NOSTALGIE CRIME BOARD
05. Mai 2024, 04:55:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Operator (USA 2015)  (Gelesen 1731 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« am: 25. Oktober 2014, 15:08:19 »

Operator (USA 2015)

Originaltitel   Operator

Genre   Action, Drama, Thriller

Land & Jahr   USA 2015

Regie   Amariah Olson, Obin Olson

Darsteller

Luke Goss, Ving Rhames, Michael Paré, Walter Hendrix, David Alessi, Eric Joshua Davis

Story:
Die Tochter eines Polizisten und seiner Noch-Ehefrau wird brutal entführt. Doch die Kriminellen wissen was sie tun, denn ihre Mutter ist zuständig für den Polizeifunk und soll die Beamten an einen bestimmten Ort lotsen, damit die Diebes-Bande ganz in Ruhe einen großen Coup landen kann...

Quelle:http://www.filmstarts.de/kritiken/231108.html

Quelle:http://filmreporter.de/kino/67022-Operator

Rolle Michael Paré: Howard
« Letzte Änderung: 25. Oktober 2014, 15:14:14 von schimmi » Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #1 am: 25. Oktober 2014, 15:11:13 »

Hier ein paar Bilder:

Quelle:http://michaelpare-fanclub.com/popup/news.html / https://www.facebook.com/obin.olson?fref=ts
         




Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #2 am: 01. September 2015, 09:41:41 »

8.Oktober 15 Verleih-Start

22.Oktober 15 Verkauf

http://www.amazon.de/Operator-Wettlauf-gegen-die-Zeit/dp/B013J9XBA4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1441093252&sr=8-2&keywords=operator+-+wettlauf+gegen+die+zeit
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78033


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 01. September 2015, 13:16:13 »

Danke sagen für den Hinweis!

Wie groß ist seine Rolle denn? Weißt Du das schon?
Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #4 am: 01. September 2015, 14:03:57 »

Sieht so aus, dass er der Partner von der Hauptfigur ist.Und wenn ich die verschiedenen Trailer richtig deute, könnte er einer der Verräter sein. Keine Ahnung
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78033


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 01. September 2015, 16:44:03 »

Sieht so aus, dass er der Partner von der Hauptfigur ist.Und wenn ich die verschiedenen Trailer richtig deute, könnte er einer der Verräter sein. Keine Ahnung

Och nö. Michael als der Böse? Dann gibts am Ende ja ordentlich was auf die Mütze für ihn. Das wird dir sicher gefallen, oder? totlachen
Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #6 am: 01. September 2015, 17:21:12 »

Sieht so aus, dass er der Partner von der Hauptfigur ist.Und wenn ich die verschiedenen Trailer richtig deute, könnte er einer der Verräter sein. Keine Ahnung

Och nö. Michael als der Böse? Dann gibts am Ende ja ordentlich was auf die Mütze für ihn. Das wird dir sicher gefallen, oder? totlachen

Hängt davon ab,wie er auf die Mütze bekommt.Mit den Bösen wird meistens kurzer Prozess gemacht! Happy Und der Sympathiefaktor ist dann nicht so groß.Und an meine absolute Nummer 1 *Strassenkinder* kommt wohl keiner ran! Grinsen totlachen
Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #7 am: 23. Oktober 2015, 19:17:38 »

 Sehr guter Film/Serie für den Film! Freuen

Hätte nicht gedacht,dass er mir gefallen würde und wurde daher positiv überrascht! Happy Meine Sorge,die Rolle von Paré könnte ein frühes Ende finden,war unbegründet,bis zur letzten Minute dabei! laut lachen

Spoiler  :
Als Bösewicht war er richtig gut-zu Beginn wirkt er etwas dümlich und einfach gestrickt,aber mit der Zeit ändert sich das.Erst der eher leere Blick und dann Schritt für Schritt wird er böser und böser!  Grinsen Allein die Szene,als er ein komplettes SWAT Team einfach so in die Luft sprengt ist gut gemacht oder wenn er Hauptfigur Pamela zum Aufgeben bewegt.Alles so ruhig und gelassen und spaziert dann geradewegs raus!

Lediglich der Schluss hat mir überhaupt nicht gefallen.
Spoiler  :
Den ganzen Film über ein Verwirrspiel und dann wird mit den Bösewichten kurzer Prozess gemacht und das so was von unspektakulär-So ein Mist!
Ich Idiot Megasauer
« Letzte Änderung: 23. Oktober 2015, 21:46:02 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78033


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 23. Oktober 2015, 21:46:45 »

Habe mal einen 2. Spoiler gemacht für deinen Schlußsatz Happy

Den Film will ich auch noch schauen....irgendwann man, wenn ich den mal haben sollte....in weiter Ferne Grinsen
Gespeichert

schimmi
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail
« Antworten #9 am: 27. Oktober 2015, 13:54:54 »

Habe mal einen 2. Spoiler gemacht für deinen Schlußsatz Happy

Den Film will ich auch noch schauen....irgendwann man, wenn ich den mal haben sollte....in weiter Ferne Grinsen

Na dann bin ich mal gespannt,wie du den Film finden wirst.Die Kritiken beim Amazon sind meiner Meinung viel zu streng!Zuvor war ich ja auch erst skeptisch,aber ich wurde eines besseren belehrt! Freuen War sowieso eine gute Woche,was meine Lieblinge betrifft! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen Bin aus dem Schwärmen garnicht mehr rausgekommen! zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS