NOSTALGIE CRIME BOARD
17. Mai 2024, 09:49:36 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 86. Ins Herz getroffen (Hartstruck) (20.4.)  (Gelesen 586 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 17:30:44 »

86. Ins Herz getroffen (Hartstruck) (20.4.)



Jonathan wartet in einem Restaurant auf Jennifer. Dabei lernt er die attraktive Robin kennen. Diese bildet sich ein, Jonathan sei in sie verliebt und sie müsse jeden töten, der ihrer Liebe im Weg steht. Natürlich gerät als erste Jennifer in ihr Visier. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 05.07.1990 PRO 7

Original-Erstausstrahlung: Di 12.04.1983 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 25. Februar 2015, 17:45:24 »

Als Jennifer zu spät zu einer Verabredung mit Jonathan kommt, weil ihr Wagen streikt, lernt Jonathan die gutaussehende Robin kennen, die sich Hals über Kopf in ihn verliebt.


Bald darauf beginnt Robin Jonathan nachzustellen. Sie umgibt sich mit Freunden von Jonathan und tötet sogar einen von ihnen, weil er ihrer Vorstellung von "ihrem" Jonathan nicht entspricht und ihrer Meinung nach ihr Zeit mit ihm gestohlen hat, weil Jonathan mit diesem Essen war anstatt mit ihr. 


Außerdem bringt sie Jonathans Aushilfssekretärin um, die Robins Anrufe abgeblockt hat. (Da war ich ganz froh, daß es nicht Diane war, die Robin erwischt hat.  Unentschlossen )


Schließlich muß Jonathan der Polizei helfen, Robin eine Falle zu stellen. Doch Robin hat längst einen Entschluß gefaßt, alle, die ihr und ihrer Liebe zu Jonathan im Weg stehen, zu ermorden. Sie betäubt Jonathan und macht sich auf den Weg zu seinem Zuhause, wo sie Jagd auf Jennifer macht.


Spannende Szenen, wo Robin Jennifer durchs Haus jagt, um sie umzubringen.  Zum Glück kommt Jonathan mit der Polizei noch rechtzeitig, um Jennifer das Leben zu retten.



Sehr gute Folge, die ich immer wieder gerne schaue.    Geniale/r Film/Serie
« Letzte Änderung: 28. April 2021, 18:10:23 von Jaime » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS