NOSTALGIE CRIME BOARD
23. Mai 2024, 03:04:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 90920 mal)
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #60 am: 30. Oktober 2013, 18:23:20 »

Bei mir braust immer noch Michael Knight mit Kitt spätabend durchs Programm, z.Zt. mit April. Mittlerweile ist auch der Babyspeck bei Michael weg und die Haarmähne ist eine Pracht. Freuen Freuen Freuen
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #61 am: 30. Oktober 2013, 18:29:28 »

Bei meinem "alte deutsche Filme/Serien" Trip bin ich jetzt gerade beim legendären 6-Teiler "So weit die Füße tragen" von 1959 mit Heinz Weiss angekommen.


...aber erstmal stehen "Mit Schirm, Charme und Emma" weiter auf den Plan Grinsen

Das will ich aber auch hoffen, dass du weiter dabei bleibst und mir nicht gleich wieder "verlustig" gehst Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78155


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #62 am: 30. Oktober 2013, 21:05:22 »


Das will ich aber auch hoffen, dass du weiter dabei bleibst und mir nicht gleich wieder "verlustig" gehst Grinsen

das wäre wirklich nicht lustig Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #63 am: 03. November 2013, 18:32:21 »

Aktuell: Staffel 2 von "Mit Schirm, Charme und Melone".  Zum 1.Mal wieder seit ca 2 1/2 Jahren.

Und "nebenbei" freue ich mich heute abend auf den 1.Teil der Postraub Verfilmung "Die Gentlemen bitten zur Kasse" mit Horst Tappert und Günter Neutze aus der ARD Straßenfeger Editioin (#50)  Freuen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78155


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #64 am: 03. November 2013, 18:43:27 »

Bei mir ist es derzeit verstärkt Staffel 2 von "Avengers"
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #65 am: 03. November 2013, 18:59:26 »

Da sind wir ja mal wieder "auf einer Wellenlänge" und werden uns sicher im Staffel 2 Thread der Avengers wieder "öfters über den Weg laufen"  Betenn / Anbeten
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78155


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 03. November 2013, 19:22:31 »

Da sind wir ja mal wieder "auf einer Wellenlänge" und werden uns sicher im Staffel 2 Thread der Avengers wieder "öfters über den Weg laufen"  Betenn / Anbeten

...oder auch im Staffel 4 Thread. Die hattest du ja während deiner Grippezeit genossen und kannst sicher zu der einen oder anderen Folge auch noch was beisteuern Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #67 am: 03. November 2013, 19:40:50 »

Da sind wir ja mal wieder "auf einer Wellenlänge" und werden uns sicher im Staffel 2 Thread der Avengers wieder "öfters über den Weg laufen"  Betenn / Anbeten

...oder auch im Staffel 4 Thread. Die hattest du ja während deiner Grippezeit genossen und kannst sicher zu der einen oder anderen Folge auch noch was beisteuern Grinsen

Bei Staffel 4 und 5 kann ich immer meinen Senf dazugeben. Die kenne ich ja sowieso auswendig (gerade eben ja wieder in der 1.Folge "Stadt ohne Rückkehr" )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78155


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #68 am: 03. November 2013, 19:50:35 »

Habe ich gemerkt Happy

genau so stelle ich mit die Episodenbereiche auch vor - ein wohliger Austausch -leider klappt es ja nur bei den wenigsten Serien hier Traurig
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #69 am: 03. November 2013, 20:00:14 »

Habe ich gemerkt Happy

genau so stelle ich mit die Episodenbereiche auch vor - ein wohliger Austausch -leider klappt es ja nur bei den wenigsten Serien hier Traurig

Ja, das ist hier schwierig. Erstmal muß man (mindestens) 2 Leute haben, die die Serie mögen (wie es ja bei uns beiden mit den Avengers der Fall ist) und die die Serie gerade sehen (oder zumindest so gut kennen, dass sie "aus dem Stand" dazu was schreiben können). Bei vielen Serien kann ich das auch nicht. Ich kenne sie zwar und mag sie auch, aber um was dazuzuschreiben, müsste ich sie dann erstmal wieder sehen. Und, bei mir zumindest ist das so, ich habe dann gerade in dem Moment nicht soviel Lust auf diese Serie um sie zu diesem Zeitpunkt anzuschauen (deshalb bin ich ja auch nicht bei dem "Anschauprojekt" dabei. Da könnte ich nur bei den Avengers mitmachen, auf die habe ich immer Lust  totlachen)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #70 am: 03. November 2013, 20:10:30 »

Bitte nun nicht falsch verstehen,aber eine Serie nur nicht zu schauen,weil man keine Lust hat,finde ich schade.Ich erinnere mich vor ein paar Monaten hatten wir hier die Diskussion oder besser Anregung,dass die Serie *Sweeney* geschaut werden sollte.Pepper und ich kannten die Serie überhaupt nicht,so dass es schwer war überhaupt eine richtige Meinung zu bilden von nur einer Folge ohne Hintergrundwissen etc....Geschaut hatte ich die Folge dennoch! zwinkern

Es ist immer schwer den Geschmack aller zu finden,aber was ich auf DVD oder VHS habe und egal,ob es nun meine Lieblingsserie ist,ich versuche so oft es geht zu schauen!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #71 am: 03. November 2013, 20:27:22 »

Bitte nun nicht falsch verstehen,aber eine Serie nur nicht zu schauen,weil man keine Lust hat,finde ich schade.

Nein, ich verstehe das schon nicht falsch zwinkern

Aber ganz ehrlich: Ich möchte einfach nicht "zu einem bestimmten Zeitpunkt" eine "bestimmte Serie" schaue, obwohl ich dazu momentan keine Lust habe. Um es mal überspitzt zu sagen "Ich muß schon so genug Sachen machen, zu denen ich nicht immer Lust Habe" zwinkern, da möchte ich wenigstens in meiner Freizeit nur das machen, wozu ich Lust habe. Und es würde ja auch nichts bringen, wenn ich mich dann durch die Folge quäle und dann denke "Wieder 45 min vergeudet".

Ich poste ja auch so genug in den verschiedenen Serienthreads zu einzelnen Folgen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #72 am: 03. November 2013, 20:36:48 »

Quälen sollst du dich nicht, es ist nur eben schade. Manchmal kommt auch die Lust auf eine Serie, wenn man mal wieder reinschaut und plötzlich macht es klick! zwinkern zwinkern zwinkern
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78155


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #73 am: 03. November 2013, 20:38:53 »

Manchmal kommt auch die Lust auf eine Serie, wenn man mal wieder reinschaut und plötzlich macht es klick! zwinkern zwinkern zwinkern

Stimmt...ist mir bei unseren Projekt auch schon einige Male passeirt Happy

Aber es soll ja auch Spass machen und kein Zwang sein - ich selbnst bin ja auch nicht immer dabei zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #74 am: 03. November 2013, 20:43:01 »

Manchmal kommt auch die Lust auf eine Serie, wenn man mal wieder reinschaut und plötzlich macht es klick! zwinkern zwinkern zwinkern

Stimmt...ist mir bei unseren Projekt auch schon einige Male passeirt Happy


Dann wird das mein 1.Vorsatz für das neue Jahr  "Mache beim Anschauprojekt mit, auch wenn es Charlies Angels oder Knight Rider ist". Indianerehrenwort

(und wehe es macht dann nicht klick (und zwar kein klick auf die Fernbedienung zwinkern )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS