NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 15:23:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  
Autor Thema: Arrow (USA, 2012-2020)  (Gelesen 30255 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1301




« Antworten #45 am: 20. Januar 2015, 02:03:47 »

Fantastische Serie, kann hier immer nicht die neue Folge abwarten. Bin auch hier auf US Stand! Freuen

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #46 am: 20. Januar 2015, 10:17:20 »

Ich könnte Hilfe gebrauchen  Hallo sagen

Bei meinem Manu Bennett Arrow-Autogramm hatte ich auf meiner Vorlage ja
The friend who became a foe
Slade Wilson - Deathstroke

stehen. Irgendwie fällt mir nichts in der Art für Caity Marie Lotz (Sara Lance / The Canary) ein.  Keine Ahnung

Falls jemand eine Idee hat - immer raus damit  Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #47 am: 20. Januar 2015, 22:37:09 »

Ich könnte Hilfe gebrauchen  Hallo sagen

Bei meinem Manu Bennett Arrow-Autogramm hatte ich auf meiner Vorlage ja
The friend who became a foe
Slade Wilson - Deathstroke

stehen. Irgendwie fällt mir nichts in der Art für Caity Marie Lotz (Sara Lance / The Canary) ein.  Keine Ahnung

Falls jemand eine Idee hat - immer raus damit  Grinsen

Puh.,...ich hatte ja eine PN disbezüglich ja von dir bekommen - und noch nicht beantwortet...weils mir einfach nichts knackiges eingefallen war bisher (Und für Caity Loitz muß immer alles knackig sein) Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #48 am: 21. Januar 2015, 17:02:00 »

Ist ja auch nicht so einfach. Also, zuerst hat Ollie mit ihr Laurel betrogen - zu dem Zeitpunkt war Sara was? Betthäschen? Freundin? Dann dachten alle, sie wäre tot. Aber sie kehrte als Canary zurück und sie und Ollie wurden ein Paar, aber sie dampfte dann ja docj mit Ms. al Gul ab und dann ... also, was kann man daraus machen? Kurz und knackig?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #49 am: 21. Januar 2015, 17:10:20 »

also, was kann man daraus machen? Kurz und knackig?

Sara (oder Caity), you are all the rage

Im Sinne von "du bist der letzte Schrei"  eine kleine doppeldeutige Anspielung auf den "sonic scream" der (Black) Canary (aber sie war ja "nur" Canary und hat nie einen Schrei gehabt) und ihr klasse Aussehen. Aber passt ja leider nicht.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #50 am: 24. Januar 2015, 01:57:42 »

Folge 3.10 vorhin gesehen. Endlich (!!!) gehts weiter und man erfährt,
Spoiler  :
was mit Olli geschehen ist. OK...das er draufgegangen war, glaubte ja niemand ....wobei ich schon dachte, das ab nun an Justin Hartley der neue Hauptdarsteller wird und als "Green Arrow" weitermacht! "Ich komme gerade aus Metropolis wieder, wo ich jahrelang lebte  bei meinem Kumpel Clark Kent - da hörte ich, dass in meiner alten Heimatstadt es kurioserweise noch einen Mann gab, der genauso wie ich hiess und sich mit selbigen beschäftigt wie ich!"totlachen totlachen

Aber dennoch....wie konnte Olli das überleben? Eigentlich unlogisch - aber hey....in Comics ist nichts unlogisch Grinsen

Und Laurel verwandelt sich immer mehr in ihr neues Alter Ego. Das Merlyn einfach so in das HQ einmarschieren kann wie in die nächstbeste Kneipe, fand ich  nun auch etwas merkwürdig Grinsen
Wiedermal eine sehr tolle Folge - Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #51 am: 24. Januar 2015, 10:10:10 »

Mir hat die Folge ebenfalls sehr gut gefallen

Spoiler  :
Die Reaktionen des Teams auf Ollie's "Abwesenheit" waren sehr interessant und teilweise auch sehr emotional. Und es war auch interesant zu beobachten, dass ohne Ollie die Verbrechensbekämpfung nicht so rund läuft.
Wie Olie den Schwertstich und den darauffolgenden Sturz überlebt haben soll, will mirnoch nicht einleuchten. Immerhin ist er ja ein normaler Mensch, zwar perfekt trainiert usw, aber ohne wirkliche Superkräfte.ich hoffe, da folgt noch eine Erklärung.
Laurel als "Black Canarx" mag ich immer noch nicht. Obwohl jetzt wohl geklärt ist, wie das mit dem Schallschrei funktiniert: dafür hat sie spezielle Granaten. Aber wie ange trainiert sie jetzt? Ein paar Tage? Ein paar Wochen? So schnell lernt niemand die Kampfkünste
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #52 am: 24. Januar 2015, 10:30:55 »

 Ich Idiot, ich habe doch tatsächlich vergessen, dass es diese Woche schon mit Arrow weitergeht. Ich brauche nach diesen Mid-Season Breaks immer einige Zeit bis ich in den gewohnten Rhythmus komme.

Na, wenigstens habe ich nicht auch noch den Start von Flash (und Gotham am 5.1) verpasst.

Heute nachmittag, schön bei Kaffee und Kuchen, wird die Episode nachgeholt  Kojak-Lolli
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 24. Januar 2015, 15:59:54 »

Mir hat die Folge ebenfalls sehr gut gefallen

Spoiler  :
Die Reaktionen des Teams auf Ollie's "Abwesenheit" waren sehr interessant und teilweise auch sehr emotional. Und es war auch interesant zu beobachten, dass ohne Ollie die Verbrechensbekämpfung nicht so rund läuft.
Wie Olie den Schwertstich und den darauffolgenden Sturz überlebt haben soll, will mirnoch nicht einleuchten. Immerhin ist er ja ein normaler Mensch, zwar perfekt trainiert usw, aber ohne wirkliche Superkräfte.ich hoffe, da folgt noch eine Erklärung.
Laurel als "Black Canarx" mag ich immer noch nicht. Obwohl jetzt wohl geklärt ist, wie das mit dem Schallschrei funktiniert: dafür hat sie spezielle Granaten. Aber wie ange trainiert sie jetzt? Ein paar Tage? Ein paar Wochen? So schnell lernt niemand die Kampfkünste

Spoiler  :
Ja, eben - Olli ist ja eigentlich "nur ein Normalo" - sicher hat er bessere Konditionen und sein Körper ist mehr gewohnt als die von Du und Ich....aber dennoch!

Ja, Laurel als Black Canary ist für mich nachwievor eher lächerlich und unglaubwürdig. OK, ich finde Laurel wieder etwas sympathischer als in Season 2, aber dennoch meilenweit weg, um sie zu mögen. Niemand lerntz in binnen weniger Wochen sie ganzen Techniken, egal, wie ambitioniert man ist, sie zu lernen. Das hätte man besser reegelnb müssen - oder am besten: Sara nicht draufgehen lassen Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #54 am: 24. Januar 2015, 16:36:28 »

So, habe die Folge jetzt gesehen, etwas nervig fand ich, dass man erst nach fast 10min dann zu Ollie "hinübergeblendet" hat. Ich meine, das war ja immerhin in der letzten Folge der Cliffhanger überhaupt. Da hätte ich erwartet, dass man gleich damit weitermacht.

Witzig allerdings wie sich Roy und Diggle da erstmal gegenseitig beschwerten "Das Motorrad ist Mist" meinte Roy und Diggle meinte nur "Der Anzug ist zu eng" und später als er etwas "unelegant" herangeschwebt kam  "Ich bin eher der Typ mit der Glock"  totlachen

bzgl deiner Frage wegen Ollie

Spoiler  :
...und der Erklärung, warum er nach absolut tödlichen Wunden, die ihm von R'as al Ghul beigebracht wurden, doch nicht tot ist. Ein bisschen wurde es ja angedeutet, dass der eine Japaner mit dem er vor Jahren zusammenarbeitete, sein Frau Tatsuo (o.ä) geholt hat und die wohl ganz spezielle magische Fähigkeiten haben muss, dass sie Tote zum Leben erwecken kann

und wegen Laurel als Black Canary

Spoiler  :
  OK, hier haben sie irgendwelche "Schallgranaten" genommen, aber das kann's nicht sein. Black Canary hatte diesen "Sonic Scream"  als "Superkraft" und nicht über ein Hilfsmittel und ausserdem wenn sie den losliess, da war wesentlich mehr "Zunder" drin als von so einer kleinen Granate. Das überzeugt mich einfach (noch) nicht.
Es gibt die Superhelden ohne spezielle "angeborene" Fähigkeiten, die sich dann auf ihre Hilfsmittel verlassen wie Batman oder Green Arrow. Aber Black Canary gehörte zu der anderen Kategorie
« Letzte Änderung: 24. Januar 2015, 16:38:26 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #55 am: 31. Januar 2015, 13:14:27 »

3.11

Spoiler  :
Mh okay, ja ... man bemüht sih wenigstens so etwas eie eine Erklärung vür Ollie's Überleben zu geben: Svhnee, Kälte, die Heilkünste von Maseo's Frau ... und Maseo selnst sagt ja: "You should be dead."
In Starling City geht unterdessen der Kampf gegen Brick weiter.Und u.a. dabei zeigt sich dann auch, dass laurel noch lange nicht so gut ist wie Sara es war (kampftechnisch, meine ich). Und die Arrow-Gang kommt wieder zusammen - schön. Finde es gut, dass gezeigt wurde, dass sie mit dm vermeintlichen Tod von Ollie nicht so einfach fertig werden, und dass ihr Kapf nicht (nur) Olie's kampf ist, sondern auch ihr eigener
Und Laurel gibt sich ihrem Vater gegenüber als Sara aus - bin gespannt wie lange das gut geht
Felicity hilft Ray dan doch bei seinem ATOM-Anzug - Mann, die ist dann ja jetzt Mitsteiteriin bi gleich zwei Superhelden, wann soll sie denn da schlafen?

Ich schätze mal, dass Oliie in der nächsten Folge zuück keht und bin gespannt auf die Reaktionen darauf.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #56 am: 31. Januar 2015, 14:09:48 »

Brick wird übrigens von niemand geringerem als dem "legendären" Vinnie Jones gespielt, Fans des (englischen) Fußballs bekannt als Profi beim damals erstklassigen FC Wimbledon in der englischen Premier League. Er hat sich ja nach seiner Fußball-Karriere eine doch beachtliche Schauspieler Karriere, hauptsächlich als Verbrecher in ActionFilmen, aufgebaut. Und das passt auch haargenau zu seinem Ruf den er sich als Fußballer "erarbeitet" hatte.

Hier mal eines der berühmtesten Sportfotos aus den 80ern: Vinnie Jones, zu dem Zeitpunkt bei Leeds United,  greift sich die "Kronjuwelen" vom zukünftigen Weltstar Paul Gascoine:D



Und hier mal ein schöner Artikel über Vinnie, damit ihr mal einen Eindruck bekommt:

http://www.11freunde.de/artikel/rebell-und-ruepel-die-verruecktesten-geschichten-von-vinnie-jones

(ein bisschen OT ich weiß, aber es ist halt Vinnie Jones, ein verrückter Kerl auf und neben dem Fußballplatz



Auch hier wieder: Einfach erfrischen der britische "Dialekt" in US Serien. Früher haben die Amis da ja manchmal versucht bei (nicht so bekannten) englischen Schauspielern dieses Englisch durch US Synchronsprecher zu amerikanisieren (bestes Beispiel was mir da einfällt ist, dass man für den Film Krull mit Liam Neeson die wunderschöne Stimme (der ebenfalls wunderschönen) damals noch unbekannten Britin Lysette Anthony für den US Markt durch Lindsay Crouse synchronisierte. Fürchterlich.

zu der Folge:

Spoiler  :
Schön, dass man bei Laurel "Black Canary" jetzt zeigte, dass sie eben doch noch nicht perfekt in der Kampfkunst ist und sie einiges einzustecken hat. Das macht es wieder etwas glaubwürdiger. Warum sie jetzt ihrem Vater auch immer noch die "Komödie" um Sara vorspielt, verstehe ich nicht. Klar, sie will nicht, dass er mit seinen Herzproblemen diesen Schock zu verkraften hat. Aber jetzt wo sie aufeinmal Sara spielte und wenn es dann doch irgendwann rauskommt (Felicity z.B hätte sich ja fast verplaudert als er ihr erzählte, dass Sara wieder in der Stadt ist), da wird das dann mit Sicherheit für ihn noch schlimmer werden (und er wird es irgendwann rausbekommen, das ist mal sicher))

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #57 am: 06. Februar 2015, 15:02:32 »

3.13: Uprising
Spoiler  :
Das war#s dann mit Brick
Und wie ich mr dachte, Ollie is back in town - und hat sich sozusagen mit malcolm verbündet
Dürfte auch interessant sein, wie es mit Quentin Lance weiter geht, nun da er weiß, dass nicht Sara in dem Outfit steckt ...
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #58 am: 13. Februar 2015, 16:09:20 »

3.14
Spoiler  :
Klare Verhältnisse: Thea weiß, dass ihr Bruder Arrow ist, Lance weiß, dass Sara tot ist.
Die Eröffnungsszene liess mich erst etwas verwirrt zurück, aber dann wurde das ja geklärt. (Im dirketen Vergleich fehlt mir die Sara-Canary noch mehr )
Und vieleicht kriegt Thea ja auch noch en nettes Kostüm, jetzt wo sie mit olie schon auf DER Insel ist
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #59 am: 14. Februar 2015, 02:40:52 »

"Arrow": Wird John Diggle zu einem Superhelden?
Als das erste Mal bei der TCA-Press-Tour die Idee eines weiteren Spin-Offs im "Arrow"-Universum auf die Tagesordnung gebracht wurde (wunschliste.de berichtete), waren alle Augen auf den Superhelden A.T.O.M. gerichtet, der derzeit durch Brandon Routh in "Arrow" ins Serienuniversum kommt. Doch das könnte nicht der einzige Superheld sein, der auskoppelbar wäre.

Denn derzeit wird auch intensiv über die Zukunft der Figur John Diggle nachgedacht. Der von David Ramsey gespielte Diggle war ursprünglich eine für die Serie geschaffene Figur, die es aber mittlerweile auch in die DC-Comics geschafft hat - sein erstes Auftreten war im im Dezember 2013 veröffentlichten Green Arrow (Vol 5.) #24.

In der Fangemeinde von "Arrow" kursiert laut comicbook.com die Meinung, aus Diggle solle John Stewart werden, der seit Anfang der 1970er in den Comics ein Mitglied des Green-Lantern-Corps ist. Ausgewählt als Backup Green Lantern für Hal Jordan ist John Stewart wie Diggle ein früherer Marine, der mittlerweile als Architekt arbeitet.

Direkt auf diesen Fanwunsch angesprochen, antwortete Ramsey. "Is John Diggle John Stewart? I cannot say 'yes', and cannot say, 'no'." ("Ist Diggle John Stewart? Das kann nicht mit 'ja' beantworten, und auch nicht mit 'nein'."). Demnach habe der Schauspieler bei den Produzenten auch schon mal diesbezüglich nachgefragt, aber keine deutliche Antwort erhalten - Diggle konnte bestätigen, dass die Möglichkeit ernsthaft diskutiert wird. Und er ist sich sicher: Wenn man sich dazu entscheiden sollte, dann würde es "gewaltig" ("If that's the case, it's gonna be huge.").

Allerdings herrsche auch ihm gegenüber noch Geheimhaltung zur Entwicklung von Diggle - was nach Sicht des Darstellers durchaus dazu passt, dass die Produzenten die Pläne nicht vorzeitig an die Öffentlichkeit kommen lassen wollen.

Jedenfalls würde der Darsteller es als große Ehre empfinden, wenn der von ihm mit Leben gefüllte Charakter des John Diggle zu John Stewart würde. Allerdings gibt der Darsteller auch zu bedenken, dass "Arrow" sich ja darum bemüht hat, weitestgehend in der "Realität" verankert zu sein - durchtrainierte Menschen leisten außergewöhnliches, sind aber eben "normale Menschen". Wie die "gedankenbasierte" Macht einer Green Lantern dort hinein passen würde, kann sich Ramsey derzeit nicht vorstellen.

Daneben wurde im Rahmen des Interviews enthüllt, dass Diggle sich demnächst in einer Situation wiederfinden werde, in der er mit Amanda Waller (Cynthia Addai-Robinson) und deren Suicide Sqaud zusammenarbeiten werde - obwohl er zuvor geschworen hatte, das wegen deutlich unterschiedlicher moralischer Vorstellungen nie zu tun.

Weiterhin wurde diskutiert, ob Diggle demnächst eine Maske erhalten solle. Einerseits, so Ramsey, sei Diggle eben die Identifikationsfigur der Zuschauer, der "Normalo", der einen nachvollziehbaren Lebensweg habe, relativ frei von tiefgreifenden Traumata sei und sich daher nicht verkleiden müsse. Andererseits sei Diggle aber auch ein Ehemann und Vater, dessen Familie angreifbar werde, wenn seine Identität als Team-"Arrow"-Mitglied bekannt würde. Aus erstem Grund hätten die Macher bisher möglichst versucht, auf eine Maske zu verzichten. Aus letzterem Grund sei die Maskierung ein Thema, das das Produktionsteam immer im Hinterkopf habe.

09.02.2015, 11.03 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 ... 11
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS