NOSTALGIE CRIME BOARD
18. Mai 2024, 09:43:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 90731 mal)
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #165 am: 24. August 2014, 19:27:51 »

Annette, der Mounty in Chicago ist so was von höflich und nett und löst tatsächlich mit einem italienischen Kollegen die Krimi-Fälle. Nebenbei besteht seine ständige Begleitung aus einem "Wolf-Husky". Die Serie gibt es z. Zt. mit 2 Staffeln für 30 € (ca 40 Folgen).Sehenswert ist diese Serie allemal.

Der erwähnte Joel von Schimmi ist natürlich auch Polizist und ist in Australien zu Hause. Interessant ist, daß diese Serie eine Verknüpfung zu den englischen Profis hat, ich glaube es ist der gleiche oder selbe? Produzent. Die Serie heißt: Spezial Squad.
Gespeichert
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #166 am: 24. August 2014, 19:49:47 »

Ich werde mir mal wieder den Sci Fi Klassiker Sliders ansehen ..alle 5 Staffeln  Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78132


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #167 am: 24. August 2014, 20:32:24 »

Ich werde mir mal wieder den Sci Fi Klassiker Sliders ansehen ..alle 5 Staffeln  Freuen

Klassiker....die Serie startete in den En 90gern und lief bis kurz nach der Jahrtausendwende....wenn ich da "Klassiker" höre, muß ich noch genau überlegen, wie alt isch bin....hatte die Serie damals in der EA gesehen und das kommt mir noch nichtmal solange her vor Grinsen

Naja...vllt. sollte ich mir den "Klassiker" Longmire nochmal wieder ansehen totlachen
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #168 am: 24. August 2014, 21:18:43 »

Stimmt...ich meinte Klassiker nicht im Sinne von Klassiker im allgemeinen sondern eher als ....irgend wie fehlt mir das Satzende  totlachen totlachen totlachen

Du weißt was ich mein ..gelle   totlachen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78132


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #169 am: 25. August 2014, 23:09:22 »

Ich habe mich spontan heute dazu entschloßen, Madrid erstmal den Rücken zu kehren und dafür mich auf den Bock eines 30 Tonner Diesel zu setzen und mit meinen Kameraden Franz Meersdonk und Günther Willers weltweise Abenteuer zu erleben, beginnend inmitten mit Staffel 2 (Staffel 1 hatte ich letztes Jahr bereits "wiederholt") Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #170 am: 26. August 2014, 12:32:56 »

Ich habe mich spontan heute dazu entschloßen, Madrid erstmal den Rücken zu kehren und dafür mich auf den Bock eines 30 Tonner Diesel zu setzen und mit meinen Kameraden Franz Meersdonk und Günther Willers weltweise Abenteuer zu erleben, beginnend inmitten mit Staffel 2 (Staffel 1 hatte ich letztes Jahr bereits "wiederholt") Happy

#Ungültiger YouTube Link#

LKW bin ich zuletzt 1984 gefahren bei der BW. War zwar "nur" ein 10 Tonner, aber der gute alte MAN, der fuhr auch mit "Frittenfett"  totlachen

Viel Spaß mit den Königen den Landstraße zwinkern

P.S Ich hoffe aber, dass dich deine Route dann in nicht allzu ferner Zeit mal wieder an Madrid County vorbeiführt, der Episodenguide muß doch fertig werden
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78132


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #171 am: 26. August 2014, 12:45:38 »


Viel Spaß mit den Königen den Landstraße zwinkern

P.S Ich hoffe aber, dass dich deine Route dann in nicht allzu ferner Zeit mal wieder an Madrid County vorbeiführt, der Episodenguide muß doch fertig werden

Danke...macht derzeit wieder richtig Spass... Freuen

Natürlich kehre ich nach Madrid County auch wieder zurück und vervollständige den Guide Happy
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #172 am: 26. August 2014, 13:53:23 »

Zur Zeit bin ich bei Staffel 4 bei "Canon" und bei Staffel 3 von "Star Trek Voyager".
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5591



WWW
« Antworten #173 am: 26. August 2014, 14:24:13 »

"Alte Serien" im Sine von "Serien der 1930er bis 1980er" sehe ich mir zurzeit diese an:

Full House - Staffel 2
Magnum, P.I. - Staffel 6
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78132


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #174 am: 26. August 2014, 14:28:40 »

"Alte Serien" im Sine von "Serien der 1930er bis 1980er" sehe ich mir zurzeit diese an:

Full House - Staffel 2
Magnum, P.I. - Staffel 6

Batman ist schon fertig? Oder nur unterbrochen ?
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5591



WWW
« Antworten #175 am: 26. August 2014, 14:57:14 »

Schon fertig, Auf dem "Sendeplarz" läuft jetzt Full House. Und ja, ich weiß, ich wollte meine Episodenkritiken noch nachreichen, aber irgendwann ar ich damit so weit im Rückstand ... werden beim nächsten rewatch ergänzt zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #176 am: 29. September 2014, 18:13:20 »


Viel Spaß mit den Königen den Landstraße zwinkern

P.S Ich hoffe aber, dass dich deine Route dann in nicht allzu ferner Zeit mal wieder an Madrid County vorbeiführt, der Episodenguide muß doch fertig werden

Danke...macht derzeit wieder richtig Spass... Freuen

Natürlich kehre ich nach Madrid County auch wieder zurück und vervollständige den Guide Happy

Na, Dan, hast du schon genug vom Truckerleben? Man liest garnichts mehr von dir im Episodenguide (sorry, dass ich dort nichts zu deinen Postings schreibe, aber ich habe die Serie jetzt Jahre nicht gesehen und deshalb halte ich mich zurück, aber lesen tue ich alles, was du dort schreibst).

Ich, persönlich, habe gerade die "Houston Knights" beendet und fange demnächst wieder mit einer 70er Serie an : Delvecchio, darüber haben wir uns ja schon im entsprechenden Thread unterhalten. Ferner werde ich mit Skandal Jackson und seiner Cobra ein paar Spritztouren unternehmen (22 um genau zu sein Grinsen ).
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78132


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #177 am: 29. September 2014, 18:28:30 »


Na, Dan, hast du schon genug vom Truckerleben? Man liest garnichts mehr von dir im Episodenguide (sorry, dass ich dort nichts zu deinen Postings schreibe, aber ich habe die Serie jetzt Jahre nicht gesehen und deshalb halte ich mich zurück, aber lesen tue ich alles, was du dort schreibst).


Ja, Zeitmangel. Derzeit habe ich keinen Sendeplatz für "Leckerlies" frei Grinsen

Aber ab nächste Woche habe ich eine Woche Urlaub und da packe ich mir ein paar Klassiker für abends ein. Mitnehmen werde ich neben "Auf Achse" noch "Die Himmelhunde von Boragora" Happy
Gespeichert

giorgio
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 926


We're the Sweeney, son - you're nicked!




« Antworten #178 am: 30. September 2014, 10:38:11 »

Ich habe jetzt ganz zufällig auf YT etliche Episoden von "Flipper" auf deutsch gefunden.
Schäme mich fast dafür,  peinlich aber ich bin bei der Serie hängengeblieben. Schöne Kindheitserinnerungen. Und wie simpel damals eine Serie nur zu sein brauchte, um ein Kinderherz zu erfreuen!  Freuen Freuen Freuen
Jedfenfalls: Wenn ich diesen cleveren Delfin sehe, kriege ich heute noch große Augen.
Und in der Episode "Flipper als Detektiv" spielte sogar Burt Reynolds den Bösewicht.
« Letzte Änderung: 30. September 2014, 10:41:54 von giorgio » Gespeichert

I'll never make chief inspector - but I am still a bloody good inspector! (Regan)

Light Beer is an invention of the prince of darkness (Morse)
Norbert
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1128




« Antworten #179 am: 02. Oktober 2014, 20:08:35 »

Ich schau' mir seit Dienstag eine wirklich alte Serie an, von der ich aus dem TV gerade einmal zwei Folgen kannte: THE TWILIGHT ZONE. Am Dienstag habe ich mir die ersten sechs Folgen gegönnt, gestern die Folgen 7 - 19. In einer Episode hatte sogar Patrick MacNee einen kurzen Auftritt. Leider wurde er damals nicht von GGH synchronisiert, obwohl besagte Episoden zu jenen gehörte, die nicht von der DEFA bearbeitet wurden.
Gespeichert

Gar nicht wird gar nicht zusammengeschrieben.
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS