NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Mai 2024, 15:52:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: [Hörbuch] Der stille Schüler  (Gelesen 546 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78035


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. November 2014, 02:37:00 »

Dieses Hörbuch ist übrigens doch erschienen. Wird bei eBay derzeit auch angeboten (2 Auktionen). Habe soeben bei einem ein Gebot abgegeben. Hoffentlich gewinne ich es Happy

Hier mal eine Abbildung:

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78035


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. November 2014, 02:37:47 »

Mein Hörbuch ist heute morgen gekommen und habe es heute auf dem Weg zur Arbeit gleich angefangen Happy

Zuerst der Schock...es ist nur eine (!!!) CD mit einer Gesamtspielzeit von 74 (!!!) Minuten. Es wurde also gut und gerne knapp 3/4 (!!!) des gesamten Buches gekürzt! Traurig Habe bislang die ersten ca. 25 Minuten fertig.

Michael Schwarzmaier ist als Sprecher nicht so passend wie Steffen Groth, sicher hätte es auch schlechter treffen können, aber Groth gefiel mir einfach besser. Aber immerhin - Schwarzmaier spricht den Namen "Spenser" richtig aus, mit weichem "S" Happy

Gebe bisher 3 Sterne (das Buch ist natürlich sehr viel mehr Sterne wert...hier hat man einfach zuviel weggekürzt...)

Hier auch mal ein Bild vom Sprecher Michael Schwarzmaier:



Und seine Biographie und privates:
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Schwarzmaier

Guter Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS