder eingesperrt. Weisst du eigentlich wie lange es dauert eine Tür auseinander zunehmen?" totlachen

Ja, war mir auch klar das sie nicht so leicht das Sorgerecht bekommen wird, aber irgendwas kommt noch, den Lili werden wir noch 2 mal in dieser Staffel sehen und noch ein paar mal in Staffel 5 und nun ja in Staffel 6 soll ja Chloe nicht mehr dabei sein und der rote Faden mit ihrer Mutter ist ja schon da.

Ich verstehe nicht, warum Chloe immer wieder zu diesem korrupten Kommissar geht, wenn es ihr besonders schlecht geht, sie hat doch bessere Freunde als den. Ich glaube ja immer noch das dieser korrupte Kommissar hinter Chloe her ist, weil er an die Mutter ran kommen will. Denke mal der wurde von demjenigen beauftragt vor dem die Mutter auf der Flucht ist.
« Letzte Änderung: 14. November 2015, 21:52:54 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #148 am: 14. November 2015, 21:53:14 »

Habe dein Post mal eben in Spoiler gesetzt, da wbohm es sicher erst morgen schaut zwinkern

Spoiler  :
in Staffel 6 soll ja Chloe nicht mehr dabei sein

Spoiler  :
Ja, hatte ich auch gelesen....aber zumindest in den ersten 2 Folgen von Staffel 6 ist sie dabei -klick hier
« Letzte Änderung: 14. November 2015, 21:58:00 von Dan Tanna » Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #149 am: 15. November 2015, 11:14:40 »

Spoiler  :
Hm, dann also kein überraschendes Verlassen der Serie? Sterben wird sie wohl auch nicht, sowas machen die ja meistens als Cliffhanger in der Seasonfinalfolge. Seit den die Truppe sucht dann 11 Folgen lang nach dem Mörder von Chloe, falls sie überhaupt sterben sollte. Das sie sich wegen Lili aus der Polizeiarbeit zurückzieht hätte für mich eigentlich gesagt mehr Sinn ergeben, hmm.
« Letzte Änderung: 15. November 2015, 18:44:23 von Dan Tanna » Gespeichert

Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS