NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 08:32:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: The Streets of San Francisco - Das neue Buch über die Serie  (Gelesen 6224 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« am: 27. Juni 2012, 12:50:52 »

Guten Nachrichten. Es gibt von James Rosin ein neues Buch:

THE STREETS OF SAN FRANCISCO by James Rosin

A look back at the popular police drama filmed on location in San Francisco and produced by Quinn Martin for the ABC network, starring Academy Award winning actors Karl Malden and Michael Douglas. Featuring exclusive interviews and commentary from Michael Douglas, Richard Hatch, producers John Wilder and Cliff Gould and many others. Photos, episode summaries and biographies are included. 265 pages (Autumn Road Company)


Endlich also ein Buch über eine der coolsten Serien aller Zeiten. Die Rezessionen klingen doch mal schon sehr gut:

Behind the scenes of a 1970s classic

"The Streets of San Francisco" was a classic police drama that highlighted the great landscape of that beautiful city. The characters were vivid and the stories as immediate then as any "Law & Order" plot is today. This book details the history of the show, highlights historical trivia, quotes and comments by cast, crew and writers, and gives a complete listing of each episode and its plot line. For the 70s TV buff, the fan of the show, or someone who wants to know more about something they've seen on late night television, this is a great and compact resource. Its contents are exhaustive and the varying sources, from Michael Douglas and Karl Malden to Quinn Martin himself, make its anecdotes fascinating reading. It's the only book of its kind. Check it out, Buddy Boy.

Great Series, Cool Book March 9, 2012
By Kert Conrad

This is a concise and informative book on one of the best TV crime dramas of all time, filled with photos and fascinating trivia. The interviews with the production staff and writers such as Dorothy Fontana are particularly interesting. It's definitely a must-have for STREETS fans or anyone who collects books on classic TV.

Now if only CBS/Paramount would resume releasing the series on DVD. The first two seasons were outstanding, but viewers have been anxiously awaiting Season Three on disc for quite some time. This book would certainly serve as a nice companion to some new volumes of THE STREETS OF SAN FRANCISCO.



James Rosin schickt mir nun ein signiertes Buch zu. Bin schon ganz gespannt. Das Buch kann man über www.amazon.com bestellen. Also ein Muss für jeden Fan. James Rosin kenne ich von der Serie Quincy. Ich habe mit ihm auch ein Interview geführt:

http://www.jackklugman.de/jack-klugman-im-interview/james-rosin-im-interview/

Cool ist auch, dass er mir angeboten hat ein Interview mit dem Produzenten der Jesse Stone-Filme mit Tom Selleck zu vermitteln!! Happy Aber zurück zum Thema. James Rosin ist dafür bekannt wirklich alles ganz genau anzugehen. Deshalb bin ich mehr als gepsannt auf das Buch.


JamesRosinDSvSF.jpg
The Streets of San Francisco - Das neue Buch über die Serie
* JamesRosinDSvSF.jpg (142.53 KB, 500x500 - angeschaut 226 Mal.)
« Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 12:56:52 von Goliath » Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #1 am: 27. Juni 2012, 15:40:42 »

Ich will haben haben haben! Kann man es auch woanders bestellen? Oder könnte es mir jemand mitbestellen? Ich kann nicht über .com bestellen...  Traurig Traurig
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 27. Juni 2012, 16:06:22 »

Hoffe sehr, dass es über amaon.de auch zu bekommen sein wird, ist ja bei vielen US Büchern so, zumindest über UK hoffe ich, dass es noch reinkommt.

Muß ich mir auf jedenfall holen!!!!! Freuen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 27. Juni 2012, 18:04:13 »

Hoffe sehr, dass es über amaon.de auch zu bekommen sein wird, ist ja bei vielen US Büchern so, zumindest über UK hoffe ich, dass es noch reinkommt.

Muß ich mir auf jedenfall holen!!!!! Freuen

Wundert mich, dass es bis jetzt noch nicht bei amazon.co.uk gelistet ist (und bei .de auch nicht). Denn auf der amazon.com Seite steht, dass das Publication Date des Buches schon der 15.September 2011 gewesen ist. Das kann natürlich auch falsch sein (wäre ja nicht das erste Mal, dass die amazon Seiten falsche Daten veröffentlichen). Aber bei Sucheingabe der ISBN bei .co.uk und .de findet sich noch nichts.

Bei amazon.com bestelle ich auch öfters, aber da nervt dann immer die längere Lieferzeit (die .co.uk Sachen kommen ja meistens sogar aus den deutschen amazon Lagern).

Das Buch werde ich mir dann sicher auch holen, obwohl ich jetzt nicht der allergrösste SvSF Fan bin, aber Bücher zu Serien liebe ich.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #4 am: 28. Juni 2012, 14:20:00 »

Sein Quincy-Buch ist auch über Amazon Deutschland erhältlich. Komisch, dass es bei diesem Buch nicht so ist. Man müsste Amazon fragen. Aber es ist wohl so, dass diese Buch "nur" von vier Marktplace-Händlern angeboten wird und nicht von Amazon selber. Er hat noch eine eigene Webseite, welche er mir angegeben hat. Dort kann man mit Kreditkarten und auch Paypal bezahlen. Also sehr bequem. Als nicht US-Besteller kann man kurz eine Email senden und die Portokosten anfragen. Link ist angegeben.

http://www.classictvseriesbooks.com/streets.html

Wenn ich die Rezension schreibe und das Interview mit ihm über das Buch mache, wäre es schon ein Vorteil das Buch auch hier in Deutschland im Angebot zu haben. Aber bei Larry Manetti (Rick von Magnum) hatten wir auch nur den Link über seine Page und alle Fans haben es dann ohne Probleme direkt bei ihm bestellt. Das klappte perfekt. Und hier wird es wohl nicht anders sein.

Das Porto via amazon.com ist auch jeden Fall nicht sehr hoch. Habe es mir gerade mal in den Warenkorb gelegt. Normalerweise dauert es etwas mehr als eine Woche bis das Buch da ist.
« Letzte Änderung: 28. Juni 2012, 14:28:35 von Goliath » Gespeichert

Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #5 am: 28. Juni 2012, 20:40:16 »

Also bei mir geht keine der genannten Bezahlweisen... So ein Mist!
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #6 am: 29. Juni 2012, 11:28:54 »

Also bei mir geht keine der genannten Bezahlweisen... So ein Mist!

Ohne Kreditkarte läuft bei den Amis gar nichts. Rechnung oder Scheck macht ja niemand. Vielleicht kennst Du ja jemanden mit Kreditkarten-Konto oder Paypal-Konto, der für Dich das Buch bestellt und Du gibst ihm dann einfach das Geld.
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #7 am: 18. Juli 2012, 19:03:17 »

Hätte ich auch gerne!
Gespeichert
denis
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 121



WWW E-Mail

« Antworten #8 am: 21. Juli 2012, 23:43:56 »

Gute Nachricht. Hat jemand schon das Buch bekommen ?
Gespeichert

Alles über Kojak
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #9 am: 27. Juli 2012, 11:38:10 »

Ich habe das Buch signeirt von James Rosin bekommen. Es ist halt wie alle seine Werke. Habe ja auch das Quincy-Buch. Die Hälfte ist der Episodenguide.  Wirkliche Fans werden wenig neues finden. Er hat jedoch neue Interviews mit Michael Douglas und mit anderen Beteiligten geführt. Das liest man doch auch einige ganz interessante und neue Sachen. Es kommen aber vorwiegend die Leute hinter der Kulisse zu Wort. Viele Infos stammen aber aus bereits bekannten Quellen oder aus dem Buch seiner Tochter. Viele Fotos sind Screenshots. Aber es hat auch ein paar neue tolle Fotos dabei, welche ich noch nie gesehen habe.

Das Buch ist sicher toll, aber 5 Sterne kann ich auch nicht geben. Aber als Fan muss man halt es trotzdem haben...
« Letzte Änderung: 27. Juli 2012, 11:50:54 von Goliath » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 30. Juli 2012, 19:17:48 »

Ich finds immer schade, wenn in solchen Büchern mehr als die Hälfte ein Episodenführer ist, den man eigentlich kennt und nichts neues bietet. Anders ist es, wenn dabei noch Kommentare von den Dreharbeiten stehen würden....
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #11 am: 31. Juli 2012, 16:12:08 »

Also es stehen schon noch viele Infos zu den Episoden dabei. Aber es füllt eben schon gut das Buch. Wie eben beim Quincy-Buch. Aber für richtige Fans ist dieser Episoden-Guide natürlich auch Gold wert.
Gespeichert

denis
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 121



WWW E-Mail

« Antworten #12 am: 07. August 2012, 17:19:12 »

Ich habe das Buch bekommen. Sehr interessant. Es gibt viele Anekdoten. Goliath, ob Sie in Kontakt mit James Rosin sind, kannst Du ihn fragen, ob er ein Buch über Kojak schreiben will, bitte. Ich habe mail kontakt nicht gefunden.
Gespeichert

Alles über Kojak
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #13 am: 09. August 2012, 12:00:27 »

Ich habe das Buch bekommen. Sehr interessant. Es gibt viele Anekdoten. Goliath, ob Sie in Kontakt mit James Rosin sind, kannst Du ihn fragen, ob er ein Buch über Kojak schreiben will, bitte. Ich habe mail kontakt nicht gefunden.

Kojak habe ich ihn schon zweimal angesprochen. Bisher ist er nicht so richtig darauf eingegangen. Es würde aber einfach perfekt in seiner Reihe passen.

Habe nur seine private Email-Adresse, welche nirgends steht. Ich habe mal seinen Verlag angeschrieben und er hat mir dann direkt geantwortet. Seither sind wir in Kontakt.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 09. August 2012, 13:29:55 »

Hoffentlich wirds auch mal bei amazon.de gelistet...
Gespeichert

Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS