NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Mai 2024, 09:45:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Die Straßen von San Francisco - Die DVDs  (Gelesen 87520 mal)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5889



« Antworten #330 am: 20. Juli 2011, 13:05:41 »

Ich dachte es gäbe gute Neuigkeiten, als ich die ganzen neuen Beiträge gesehen habe ich werde verrückt

Pepper,mir ging es wie dir! Happy

Das dürfte bei den meisten so sein (mir inklusive) zwinkern
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #331 am: 05. August 2011, 11:42:31 »

Es heisst warten... warten... warten... Ich verstehe es nicht. Alle Begründungen sind für mich nicht schlüssig.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #332 am: 07. August 2011, 14:40:13 »

Ja, wir müßen abwarten!
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #333 am: 08. August 2011, 15:20:26 »

Ja, wir müßen abwarten!

Und das wohl noch lange....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78122


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #334 am: 10. August 2011, 04:57:02 »

Wenn man sieht, wieviele anderen Serien wegen ähnlicher Probleme sogar NOCH LÄNGER schon warten, müssen wir uns hier auf eine sehr lange Pause einlassen...oder uns langsam damit abfinden, dass nichts mehr kommt.

nehmen wir die Serie "Baretta", wo 2002 (!!!) Staffel 1 herauskam und wegen selbigen Musikproblemen seit 9 jahren stilliegt.
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #335 am: 10. August 2011, 12:53:57 »

Unglaublich. Wieso kann es nicht bei allen Serien wie bei Star Trek gehen?!!!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78122


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #336 am: 10. August 2011, 17:11:19 »

Unglaublich. Wieso kann es nicht bei allen Serien wie bei Star Trek gehen?!!!

Star Trek ist eben Star Trek - ein weltweistes "Franchise" quasi, hat weltweit auch einen ganz anderen Stellenwert.
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #337 am: 10. August 2011, 17:16:25 »

Ist wohl so. Es ist leider schon so, dass wir selber für schlechten Verkaufszahlen verantwortlich sind. Das Geschrei nach einem Release ist gross, aber nur wenige kaufen dann fleissig auch alles Staffeln. Ist hier im Forum ja auch so.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78122


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #338 am: 11. August 2011, 01:26:16 »

Ist wohl so. Es ist leider schon so, dass wir selber für schlechten Verkaufszahlen verantwortlich sind. Das Geschrei nach einem Release ist gross, aber nur wenige kaufen dann fleissig auch alles Staffeln. Ist hier im Forum ja auch so.

Ganz genau! Leider (!!!) ist das so.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #339 am: 11. August 2011, 08:35:27 »

Ist wohl so. Es ist leider schon so, dass wir selber für schlechten Verkaufszahlen verantwortlich sind. Das Geschrei nach einem Release ist gross, aber nur wenige kaufen dann fleissig auch alles Staffeln. Ist hier im Forum ja auch so.

Ganz genau! Leider (!!!) ist das so.

Das verstehe ich wirklich nicht,dass man von einer Serie dann nicht alle Staffeln kauft! ich werde verrückt Wenn ich eine Serie anfange zu kaufen,dann komplett-sicher das geht ans Geld,aber man kann auch hin und wieder Schnäppchen machen,wenn man sich überall umsieht! Happy Mich ärgert es,wenn von einer Serie eine Staffel kommt und dann nix mehr! sauer Siehe 'TJ Hooker'. teuflisch sauer Derselbe Mist wird wohl auch bei 'Pacific Blue-Die Strandpolizei' passieren. sauer
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1985





« Antworten #340 am: 11. August 2011, 08:52:04 »

Mich ärgert es,wenn von einer Serie eine Staffel kommt und dann nix mehr! sauer Siehe 'TJ Hooker'. teuflisch sauer Derselbe Mist wird wohl auch bei 'Pacific Blue-Die Strandpolizei' passieren. sauer

Ein Colt für alle Fälle, Quincy, Männerwirtschaft (?), Der 6 Millionen Dollar Mann (?), Der Chef (?),... Ich könnte jedes Mal  zum Kotzen 

Auf der anderen Seite werden Big Brother, Richterin Barbara Salesch, Bauer such Frau in Massen auf DVD veröffentlicht. Irgendwie verdrehte Welt...
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #341 am: 11. August 2011, 09:19:06 »


Auf der anderen Seite werden Big Brother, Richterin Barbara Salesch, Bauer such Frau in Massen auf DVD veröffentlicht. Irgendwie verdrehte Welt...

Nicht nur,sogar so ein Mist wie 'Herzflimmern' erscheint schon auf DVD und die anderen guten Sachen kommen nicht! zum Kotzen sauer
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #342 am: 11. August 2011, 14:33:12 »

[Das verstehe ich wirklich nicht,dass man von einer Serie dann nicht alle Staffeln kauft! ich werde verrückt Wenn ich eine Serie anfange zu kaufen,dann komplett-sicher das geht ans Geld,aber man kann auch hin und wieder Schnäppchen machen,wenn man sich überall umsieht! Happy Mich ärgert es,wenn von einer Serie eine Staffel kommt und dann nix mehr! sauer Siehe 'TJ Hooker'. teuflisch sauer Derselbe Mist wird wohl auch bei 'Pacific Blue-Die Strandpolizei' passieren. sauer

Oft ist es so, dass scheinbar die Fans eine Staffel kaufen und das Feeling der vergangenen Zeit geniessen. Und dann haben sie genug.

Ich diskutiere auch oft mit Fans einer Serie, welche total begeistert sind und trotzdem nur 20 Folgen kennen. Ich verstehe das nicht. Sie sagen dann..... Man sollte Rockford oder Starsky & Hutch wieder mal am TV bringen. Dafür würde ich alles geben. Dann mache ich die Leute auf die DVDs aufmerksam und das nächste Mal haben sie trotzdem keine Staffel gekauft.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1985





« Antworten #343 am: 11. August 2011, 16:01:16 »

Sie sagen dann..... Man sollte Rockford oder Starsky & Hutch wieder mal am TV bringen. Dafür würde ich alles geben. Dann mache ich die Leute auf die DVDs aufmerksam und das nächste Mal haben sie trotzdem keine Staffel gekauft.

Im TV ist es halt kostenlos, für die DVDs müssen sie zahlen. Ein riesen Vorteil haben DVDs/BluRays, gegenüber TV: Man ist unabhängiger von der Zeit her. Man kann die Sachen schauen, nach Lust und Laune, wie man gerade Zeit hat. Man kann sich bei Serien auf DVD bestimmte Folgen aussuchen und ist nicht abhängig, was im TV gesendet wird. Leider wollen die meisten für diese Unabhängigkeit kein Geld ausgeben.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78122


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #344 am: 12. August 2011, 02:43:08 »

Leider ist es auch so, dass selbst wenn die Serien im TV laufen sehr wenig Quote bringen (Ausnahmen mal abgesehen) und werden denn von den Sendern schnell wieder aus dem programm genommen.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS