NOSTALGIE CRIME BOARD
15. Mai 2024, 22:22:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sir Michael Caine kann nicht mehr gehen und beendet seine Karriere  (Gelesen 234 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5981



E-Mail

« am: 24. September 2023, 18:00:27 »

Sir Michael Caine beendet wegen starken gesundheitlichen Probleme seine Karriere. Er kann nicht mehr gehen  Traurig

https://www.moviepilot.de/news/kann-nicht-richtig-laufen-christopher-nolans-lieblingsschauspieler-michael-caine-hat-genug-und-beendet-wohl-endgueltig-seine-karriere-1143487

Schon für einen früheren Film brauchte er einen Stock. Er ist 90 Jahre alt und ich erwähne das einfach aus der Sicht der dachte er wäre ja noch fit weil er ja erwähnte das er nicht aufhört aber wenn es so schlimm ist dann soll er in Rente gehen.
« Letzte Änderung: 24. September 2023, 21:03:37 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78119


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 24. September 2023, 19:32:51 »

Hatte ich glatt vergessen hier zu posten! Hatte es schon vor ein paar Tagen gelesen. Ich denke aber, mit 90 Jahren kann man durchaus in Rente gehen Happy Für mich keine Schocknachrichgt...weil mit 90 Jahren aufhören ist absolut OK! Und das man als 90jähriger nicht mehr gu zu Fuß ist, ist auch keine Seltenheit Happy

Er hatte noch ein Film beendet, zusammen mit Glenda Jackson:"In voller Blüte" - klick mich

Hier der Bericht, wo ich es vor ein paar Tagen gefundne hatte: Klick mich

Ob er noch für den geplanten "Die Unfassbaren III" ("Now You See Me III") spielen wird, für den er eigentlich ja schon untereschrieben hat...wird man sehen. Vllt. ja auch nur mit einer Kleinstrolle, zumeist sitzende Szenen...man wird sehen.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5981



E-Mail

« Antworten #2 am: 24. September 2023, 21:04:23 »

Ich habe das Wort Schocknachricht im Betreff entfernt da es wohl nicht so hier ankommt.

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78119


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 25. September 2023, 14:53:01 »

Ich habe das Wort Schocknachricht im Betreff entfernt da es wohl nicht so hier ankommt.



Ich weiß nicht, wie andere es sehen - war ja auch nur meine eigene Ansicht bei einem 90jährigen Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS