NOSTALGIE CRIME BOARD
15. Mai 2024, 20:42:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Frasier (1993-2004;2023)  (Gelesen 5301 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78116


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #60 am: 20. April 2024, 00:23:37 »

Die DVD-Staffel-Box 7 ist jetzt auf dem 20.06.2024 verschoben worden.

Staffel Box / ? Du meinst glaube ich die 1. Staffel der Fortführungsserie, oder?
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1984





« Antworten #61 am: 20. April 2024, 07:13:57 »

Neee, eigentlich meinte ich Blue Bloods - Staffel 7. Warum ich das hier rein gepostet habe, weiß ich gar nicht.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78116


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #62 am: 22. April 2024, 00:48:45 »

Neee, eigentlich meinte ich Blue Bloods - Staffel 7. Warum ich das hier rein gepostet habe, weiß ich gar nicht.
Habe dein Post zu Blkue Bloods verschoben Happy
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1984





« Antworten #63 am: 14. Mai 2024, 09:55:25 »

"Frasier": Zweite Staffel mit prominenten Rückkehrern vor und hinter der Kamera

Spoiler  :
Paramount+ vermeldet den Drehstart der zweiten Staffel des Sequels  "Frasier". Dabei wurde auch bestätigt, dass die frühere Darstellerin Peri Gilpin aus der ursprünglichen "Frasier"-Serie in den neuen Folgen häufiger zu sehen sein wird.

Gilpin war die einzige andere Hauptdarstellerin aus dem Cast der Erfolgsserie von 1993 bis 2004, die sich in dem Revival hatte blicken lassen. In Staffel zwei wird sie nun in einer "wiederkehrenden Gastrolle" zurückkehren. Sie spielt die frühere Radioproduzentin und enge Freundin des Protagonisten.

Daneben wurde bestätigt, dass der Regie-Veteran James Burrows erneut zwei Episoden als Regisseur betreuen wird: Der mittlerweile 83-Jährige ist eine Stütze des Multi-Camera-Formats, der mehr als 50 dieser Serien bei der Pilotfolge betreute und diese somit maßgeblich formte - darunter die "Frasier"-Mutterserie "Cheers" und eben beide "Frasier"-Serien.

Im Sequel ist Frasier Crane (Kelsey Grammer) nach dem Tod seines Vaters und einem finanziell erfolgreichen Ausflug auf den Fernsehbildschirm nach Boston zurückgekehrt, um seinem entfremdeten Sohn Freddy (Jack Cutmore-Scott) näher zu sein - der hatte sein Psychologie-Studium abgebrochen und war Feuerwehrmann geworden.

Ebenfalls wieder mit dabei sind Nicholas Lyndhurst, Toks Olagundoye, Jess Salgueiro und Anders Keith.

Quelle: Wunschliste Punkt de
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78116


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #64 am: 14. Mai 2024, 20:29:26 »

Tolle News - freut mich beides sehr Happy

Schade nun,
Spoiler  :
dass Hyde Pierce und Leeves offenbar wieder nicht dabei sein werden...scheint wohl zu stimmen, dass sich beide einst mit Kelsey Grammer verkracht haben...das Tischtuch ist und bleibt wohl leider zerschnitten Traurig
Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS