NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 17:59:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Blade - Die Jagd geht weiter (Blade: The Series) (2006-2007)  (Gelesen 1592 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. März 2015, 05:32:34 »

13 Episoden in 1 Staffel
Deutsche Erstausstrahlung: 11.06.2007 ProSieben

Blade ist ein „Daywalker“, halb Mensch und halb Vampir. Er kann sich auf alle Vampir-Stärken wie überdurchschnittliche Kraft, extreme Heilungsfähigkeit und verstärkte Sinne verlassen. Die klassischen Schwächen wie Sonnenlicht, Knoblauch und Silber können ihm nicht gefährlich werden. Um seinen quälenden Blutdurst zu unterdrücken, injiziert sich Blade regelmäßig ein Serum. Seine Mission: die blutrünstigen Vampire vernichten. Mit viel Action und seinem Schwert beginnt Blade seinen Kampf. (Text: ProSieben)

Blade   
Sticky Fingaz   

Chase   
Jessica Gower   

Marcus Van Sciver   
Neil Jackson   

Shen   
Nelson Lee   

Krista Starr   
Jill Wagner
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 01. März 2015, 05:34:23 »

Die Kinofilme mit Wesley Snipes gefallen mir alle 3 sehr, aber mit der serie konnte ich mich nie so recht anfreunden. Lag auch viel am hauptdarsteller, der einfach in meinen Augen eine krasse Fehlbesetzung war, auch die Drehbücher fand ich nicht sonderlich originell. Ich kann mir vorstellen, dass es als TV-Serie hier schon gut klappen kann, wenn die Drehbücher gut sind und es auch einen hauptdarsteller gibt, der in die Rolle auch reinpasst...

Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #2 am: 01. März 2015, 07:11:57 »

Ixh habe die Kinofilme (noch) nicht gesehen, die Serie hat mir aber sehr gut gefallen. Fand es schade, dass es nur eine und dann noch so kurze Staffel gibt. Habe die damals im TV gesehen, und hat mir wie gesagt sehr gut gefallen. An allzu viele Einzelheiten kann ich mich jetzt aber nicht erinnern, werde sie mir beizeiten mal wieder anschauen und ann ausführlicher dazu schreiben.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #3 am: 01. März 2015, 12:31:06 »

Oh, oh, die Serie, Sticky Finger, als halbe Portion Blade. Absolut kein Vergleich mit den tollen Filmen mit Wesley Snipes.

Habe zwar die DVD Box zur dieser Serie, aber dennoch kann ich für diese Serie nur  Serie/Film kann man sich mal ansehen (Kann man sich ansehen) vergeben.
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 01. März 2015, 14:19:03 »

Serie kenne ich nicht, möchte ich auch nicht unbedingt kennenlernen. Als ich damals hörte, dass nicht Wesley Snipes den Blade spielt sondern jemand der sich "Sticky Fingaz" nennt (erst habe ich Stinky Fingaz gelesen) war das für mich gegessen. Ich brauche keinen "rappenden" Halb-Vampir  totlachen

Die Filme mit Wesley Snipes (und Kris Kristofferson) fand ich jedoch klasse.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Online Online

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1301




« Antworten #5 am: 01. März 2015, 22:38:39 »

Fand die Serie eigentlich ganz gut, hatte aber die Filme auch nie gesehen

Guter Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #6 am: 03. März 2015, 07:08:15 »

Ich kenne und mag auch nur die Filme! Von der Serie hatte ich gar nichts mitbekommen, muss ich aber auch nicht unbedingt nachholen. Eure Wertungen bestätigen mir nur noch... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 03. März 2015, 12:41:13 »

(erst habe ich Stinky Fingaz gelesen) war das für mich gegessen.

Ja, wer weiß, wo er mit seinen Fingern vorher war, weshalb die so stinken! Spätestens da wäre alles für mich gegessen gewesen! totlachen

Stinky Fingers..... totlachen
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5969



E-Mail

« Antworten #8 am: 03. März 2015, 13:37:22 »

Absolut kein Vergleich zu den Filmen. Ganz schwache Vampire, miese Hauptbösewichte. Ich hab es bereut diese Serie auf ProSieben mir anzuschauen.
Spoiler  :
Auch ist Krista Starr ja mehr als blöd. Die sollte doch wissen das wenn Sie ihre sterbenskranke Mutter beißt das die auch zu einem Vampir wird
totlachen Auch dieser Blade ein Witz. Ne,ne das ist zu Recht gefloppt  Serie/Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS