NOSTALGIE CRIME BOARD
24. Mai 2024, 22:46:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13
  Drucken  
Autor Thema: Profiling Paris (Profilage) (F,2009-2020)  (Gelesen 56289 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #90 am: 25. Juli 2015, 08:37:38 »

Ich schaue nachher mal, denn ich habe die myvideo Folgen gespeichert.

bzgl.Maxdome: Da muß man aber bestimmt registriert sein (sprich ein Abonnement haben), oder?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2695


aka Ray


E-Mail
« Antworten #91 am: 25. Juli 2015, 14:41:24 »

Ja, Maxdome ist nicht kostenlos, deshalb würde ich das nicht machen, bin momentan schon bei Netflix, das reicht erst einmal. Die eine Woche kann ich nun auch warten.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78165


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #92 am: 02. August 2015, 20:42:28 »

Erstmal vorneweg - Staffel 2 wird nun auch auf DVD erscheinen. Ab dem 25.09.  Happy
http://www.amazon.de/Profiling-Paris-Staffel-Odile-Vuillemin/dp/B012EJBTTA/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1438540481&sr=1-3&keywords=profiling+paris

S03E06 der heimliche Beobachter

Wie eine sehr interessante Folge.
Spoiler  :
Rocher verfolgt auf eigene Faust den Mörder seiner Frau und eher nebenbei den eigentlichen Fall, der auch sehr delikat ist. Ich hätte ja er auf die Tochter getippt, dass ihr ihren biologischen vater ermordet hätte - aber so ist es eben  - bei dieser serie liege ich, was den Täter angeht, oftmals daneben....was mir bei vielen anderen Krimiserien fast nie passiert  "schuld" sind die immer interssanten Wendungen - von der sich manch andere Krimiserie was abschneiden könnte Happy

Das Chloe Rocher hinderte, den Mörder seiner Frau zu ermorden, indem sie ihn warnte und ausser landes schickte, war schon geeagt....Chloe wollte ja nur Rocher und seinen Sohn schützen. Was hätte es gebracht, wenn Rocher in den Knast gekommen wäre? Mal so gefragt....wo hatte er überhaupt den Schalldämpfer für seine Waffe her? Ist doch eher Profikiller-Ausrüstung und nicht gerade Standard-Ausrüstung der Pölizei. ich tippe mal, dass er da aus der Aservatenkammer "geliehen" hatte.

Klasse auch die ärztliche Untersuchung auf den Revier.....Hippo hat panische Angst vor Spritzen und Fred ärgerte ihn auch noch  totlachen Überhaupt war Hippo wieder klasse....mit seiner "Ich bin ein Genie!" Nummer einnert er mich oftmals an Rodney McKay von "Stargate Atlantis"...diese Überheblichkeit...klasse Grinsen Und Chloe hatte ihren Arztbescheid für Werbung gehalten und in den Müll geworfen .totlach: oder die Szene, wie Chloe den Polizeifotografen im Weg stand, als dieser gerade die Leiche knipsen wollte "Oh, stehe ich gerade im Weg?"- Sie stand frontal vor der Linse! totlachen

Hammer auch die letzte Szene....Chloe erfährt, dass sie schwanger ist! Huch

Schaut derzeit die Staffel sonst keiner mehr? wbohm wartet sicher, bis die Staffel komplett ist und schaut dann im Stück, richtig?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #93 am: 02. August 2015, 23:45:54 »

Schaut derzeit die Staffel sonst keiner mehr? wbohm wartet sicher, bis die Staffel komplett ist und schaut dann im Stück, richtig?

Das ist eine der wenigen Serien, die ich wöchentlich schaue. Wie schon geschrieben, hole ich mir jeweils gleich am Freitag die neueste Folge bei myvideo.de.

Ich hatte nur vergessen, zu den beiden letzten Folgen was zu schreiben, aber ansonsten habe ich doch eigentlich zu den anderen Folgen der 3.Staffel immer was geschrieben.

......

Spoiler  :
Ja, das mit der Untersuchung durch den Amtsarzt war klasse. Hippo der "alte Schisser" hat Angst vor Spritzen und fragt Fred, wie es denn so gewesen ist beim Arzt  "Ach, die Krankenschwester war aus Afghanistan, die konnte nicht mit Spritzen umgehen, da hat sie mich zur Ader gelassen"....."Haha, sehr witzig" meinte er und ist beleidigt Grinsen

Und die Schlussszene: Ob ein Arzt wirklich "so" anruft und dem "Patienten" (also hier Chloe) einfach mal auf den Anrufbeantworter spricht:  "hallo, hier ist Doktor Sowieso. Es ist nicht schlimmes, sie sind einfach "nur" Schwanger" totlachen  , das wage ich doch zu bezweifeln. Sollte wohl einfach nur "der Dramaturgie" (also Vorbereitung der nächsten Folge) dienen.
« Letzte Änderung: 02. August 2015, 23:47:38 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78165


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #94 am: 02. August 2015, 23:55:08 »


Ich hatte nur vergessen, zu den beiden letzten Folgen was zu schreiben

Ah OK....das erklärt es natürlich.

......

Spoiler  :

Und die Schlussszene: Ob ein Arzt wirklich "so" anruft und dem "Patienten" (also hier Chloe) einfach mal auf den Anrufbeantworter spricht:  "hallo, hier ist Doktor Sowieso. Es ist nicht schlimmes, sie sind einfach "nur" Schwanger" totlachen  , das wage ich doch zu bezweifeln. Sollte wohl einfach nur "der Dramaturgie" (also Vorbereitung der nächsten Folge) dienen.


Spoiler  :
Ja, das fand ich auch merkwürdig....aber habe solche ähnlichen Szenen schon in anderen US-Serien auch gesehen....OK, ich war noch nie schwanger, von daher weiß ich nicht, wie Ärzte sowas mitteilen.....Chloe hätte von ihm ja auch eine SMS nur kriegen können totlachen Aber ehrlich gesagt....ich als Frau würde so  eine Nachricht auch lieber pers. von meinem Arzt hören wollen als per Telefon.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #95 am: 03. August 2015, 00:41:55 »

...OK, ich war noch nie schwanger, ....
...ich als Frau würde so  eine Nachricht auch lieber pers. von meinem Arzt hören wollen als per Telefon.

 Schockiert

hmmm, jetzt komme ich doch ins Grübeln. Ist unser "Dan" vielleicht in Wirklichkeit eine "Dani" ?   Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78165


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #96 am: 03. August 2015, 01:16:28 »

...OK, ich war noch nie schwanger, ....
...ich als Frau würde so  eine Nachricht auch lieber pers. von meinem Arzt hören wollen als per Telefon.

 Schockiert

hmmm, jetzt komme ich doch ins Grübeln. Ist unser "Dan" vielleicht in Wirklichkeit eine "Dani" ?   Grinsen

Ich meinte damit natürlich, WENN ich eine Frau wäre zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78165


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #97 am: 16. August 2015, 01:11:05 »

SAT.1 wird auch die 4. Staffel gleich im Anschluß ausstrahlen! Freuen

Ab dem 17.09. gehts nahtlos weiter!

http://www.fernsehserien.de/profiling-paris/sendetermine
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #98 am: 16. August 2015, 20:05:38 »

Klasse von SAT.1 (hätte ich auch nicht mehr gedacht, dass ich nochmal einen privaten Sender lobe)

Die Sache mit dem Mörder von Rocher's Frau wird jetzt für Rocher brenzlig. Die Anwältin, die dieser Diplomat da angeheuert hat, scheint ja mit allen Wassern gewaschen zu sein und sie versucht ihn anzuschwärzen (woher sie das nun wußte, dass sich Chloe mal als Mutter von Rocher's Sohn in der Schule ausgegeben hat, weiß ich jetzt allerdings nicht).

Achja, in der Folge davor gab Hyppo einen Blofeld der Extraklasse  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2695


aka Ray


E-Mail
« Antworten #99 am: 16. August 2015, 21:42:13 »

...
Achja, in der Folge davor gab Hyppo einen Blofeld der Extraklasse  totlachen
Ja, herrlich die Szene mit dem Kater Archibald und wie er sich dann so ala James Bond mit dem Stuhl umdrehte. Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #100 am: 21. August 2015, 17:01:28 »

Komischerweise gibt's heute auf myvideo.de neben der aktuellen SAT1 Folge  3x09-Das Geisterhaus  zusätzlich noch 3x10-Gefangen, die erst nächste Woche bei SAT1 erscheint. Keine Ahnung
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2695


aka Ray


E-Mail
« Antworten #101 am: 21. August 2015, 19:19:34 »

Ist mir auch aufgefallen, merkwürdig. Wäre aber super wenn die das nächste Woche wieder machen würden, den da bildet ein 2-teiler das Staffelfinale.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78165


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #102 am: 21. August 2015, 22:28:44 »

Komischerweise gibt's heute auf myvideo.de neben der aktuellen SAT1 Folge  3x09-Das Geisterhaus  zusätzlich noch 3x10-Gefangen, die erst nächste Woche bei SAT1 erscheint. Keine Ahnung

Huch Echt ?

Gemein! Die 3.10 kenne ich noch nicht! Die hatte SAT.1 auch gestern garnicht gebracht! Wie kommt denn sowas Huch
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #103 am: 22. August 2015, 00:00:55 »

Wieso gemein?  Kannst du dir doch jederzeit kostenlos bei myvideo.de anschauen, auch wenn du dann die SAT1 Version aufnimmst. Ich nutze diese Version ja schon seit Wochen, weil sie den Originalabspann hat und nicht das abgeschnittene, das die privaten immer anbieten.
« Letzte Änderung: 22. August 2015, 00:10:41 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2695


aka Ray


E-Mail
« Antworten #104 am: 22. August 2015, 00:30:37 »

Wieso gemein?  Kannst du dir doch jederzeit kostenlos bei myvideo.de anschauen, auch wenn du dann die SAT1 Version aufnimmst. Ich nutze diese Version ja schon seit Wochen, weil sie den Originalabspann hat und nicht das abgeschnittene, das die privaten immer anbieten.

Nicht zu vergessen das man ein wesentlich größeres Fenster zum flexiblen Anschauen hat und wenn man es sich downloaded sogar unbegrenzt Aufnahmen und dann wird man nicht mit nervigen Werbeunterbrechungen genervt, man kann auf Pause klicken wenn man wirklich mal eine Pipipause machen will und man muss sich da nicht vom FreeTV dirigieren lassen. Grinsen
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 13
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS