NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Mai 2024, 06:58:53 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Stirb langsam 4.0 (Die Hard 4 - Live Free or Die Hard) (2007)  (Gelesen 1088 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78035


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. November 2015, 20:16:53 »

Eine Gruppe von Hackern um den Mastermind Greg Pope hat sich den 4. Juli - den Independence Day - ausgesucht, um Amerika den tödlichen ultimativen Schlag zu verpassen: Das Computer- und Kommunikationsnetz, von dem die gesamte Wirtschaft der Vereinigten Staaten abhängt, soll am Unabhängigkeitstag ausgeschaltet werden. Schnell stellt sich heraus, dass gegen den Hightech-Terror nur ein Kraut gewachsen ist, nämlich Old-School-Cop John McLane. Wieder ist er zur falschen Zeit am falschen Ort und wird in die Geschehnisse verwickelt, als er Hacker-Greenhorn Matt Foster abliefern will - eine Aufgabe, die sich als alles andere als einfach herausstellt. Als sich die Terroristen auch noch McLanes Tochter Lucy als Geisel greifen, scheint das Eisen für den stresserprobten Detective zunächst zu heiß zu werden...
Doch John McClane war noch nie gewillt, schnell aufzugeben...

« Letzte Änderung: 23. November 2015, 22:15:19 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78035


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. November 2015, 20:17:57 »

Gelungenes Comeback nach all den Jahren! Ist mein Lieblingsteil nach dem ersten natürlich. Action, Story, Sprüche - alle wurde hier wieder gut versammelt.

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Det. Bobby Crocker
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2698


#startrekonline


WWW

« Antworten #2 am: 22. November 2015, 20:23:30 »

Ich habe den Film vor paar Jahren gesehen, und mir blieb so gut wie gar nichts im Gedächtnis! Ich glaube, die Stunts waren teilweise noch unrealistischer als in den anderen Filmen.
Gespeichert

Sleep well in your Bettgestell
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #3 am: 23. November 2015, 09:44:16 »

Für mich war das eine solide Action-Kost, deshalb gibt es vom mir Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5971



E-Mail

« Antworten #4 am: 23. November 2015, 14:07:14 »

Davon hab ich den Recut von 20th Century Fox der ist anders geschnitten als die normale Fassung. Die Original Kinoversion ist auch dabei und zwar auf DVD 3 und sehr, sehr viel Bonusmaterial.

Das ist die beste DVD Version für Teil 4 mehr Extras geht hier echt nicht  Happy Insgesamt gibt es fast 5 Stunden Bonusmaterial verteilt auf 4 DVDs.

Meine Bewertung richtet sich jetzt auf den Recut dem ich die volle Punktzahl gebe  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS