NOSTALGIE CRIME BOARD
22. Mai 2024, 07:13:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14
  Drucken  
Autor Thema: The Flash (USA, 2014-2023)  (Gelesen 42299 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #105 am: 22. Mai 2015, 00:29:40 »

Ich hatte mir schon gedacht, dass die Erwähung von diesem Rip Hunter einen Bezug auf irgendeine Figur aus dem Comic Universum ist, aber kannte den nahmen jetzt nicht.
Das mit dem Helm ist auch eine interessante Sache. Wenn es ein Mininaturhelm war (Ich kann mich gerade nicht mehr erinnern, was da für ein Gegenstand durch das Zeitloch kam, ist schon über 2 Tage her wo ich das Staffelfinale gesehen habe), dann hatte der Originale es dann wohl nicht an oder wurde der geschrumpft oder so? Aber schön immer diese Anspielungen und die Interaktion mit der Arrow Serie, bin froh das ich kein Problem mit dem Originalstimmen habe, so kann ich beide Serien immer paralell schauen ohne eine Anspielung auf etwas was in der jeweils anderen Serie zu verpassen.

Das Staffelfinale emfpand ich als nicht ganz so spannend, bis zu den letzten Minuten wo das ganze natürlich in einen Hammer Clifhanger endet - was ja zu erwarten war, geht ja heutzutage nicht mehr ohne so einen Sche....s.

Jetzt bin ich voll im Sommerloch und habe noch keinen Plan was ich mir mal wieder anschauen werde. viele neue Sommerserien kommen auch auch nicht. Immerhin kommt Royal Pains und Teen Wolf wieder im Sommer. Echt schade das ich auf Taxi Brocklyn und Longmire verzichten muss.  Traurig

Staffelfinalfolge:  Guter Film/Serie (Gut)
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #106 am: 22. Mai 2015, 01:03:55 »

Ja, das Finale fand ich jetzt auch "nur" normal (bin immer noch vom Klasse Finale der 2.Staffel der Marvels Agents of S.H.I.E.L.D  "geflasht"  totlachen )

Spoiler  :
Als Eddie sich dann "geopfert" hat. Hat er ja damit gleichzeitig Zukunft und auch die Vergangenheit geändert (in der der Reverse Flash ja Barry's Mutter umbrachte). Eobard Thawne löste sich ja dann auch auf. Ich weiß, solche "Zeitreise" Sachen soll man nicht "logisch" nachvollziehen, aber das passt doch dann irgendwie alles nicht. Wenn durch Eddie's verfrühten Tod in der Zukunft dann kein Eobard Thawne geboren wird, kann der ja auch nicht dann später "in die Vergangenheit" reisen und Barry's Mutter töten, dadurch würde sich ja dann doch alles in Barry's Leben ändern (genau das hat er ja mit seinem "Nichteingreifen" bei der Ermordung seiner Mutter eigentlich verhindert. Denn dann wäre ja Barry's Leben anders verlaufen, sein Vater wäre nicht im Gefängnis, er würde nicht zu Joe und Iris kommen usw usf... ich werde verrückt . Wie gesagt, ich sollte mir da nicht soviel Gedanken machen. Wahrscheinlich wird zu Beginn von Staffel 2 eh' wieder alles anders zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #107 am: 22. Mai 2015, 01:33:12 »

Ja, das Finale fand ich jetzt auch "nur" normal (bin immer noch vom Klasse Finale der 2.Staffel der Marvels Agents of S.H.I.E.L.D  "geflasht"  totlachen )

Spoiler  :
Als Eddie sich dann "geopfert" hat. Hat er ja damit gleichzeitig Zukunft und auch die Vergangenheit geändert (in der der Reverse Flash ja Barry's Mutter umbrachte). Eobard Thawne löste sich ja dann auch auf. Ich weiß, solche "Zeitreise" Sachen soll man nicht "logisch" nachvollziehen, aber das passt doch dann irgendwie alles nicht. Wenn durch Eddie's verfrühten Tod in der Zukunft dann kein Eobard Thawne geboren wird, kann der ja auch nicht dann später "in die Vergangenheit" reisen und Barry's Mutter töten, dadurch würde sich ja dann doch alles in Barry's Leben ändern (genau das hat er ja mit seinem "Nichteingreifen" bei der Ermordung seiner Mutter eigentlich verhindert. Denn dann wäre ja Barry's Leben anders verlaufen, sein Vater wäre nicht im Gefängnis, er würde nicht zu Joe und Iris kommen usw usf... ich werde verrückt . Wie gesagt, ich sollte mir da nicht soviel Gedanken machen. Wahrscheinlich wird zu Beginn von Staffel 2 eh' wieder alles anders zwinkern

Spoiler  :
Ja, das ist ja nicht das erste mal das die Logik auf der Strecke bleibt, aber diesmal fand ich es auch extrem heftig, bzw. recht schlampig und nicht nachvollziebar umgesetzt.

Thawne hatte sich nach deren Erklärung ja aufgelöst, weil er in der Zukunft nicht geboren wird, weil Eddie sich ja umgebracht hat. Also ist das die "Terminator-Zeitreise"-Masche in dem Fall, hätte sich wirklich, wie du ja schon geschrieben hast, ALLES ändern. Barry wäre nie der Flash geworden, Meta-Humans hätte es auch keine Gegeben und sogar STAR Labs hätte es vielleicht nicht gegeben, seit den der echte Wells hätte es bauen lassen. Wie auch immer auf jeden Fall hätte es den Partikelbeschleuniger-Unfall nicht gegeben und das allein würde schon etliches in der "Zeitlinie" ändern, nicht nur für Barry.

Irgendwie glaube ich auch nicht, das wir noch eine nachvollziehbare Erklärung in der 2. Staffel bekommen.

Die Zeitreise-Theorie die wir in der "Zurück in die Zukunft" (Verschiedene Zeitlinien) gesehen haben ist wissenschaftlich viel wahrscheinlicher, das bestätigten ja Wissenschaflter.
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5986



E-Mail

« Antworten #108 am: 23. Mai 2015, 00:42:23 »

Spoiler  :
Eddie Thawne wird nicht mehr in der Serie auftauchen. Durch den Serientod wurde Darsteller Rick Cosnet aus der Serie rausgeschrieben.

Weitere Infos im Link:
http://www.wunschliste.de/tvnews/m/the-flash-serie-verabschiedet-sich-im-staffelfinale-von-einem-hauptdarsteller
« Letzte Änderung: 23. Mai 2015, 01:01:18 von wbohm » Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #109 am: 23. Mai 2015, 01:06:02 »

@McCormick: Ich habe mal dein Posting mit dem Link in einen Spoilertag gesetzt, da ja einige hier diese letzte Folge noch nicht gesehen haben und da wäre diese "nackte" Meldung doch schon ein "Hammerspoiler"

@Silverlion: bezüglich des "Flügelhelms" gibt es in dem obigen Link eine interessante These:

Spoiler  :
Zitat
Eine weitere Möglichkeit wäre wohl ein Alternativ-Universum als Herkunftsort eines neuen Wells. Dass die aus den DC Comics bekannten Alternativ-Universen auch bei der Serie "The Flash" Eingang in die Handlung finden dürften, wurde in einer kurzen Szene im Finale angedeutet, als durch eine physikalisches Wurmloch, ein Riss im Raum-Zeit-Kontinuum, ein Artefakt vor die Füße der Helden fiel, das für Comicfans Wiedererkennungswert hat - der Flügel-Helm eines Superhelden aus einem Parallel-Universums.

Das könnte passieren. Gibt's ja in den DC- Comics desöfteren, warum nicht auch in einer TV Serie  Keine Ahnung
« Letzte Änderung: 23. Mai 2015, 01:07:39 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5591



WWW
« Antworten #110 am: 26. Mai 2015, 15:10:21 »

Spoiler  :
Gut fand ich zudem noch, dass erkärt wurde, wieso Cisco sich an die alternative Zeitlinie erinnern konnte, in dr er von Wells bzw Thawne getötet wurde.

Was Eddie und seinen Ur-ur-Ur-Enkel angeht, so erkläre ich mir das so, dass Eobard aufhörte zu existieren, als Eddie sich erschoss, er aber erst ab diesem Moment nicht existent war, da Edie sich ja erst an diesem Punkt in Eobards persönlicher Zeitlinie erschoss. Verständlich was ich meine? Wie logisch das jetzt ist, ist wieder eine ganz andere Frage
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #111 am: 26. Mai 2015, 15:41:30 »

Spoiler  :
Gut fand ich zudem noch, dass erkärt wurde, wieso Cisco sich an die alternative Zeitlinie erinnern konnte, in dr er von Wells bzw Thawne getötet wurde.

Was Eddie und seinen Ur-ur-Ur-Enkel angeht, so erkläre ich mir das so, dass Eobard aufhörte zu existieren, als Eddie sich erschoss, er aber erst ab diesem Moment nicht existent war, da Edie sich ja erst an diesem Punkt in Eobards persönlicher Zeitlinie erschoss. Verständlich was ich meine? Wie logisch das jetzt ist, ist wieder eine ganz andere Frage

Spoiler  :
Ja das mit Cisco und seinen Versionen kam mir damals schon seltsam vor (Schrieb ich ja in einen meiner fürheren Kommentare), das ein Normaler Mensch sich an einer alternativen Zeitlinie erinnern kann.

Vielleicht wollen die uns das unerklärliche Unlogik so auftischen, weil Eddie doch so eine ausserordentlicher Zufall ist, wie es Dr. Stein ausdrückte. Also ein bisschen sollte das schon nachvollziehbar sein, was es aber nicht ist.

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #112 am: 01. Juni 2015, 01:22:49 »

S01E22
Spoiler  :
Sub war vorhin gekommen und gleich angesehen Freuen Klasse Folge....da tart ja mal nahezu alles, was Rang und Namen hatte in der Serien auf Grinsen Das Snark ein falsches Spiel spielt, dachte ich mir fast Grinsen Der Showdown am Ende war klasse: Barry, Olli und Ronnie gegen Wells! Happy Super Folge! Geniale/r Film/Serie
Jetzt hoffe ich, dass das Staffelfinale die Tage auch noch kommt zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #113 am: 11. Juni 2015, 13:14:50 »

Konnte nun gestern auch das Staffelfinale sehen. Von der Spannund und der Dramatik her hatte es mir sehr gefallen....
Spoiler  :
aber wie ihr auch schon geschrieben habt, die Logik blieb leider bölligst auf der Strecke. Durch Eddies Selbstmord wäre ALLES anders geworden, da Eobard ja nie geboren wurde / existiert hätte - die ganze Serie hätte es somit wie sie ist, nicht gegeben. Bin gespannt, wie sie mit Staffel 2 weitermachen werden, vllt. gibts ja doch noch eine Erklärung...glaube aber nicht, das die sehr viel logischer sein wird. Die Drehbuchschreiber haben sich einfach verrannt und nicht intensiv über die Auswirkungen nachgedacht. Das Barry seine Mum nicht retten konnte, war klar...zwar sehr traurig (ich mußte Steffi da diverse Male ein Taschentuch reichen) Grinsen aber eben dennoch traurig. Für Barrys Psyche aber auch gut, da er sich nun endlich richtig verabschieden konnte, was er vorher ja nicht konnte. Das der Future-Barry seinen jetzigen ich aufgehalten hatte, den Mord an seiner Mutter zu verhindern....bin ja gespannt, ob es noch näher erläutert wird, wieso dem so war. Klar...hätte er den Mord verhindert, wäre natürlich wieder einiges in der Zukunft anders gekommen...aber das ist nun wegen Eddie Suizid sowieso Grinsen

Ich finde nur sehr schade, dass Tom Cavanagh in Staffel 2 nicht mehr dabei sein wird...ich mag den Schauspieler sehr gerne (schon seit Ed-Der Bowlinganwalt). Und er zeigte, dass er auch einen sehr guten Bösewicht drauf hat Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #114 am: 19. Juni 2015, 20:20:51 »



Hier ein paar Infos zur 2. Staffel, wer Spiler Empfindlich ist, sollte verzichten den Spoiler zu öffnen.

Spoiler  :

Einige Infos sind in den letzten Wochen zur 2. Staffel von The Flash im Umlauf, ein paar davon sind sosgar schon bestätigt.

- Reverse Flash wird vermutlich irgendwann wieder einen Auftritt haben.
- Der Original Wells wird wohl in Staffel 2 den Platz von Thawne-Wells ersetzen - fest steht das Tom Cavanagh wieder in Staffel 2 dabei sein wird. BESTÄTIGT
- Die Serie wird vermutlich komplizierter da Multiversen (Alternative Universen) plus Zeitsprünge eingeführt werden sollen. BESTÄTIGT
- Cisco wird wohl wirklich Vibe werden der ja ähnliche Fähigkeiten wie "Skye" aus S.H.I.E.L.D. hat, also Vibrationen manipulieren.
- In einer dieser Alternativen Welten wird wohl der Original Jay Garrick Flash einen Auftrit haben, man denke an den Hinweis (Sein Helm kam durch das Zeitloch...).
- Firestorm bekommt neue Fähigkeiten hinzu, es gab sogar eine Szene im Staffelfinale, das aber dann doch rausgeschnitten wurde, weil es nichts mit der Handlung zu tun hatte und das Finale eh schon zu voll war. BESTÄTIGT
-  In Staffel 2 wird es auf jedenfall wieder ein neuer Speedster als Gegner dabei sein, ob es Reverse Flash oder doch wirklich ein neuer sein (Immerhin gibt es ein dutzend Speedster im DC Universum).

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #115 am: 19. Juni 2015, 22:07:17 »

Spoiler  :
Liest sich ja alles sehr gut, besonders dass Tom Cavanagh weiterhin dabei sein wird! Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #116 am: 22. Juni 2015, 08:46:58 »



Die Grafik sieht absolut klasse aus!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78153


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #117 am: 22. Juni 2015, 12:19:36 »

Stimmt...die ist echt super. Da hat SilverLion wieder vollste Arbeit geliefert Freuen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5591



WWW
« Antworten #118 am: 22. Juni 2015, 13:15:13 »

Allerdings. Ganz große Klasse.  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #119 am: 28. Juni 2015, 15:17:09 »



Der ‘The Flash’ Star Grant Gustin foppt (teases) das
erscheinen eines neuen Big Bad & ‘Legends of Tomorrow’


Die Debüt Staffel von CWs "The Flash" Adaption hat sich als Hit erwiesen. "The Flash" funktioniert als beides, als Spin-Off des erfolgreichen Sender-Hits "Arrow", sowie auch als Erweiterung des DC Fernseh Universums. "The Flash" wird sein eigenes Spin-off "Legends of Tomorrow" bekommen, worin man den zeitreisenden Rip Hunter (Arthur Davill, u.a. bekannt aus Broadchurch & Doctor Who, ...) sehen wird der versucht ein Team aus Helden, wie Atom (Brandon Routh, u.a. bekannt aus Arrow, The Flash, Chuck, ...) aber auch aus Gegnern wie Captain Cold (Wentworth Miller, u.a. bekannt aus The Flash, Prison Break, ...), zusammenzustellen um eine große gemeinsame Bedrohung zu bekämpfen.

Nichts davon würde passieren ohne den The Flash, wie auch immer, Star Grant Gustin ist die Trumpfkarte der Show/Serie. Der Schauspieler akzeptierte neulich den "‘Breakthrough Performance Award’ beim 41. jährlichen Saturm Award in Burbank und teilte mit den Fans einige Hinweise darauf was in der nächsten Zeit im CWs DC Universum in der nächsten Season passieren wird. Siehe Youtube Clip:

#Ungültiger YouTube Link#   Gustin gab sein lebenslanges DC Fandaseins bekannt und verriet das es in der 2. Staffel von "The Flash" einen neuen neuen Hauiptgegner in die Serie einführen wird:

Gustin revealed his life-long DC fandom and shared that season 2 of The Flash would feature a new main villain, saying that the show would be introducing:

Code:
A really cool ‘big bad’ that’s going to be revealed kind of immediately.

Und als man ihn auf "Legends of Tomorrow" ansprach, bestätigte Gustin das Barry Allen/The Flash vom Beginn an involviert sein wird. Laut Gustin:

Code:
I’m going to be a part of that right out of the gates as well. So I don’t really know what to expect from that show yet, 
I don’t think anybody does, but I’m excited to be a part of it. I get to be Flash on three TV shows. I was unemployed #
a year-and-a-half ago, so that’s pretty cool.

Gustins Kommentar schliesst darauf das The Flash in der Pilotfolge, sowie bereits in einigen frühen Episoden von "Legends of Tormorrow" dabei sein wird. Ausserdem hört es sich so an, als würde das Mysterium um die Serie sich um Gustin selbst ausdehnen. Plus, die Bemerkung des Schauspielers das er in "drei TV Serien" sein wird ist ein deutlicher Hinweis das Barry Allen (Nicht überraschend) wieder in der nächsten Arrow Staffel bei Gelegenheit dabei sein wird.

Zum fopping (teasing) des neuen "Big Bad" ("Großen bösen") gibt es einige möglische Flash Gegner aus den Comic Heften, der diese Rolle erfüllen könnte. Aber welcher von denen könnte halbwegs in einer TV Realverfilmung umgesetzt werden um die Lücke des Tom Cavanaghs Dr. Harrison Wells/Eobard Thawne/Reverse-Flash zu füllen? Cavanaghs Darstellung als traditionellen Erz-Feindes war eines der beeindruckendsten und bewegendsten Aspekte der 1. Staffel. In der Tat ein logischer Grund für eine Rechtfertigung für die bereits berichtete Rückkehr von Cavanghs Rolle in der 2. Staffel die die meisten sehen möchten.

The Flash brachte schon eine Anzahl von Silver Age Comic Heften Gegnern zufriedenstellend zum leben - Heat Wave, Captain Cold, Golden Glider, Trickster - aber keiner von diesen Rollen hat das Format für einen überwältigenden Feind für die 2. Staffel. Nach mehreren Anstachelungen (teases) von Gorilla Grood durch die ganze 1. Staffel erschien er endlich für eine ganzen Episode, aber eher als Handlanger statt als stratekisches Mastermind wie die Fans ihn aus den Comic Heften kennen.

Wenn man die Neuerungen wie das Zeit-Hopping oder die Multiversen in betracht zieht, könnte alles möglich sein. Es gibt jede Menge klassicher Gegner die die Serie noch nicht gezeigt hat, aber Mirror Master könnte sehr gut in die alternative Realität/paralelle Dimensionen Sache der Serie reinpassen. Dieser Gegner erschien in vielen verschiedenen Gestalten, aber nutzt generell Spiegel um Hypnose auszuüben, Hologramme zu generieren und Geheimnisse mit Hilfe von Paralell Universen zu enttarnen.

Die 2. Staffel von "The Flash" startet auf CW im Herbst 2015, zusammen mit Staffel 4 von "Arrow". "Supergirl" wird sein Debüt auf CBS im November 2015 haben. "DC’s Legends of Tomorrow" wird wohl Anfang 2016 zu sehen sein.
Gespeichert

Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 14
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS