NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Mai 2024, 06:39:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Supernatural (USA, 2005-2020)  (Gelesen 43022 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1303




« Antworten #90 am: 05. Dezember 2015, 03:23:02 »

Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78119


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #91 am: 05. Dezember 2015, 04:39:24 »

totlachen Herrlich!!!!!
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #92 am: 05. Dezember 2015, 08:18:36 »

 Freuen Niedlich  Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #93 am: 05. Dezember 2015, 13:19:15 »

Die Minions sind auch einfach klasse. Bei Tchibo gibt es glaube ich einen großen Minionroboter der rumfäht und "Banana" sagt. Grinsen

Die Folgen 10.17 und 10.18 haben wir auch wieder gut gefallen, hatte mich auch sehr gefreut Bobby wieder zu sehen.
Tya und Sam begeht eine Dummheit sich mit dieser verdammten Psychopathen-Hexe einzulassen. Die Schauspielerin ist aber gut geällt die sieht wirklich wie eine Hexe aus. Ich mag den Charakter aber leider überhaupt nicht und hoffe die wird bald mal "beseitigt" und zwar auf Dauer noch besser für immer.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78119


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #94 am: 05. Dezember 2015, 19:15:14 »

mein Review zu den beiden Folgen 17 und 18 hatte ich ja schon geschrieben (eine Seite vorher).

Klasse und ekelhaft fand ich Szene, wie Dean sich die Zahnbürste von Sam geneommen hatte, sich damit unter seiner schweissigen Achseln gekratzt hatte, einmal an der Bürste dran gerochen hatte, angewidert das Gesicht verzog und sie bei Sam wieder in seinem Zahnbecher gelegt hatte . Na, Sam freut sich beim nächsten Zähneputzen totlachen totlachen totlachen
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #95 am: 06. Dezember 2015, 13:33:59 »

Nun sind Frl.Winnetou und ich bei Staffel 4 bei Folge 9 *Ich weiß,was du letzten Sommer getan hast*  angelangt und wissen nun,warum der gute Sam Ruby so blind vertraut.Ich musste grinsen,als Dean Sam's Ausführungen zu detailiert waren,obwohl es doch eigentlich Dean's Lieblingsthema ist.Andererseits war ich doch überrascht,dass Sam bei seiner Berichterstattung doch so offen war,ist er doch eigentlich doch eher zurückhaltend.

Zuvor war die Folge 7 *Gelbfieber* auch sehr amüsant,wobei ich hier sogar Sam stellenweise ein klein wenig unsensibel empfand.Sicher ist Dean meist rau und hart,aber durch die Geisterkrankheit hat der arme Kerl Todesängste ausgestanden.

Eine wirklich üble Type ist Uriel.Du meine Güte,was ist das für eine Killermaschine.Der würde ja alles platt machen,inklusive Sam und Dean!Zum Glück ist Castiel zur Stelle.

Und zu Castiel muss man sagen,wow,was für ein erster Auftritt zum Staffelauftakt.Sehr eindrucksvoll.Kann mir denken,dass er damals bei den Fans so gut ankam.Nur seltsam,wie Castiel sich dann im Laufe der Serie verändert.War er in Staffel 4 noch der knallharte Krieger mit Zweifeln,ist er später dann stellenweise etwas naiv und tollpatschig! Grinsen

Die Serie gefällt mir von Mal zu Mal besser,egal welche Staffel. Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #96 am: 07. Dezember 2015, 14:02:34 »

Klasse und ekelhaft fand ich Szene, wie Dean sich die Zahnbürste von Sam geneommen hatte, sich damit unter seiner schweissigen Achseln gekratzt hatte, einmal an der Bürste dran gerochen hatte, angewidert das Gesicht verzog und sie bei Sam wieder in seinem Zahnbecher gelegt hatte . Na, Sam freut sich beim nächsten Zähneputzen totlachen totlachen totlachen

Wobei es im 1. Teil von Kill the Boss eine noch deutlich ekelhaftere Szene gab, als sie in das Haus von Dave Harken (gespielt von Kevin Spacey) eingebrochen sind! zum Kotzen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78119


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #97 am: 07. Dezember 2015, 20:53:03 »

Klasse und ekelhaft fand ich Szene, wie Dean sich die Zahnbürste von Sam geneommen hatte, sich damit unter seiner schweissigen Achseln gekratzt hatte, einmal an der Bürste dran gerochen hatte, angewidert das Gesicht verzog und sie bei Sam wieder in seinem Zahnbecher gelegt hatte . Na, Sam freut sich beim nächsten Zähneputzen totlachen totlachen totlachen

Wobei es im 1. Teil von Kill the Boss eine noch deutlich ekelhaftere Szene gab, als sie in das Haus von Dave Harken (gespielt von Kevin Spacey) eingebrochen sind! zum Kotzen

Den Fiulm kenne ich leider nicht....
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #98 am: 08. Dezember 2015, 10:55:02 »

Den Fiulm kenne ich leider nicht....

Kannst Du auch nicht, da es sich um einen Film handelt! Grinsen Grinsen

« Letzte Änderung: 08. Dezember 2015, 10:58:05 von Jesse » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #99 am: 16. Dezember 2015, 00:20:32 »

Nun sind Frl.Winnetou und ich bei Staffel 4 bei Folge 9 *Ich weiß,was du letzten Sommer getan hast*  angelangt und wissen nun,warum der gute Sam Ruby so blind vertraut.Ich musste grinsen,als Dean Sam's Ausführungen zu detailiert waren,obwohl es doch eigentlich Dean's Lieblingsthema ist.Andererseits war ich doch überrascht,dass Sam bei seiner Berichterstattung doch so offen war,ist er doch eigentlich doch eher zurückhaltend. 

Ich weiß noch, als ich die 4. Staffel vor ein paar Jahren zum 1. Mal sah, war ich sehr enttäuscht, dass nicht mehr Katie Cassidy die Ruby spielte, sondern Genevieve Cortese. Katie gefiel mir einfach besser, vom Typ her und auch vom Aussehen.
Das gleiche auch diesmal, denn bei meinem Wiederanschauprojekt bin ich mittlerweile auch wieder bei Staffel 4 angekommen. Klar, gegen Ende der 3.Staffel war ja kurzzeitig "Lilith" in Ruby's Körper und Ruby musste sich dann einen neuen Körper suchen, so lässt sich das erklären (ok, nicht real aber halt "supernatural-mässig" Grinsen ), aber auch diesmal empfinde ich noch so wie damals.

ABer Jared Padadabumski hat es natürlich anders empfunden, denn Genevieve Cortese wurde später ja seine Frau.

Zitat
[Zuvor war die Folge 7 *Gelbfieber* auch sehr amüsant,wobei ich hier sogar Sam stellenweise ein klein wenig unsensibel empfand.Sicher ist Dean meist rau und hart,aber durch die Geisterkrankheit hat der arme Kerl Todesängste ausgestanden.

Ich habe auch diesmal wieder Tränen gelacht über "Schisser" Dean  totlachen  Herrlich die Szene als er von einem "Höllenhund" verfolgt wurde, der sich dann als niedlicher kleiner Yorkshire Terrier mit Schleife im Haar herausstellte Grinsen

Und wie er immer Angst hatte, weil sie ja mit gefälschten FBI Ausweisen hantierten....einfach nur herrlich.

Zitat
Eine wirklich üble Type ist Uriel.Du meine Güte,was ist das für eine Killermaschine.Der würde ja alles platt machen,inklusive Sam und Dean!Zum Glück ist Castiel zur Stelle.

Uriel ist ein Kotzbrocken von Anfang an, der will immer alles säubern. Hätte sich besser Ariel nennen sollen Grinsen

Zitat
Und zu Castiel muss man sagen,wow,was für ein erster Auftritt zum Staffelauftakt.Sehr eindrucksvoll.Kann mir denken,dass er damals bei den Fans so gut ankam.Nur seltsam,wie Castiel sich dann im Laufe der Serie verändert.War er in Staffel 4 noch der knallharte Krieger mit Zweifeln,ist er später dann stellenweise etwas naiv und tollpatschig! Grinsen

Ja, Castiel war schon mächtig gut am Anfang. Später wird er ja menschlich und findet sich damit erst garnicht zurecht.

« Letzte Änderung: 16. Dezember 2015, 00:22:53 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #100 am: 16. Dezember 2015, 08:53:47 »

@ wbohm,Katie Cassidy gefiel mir als *Ruby* auch gut,aber ich denke,ihr hätte man es nicht abgenommen,dass sie so ein durchtriebenes Biest ist.Bei ihrer *Ruby* hatte man den Eindruck,dass sie Sam zwar für ihre Zwecke einspannt,aber nicht so wie Cortese's *Ruby*.Genevieve Cortese kam beim Publikum nicht so gut an zu Beginn,aber das legte ich dann mit der Zeit.

Für Padalecki war es ein Glücksfall:Laut Ackles war es schön mit anzusehen,wie sich Jared in Gen verliebt hat und sie dann 2010 geheiratet haben.Privat sind die Ehepaare Ackles und Padalecki sehr eng miteinander verbunden und die Damen sind auch oft im Doppelpack unterwegs,wenn es die Zeit erlaubt.

Zurück zur Serie:

Staffel 9 ist nun auch durch und meine Güte was für ein Finale:

Spoiler  :
Armer Sammy,nun musste er seinen Bruder sterben sehen und konnte nichts machen. Niedlich,dass er in seiner größten Not nach Crowley ruft,der bereits da ist und von Sam keinen Deal will und stattdessen Dean mitnimmt als Dämon.

Bei Staffel 9 gefiel mir,dass die Jungs bis zu Folge 10 gut harmonisierten und danach in eine tiefe Krise schlitterten. Sam's Enttäuschung konnte man genauso gut nachempfinden wie aber auch Dean's Vorgehen,alles getan zu haben um Sam zu retten. Besonders gut gespielt waren die Szenen in denen sich Sam und Dean mit ihrem Verhalten auseinandersetzten.Harte Worte von Sam,die letztlich nicht ernst gemeint waren und nur dazu dienen sollten Dean zu verletzen.Gut dargestellt wurde Sam's Konflikt.Er will eigentlich Dean böse sein,aber seine wachsende Sorge ist nicht zu übersehen.

Eine meiner Lieblingsszenen war die *Sam&Crowley* Keller-Szene aus Folge 16.Crowley ist wieder emotional und schaut Sam so seltsam an,der sich wiederum unwohl fühlt.Ich liebe die *Sam/Crowley* Szenen am meisten.Ich stimme Crowley zu,zwischen Sam und ihm herrscht eine Bindung,welcher Art auch immer! totlachen totlachen totlachen totlachen totlachen

Rundum eine gelungene und vorallem emotionale Staffel.

Zu Staffel 10:

Wow,das war aber auch ein Finale,dass es in sich hatte!

Spoiler  :
Dean ist also bereit Sam zu töten und Sam ist stattdessen bereit die Finsternis kommen zu lassen nur um Dean zu retten.

Spoiler  :
Bei Staffel 10 hat mir gut gefallen,dass nun endgültig die Rollen getauscht wurden. Den braven Sam gibt es nicht mehr. Er ist endlich erwachsen geworden, hat sein Schicksal akzeptiert und ist zu noch größeren Opfern für Dean bereit als der es je war. Die gesamte Staffel war Sam der Stärkere und Dean musste endlich mal *bemuttert* werden. Was ich allerding überhaupt nicht gut fand, war Dean's Reaktion auf Charlie's Tod. Es war unangebracht Sam zu sagen, er hätte sterben sollen anstelle von Charlie. Dean hat wohl vergessen,dass er damals aus dem gleichen Grund wie Sam nun bei Charlie hat Kevin auf dem Gewissen. Sicher,Sam hat Dean damals auch Vorwürfe gemacht,aber nicht annähernd so hart wie Dean nun bei Sam. Gut gefiel mir auch bei der Staffel die Zusammenarbeit von Sam und Castiel und dass dieser nun endlich wieder seine Gnade hat. Auch war gut,als Sam versuchte Crowley zu töten und dieser Sam klar machte,dass Sam nur leben darf,weil er es erlaubt. Eine super Szene!
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78119


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #101 am: 16. Dezember 2015, 12:20:21 »

Schaue das Finale heute oder morgen der 10. Staffel. Freue mich schon drauf Happy
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #102 am: 16. Dezember 2015, 17:03:51 »

Für Padalecki war es ein Glücksfall:Laut Ackles war es schön mit anzusehen,wie sich Jared in Gen verliebt hat und sie dann 2010 geheiratet haben.Privat sind die Ehepaare Ackles und Padalecki sehr eng miteinander verbunden und die Damen sind auch oft im Doppelpack unterwegs,wenn es die Zeit erlaubt.

Wie sagte es doch Dean in dieser angesprochenen Folge "Zuviel Information" Grinsen .

Staffelfinale 9, Staffelfinale 10. Immer wieder erstaunlich, wie du Serien schaust zwinkern

Ich persönlich habe durch meine "Auszeit" jetzt ingesamt noch 7 Folgen der 10.Staffel vor mir und lese mir daher die Spoiler noch nicht durch.


Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #103 am: 16. Dezember 2015, 17:12:43 »

Da Staffel 9 seit 2.Dezember auf Dvd raus ist und auf Sky Staffel 10 lief, habe ich beide Staffeln parallel geschaut. Grinsen

Ab heute abend beginne ich wieder mit Staffel 1. Freuen Ein wenig Nostalgie wie alles begann und die Jungs sich im Laufe der Jahre verändert haben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78119


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #104 am: 17. Dezember 2015, 01:06:09 »

So, die ersten 2 Folgen der letzten 3 von Staffel 10 soeben gesehen.

Nein....so traurig. Warum mußte das geschehen Huch  weinen weinen weinen weinen
Spoiler  :
Das passt mir überhaupt nicht, dass Charlie sterben mußte! Hatte mich gefreut, dass sie in dieser Staffel häufiger dabei war.....hätte man sie nicht einfach am leben lassen können ?  Keine Ahnung Traurig
Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS