NOSTALGIE CRIME BOARD
20. Mai 2024, 09:34:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 36
  Drucken  
Autor Thema: Welche alten Serien schaut ihr euch zur Zeit an?  (Gelesen 90796 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #180 am: 03. Oktober 2014, 11:50:37 »

Ich, persönlich, habe gerade die "Houston Knights" beendet und fange demnächst wieder mit einer 70er Serie an : Delvecchio, darüber haben wir uns ja schon im entsprechenden Thread unterhalten. Ferner werde ich mit Skandal Jackson und seiner Cobra ein paar Spritztouren unternehmen (22 um genau zu sein Grinsen ).

Kleine Planänderung bei mir: Delvecchio bleibt, aber die Fahrt in der Cobra werde ich verschieben.

Grund:

Beim Durchstöbern meiner "Oldies but Goldies" wurde mir schlagartig klar, dass ich nach sovielen Männern in der letzten Zeit mal wieder richtig Lust auf eine Frau habe (als Serienheldin) Grinsen

Spontan fielen mir da Lindsay Wagner als Jaime Sommers in "Die 7 Mio Dollar Frau"  und Lynda Carter als Diana Prince (Wonder Woman) ein.  Da ich mir Jaime Sommers im Moment nicht leisten kann, hatte Wonder Woman leichtes Spiel mich mit ihrem "Lasso of Truth" einzufangen  Betenn / Anbeten

Also tritt sie jetzt im Wechsel mit Delvecchio bei mir in meinem Nostalgie Kanal auf.
« Letzte Änderung: 03. Oktober 2014, 12:00:34 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #181 am: 03. Oktober 2014, 14:47:30 »

Ich, persönlich, habe gerade die "Houston Knights" beendet und fange demnächst wieder mit einer 70er Serie an : Delvecchio, darüber haben wir uns ja schon im entsprechenden Thread unterhalten. Ferner werde ich mit Skandal Jackson und seiner Cobra ein paar Spritztouren unternehmen (22 um genau zu sein Grinsen ).

 Schockiert Und für die restlichen Folgen keine Zeit gefunden zu kommentieren? Huch
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #182 am: 03. Oktober 2014, 16:46:54 »

Mein "Kommentier-Vertrag" für die Serie belief sich nur auf die Hälfte der Serie, den habe ich sogar übererfüllt. zwinkern (und ich habe aber alle 30 Folgen geschaut. Vielleicht gebe ich irgendwann ein paar Kommentare ab, jetzt ist die Serie ja wieder frisch im Gedächtnis)

Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #183 am: 04. Oktober 2014, 19:10:27 »

Mein "Kommentier-Vertrag" für die Serie belief sich nur auf die Hälfte der Serie, den habe ich sogar übererfüllt. zwinkern (und ich habe aber alle 30 Folgen geschaut. Vielleicht gebe ich irgendwann ein paar Kommentare ab, jetzt ist die Serie ja wieder frisch im Gedächtnis)



Aha,solche *Verträge* waren mir bislang neu,aber gut zu wissen.Ich hatte die Befürchtung,dir wäre evtl. Michael Paré überdrüssig geworden! laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78149


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #184 am: 11. Oktober 2014, 04:16:33 »

In meinem Urlaub hatte ich 3 Nostalgie Serien mit:

* Auf Achse (Staffel 2 und 3)
* Die Himmelhunde von Boragora (komplett)
* Hunter (Staffel 2)

geschafft hatte ichg nur sehr wenig - und von den ersten beiden garnichts! Der "Lustpegel" fiel auf "HGunter", davon habe ich 5 Folgen aus Staffel 2 geschaut, dort, wo ich im Februar 2014 unterbrochen habe. Da ich mir auch Notizen zu den Folgen gemacht habe, werde ich meine Meinungen zu den Folgen die Tage posten, ebenso zu 2 englischen Folgen deren Inhaltsangaben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78149


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #185 am: 11. November 2014, 13:35:11 »

Schaut derweil niemand was von den "alten" Serien?
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #186 am: 11. November 2014, 13:52:04 »

Wieso?

Natürlich schaue ich. Momentan ist es, wie weiter oben steht, Wonder Woman mit Lynda Carter. Da ich ja normalerweise die Serie dann komplett schaue und das hier 3 Staffeln sind, dauert das eine Weile bis ich durch bin.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78149


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #187 am: 11. November 2014, 14:13:27 »

Ah OK....geht manchmal immer nur unter, wenn man keine Kommentare im Forum davon liesst Grinsen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5591



WWW
« Antworten #188 am: 11. November 2014, 15:47:26 »

Bei mir sind es imm ernoch Magnum (mittlerweile Staffel 7) und Full House (zuzeit Staffel 6).
"Magnum" steht bei mir Montags und Freitags mit jeweils einer Folge auf dem Programm, "Full House" von Montags bis Freitags mit jeweils 2 Folgen .
Sitcoms schaue ich immer 5 Tage die Woche je 2 Folgen, habe ich von RTL & Co. übernommen, als ich noch dt. TV schaute (gilt natürlich nicht für die aktuell laufenden Serien wie TBBT oder LMS zwinkern )
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #189 am: 11. November 2014, 16:15:47 »

Seit ein paar Tagen wird im Wechsel Staffel 6 von *Hawaii Fünf Null* geschaut und Staffel 1 von *Die Profis*,aber zu den Folgen hatte ich bereits gepostet!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #190 am: 11. November 2014, 17:34:07 »

Ah OK....geht manchmal immer nur unter, wenn man keine Kommentare im Forum davon liesst Grinsen

Wo soll ich die Kommentare schreiben? Wir haben ja keinen Wonder-Woman Episodenführer. Selbst wenn wir einen hätten, würde ich ja dort "Selbstgespräche" führen, da die meisten die Serie ja garnicht kennen oder nicht schauen. Das macht dann auch keinen Spaß.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78149


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #191 am: 11. November 2014, 17:37:12 »

Das macht dann auch keinen Spaß.

Also ich lese mir das immer durch, was ihr alle schreibt...ich finds interessant Happy
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #192 am: 12. November 2014, 18:10:39 »

 zwinkern Vorige Woche ein paar Magnum Folgen von Staffel 3..! Da vorige Woche von Hawaii fünf-null Volume 4 endlich per Post kam,
hab´ich mich gleich daran "festgefressen" und am Sonntag schaute ich gleich 3(!) Folgen über den Day verteilt,weil grade bei
der Staffel einige Episoden sind,die ich vor Jahren schon am liebsten mochte..!

An die Profis(@Schimmi.. Küsschen nicht "böse" sein) traue ich mich nicht mehr ran..(Der Todestag von Lewis jährt sich nun bald und
ich kann es nicht überwinden ihn so jung und flott zu sehen,wie´s damals war..geschweige denn Martin..sorry..) Hätte gerne
wieder mal beim CI5 reingeschaut,aber das mit Lewis,ich sag´s nochmal,schmerzt noch zu sehr..!

Eigentlich wollte ich auch wieder mit dem Virginian "flirten",warte aber bis ich Staffel 3 habe..Wenn die auch "leicht verkrotzt" sein soll..  Grinsen
Gespeichert
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #193 am: 13. November 2014, 10:04:12 »

@Annette,ich kann dich verstehen wegen Lewis Collins.Bei ihm ist es zwar traurig,dass er verstorben ist,aber es macht mir dennoch Freude ihn in den *Profis* zu sehen!Bei mir war es bei Robert Urich so.Lange war es seltsam Serien oder Filme mit ihm zu schauen,da ich praktisch mit *Vegas*,*Spenser* und die *Knallharten Fünf* groß geworden bin. Traurig
Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #194 am: 13. November 2014, 10:12:16 »

@Schimmi:  Danke sagen für diese lieben Worte!! Als Robert Urich damals von uns ging,traf mich das echt hart..Mir ging´s
da ähnlich wie Dir,auch seine Serien(wenn ich nicht alle kenne) prägten mich Anfgang der achtziger Jahre sehr und
was die Profis kurz nochmal angeht...Hoffe immer noch,es kommt bei uns auch auf Blu Ray heraus..Ob das in der
Qualität solch grosser Unterschied wäre?? Nun,eines Tages(  Happy gucke ich sicher wieder..(kicher..ich möchte gerne wissen,sorry,
in welcher Episode das vorkommt mit "Durch´s Hochhaus fliegenden Auto...)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 36
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS