NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 13:55:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 104. Kreuzfahrt in den Tod (2)  (Gelesen 1027 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Serpico
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1845




« am: 12. September 2006, 21:19:28 »

Quincy geniet zusammen mit seiner Kollegin Janet Carlisle eine einwchige Kreuzfahrt durch die Sdsee. An Bord des Luxusliners sind auch Gregor und Elayna, ein junges Eislaufpaar, das aus der Sowjetunion geflohen ist und ein neues Leben beginnen will. Quincy und Janet werden urpltzlich aus ihren sonnentrunkenen Trumen gerissen, als ein Mann vllig berraschend ber Bord springt. Wenig spter dreht ein weiterer Passagier durch, begeht einen Mord und stirbt dann selber auf unerklrliche Weise. Kapitn Edwards und Schiffsarzt Dr. Knight bitten Quincy und Janet, ihnen bei der Aufklrung der mysterisen Todesflle zu helfen. An Bord richten die Mediziner ein provisorisches Labor ein. Gewebeproben der Toten werden per Hubschrauber nach Los Angeles geflogen. Als weitere Krankheitsflle bekannt werden, beginnt ein Wettlauf mit der Zeit. Wenn nicht schnell die Ursache fr die Erkrankungen gefunden wird, droht eine Epidemie an Bord. Whrend das Schiff in der Nhe einer Insel ankert, deren Behrden sich weigern, die Patienten an Land zu lassen, wagen Gregor und Elayna einen Fluchtversuch.

Gespeichert

Viele liebe Grüße von Serpico
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. August 2016, 03:39:11 »

Goliath schrieb:

Habe mir gestern Kreuzfahrt in den Tod angeschaut. Ist ja eine Doppelfolge. Die Folge hat alles, was es für Quincy braucht. Sie ist sehr spannend und auch immer sehr humorvoll. Perfekt Unterhaltung.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 18. August 2016, 03:39:40 »

Sam Chen schrieb:

Filme, die auf einem Schiff spielen und bei denen auf einmal irgendwelche unbekannten Krankheiten ausbrechen und Quarantäne nötig wird, finde ich generell spannend. Da liegen die Freude an den Ferien und die große Weite des Meeres einerseits und die Angst und Beklemmung und das Gefühl, eingesperrt zu sein, ganz nah beieinander...


Diese Doppelfolge sehe ich auch gern! Quincy mit seiner Freundin, die vom Schiff nicht weg können, und Sam und Mark, die auf der Insel rumkrabbeln - das ist wirklich gut gemacht!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 18. August 2016, 03:40:32 »

Dieser Zweiteiler war damals das erste, was ich mir von "Quibcy" aufgenommen hatte....damals noch auf VHS!  Für mich heute noch einer der besten Folgen der Serie Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS