NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 17:26:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD-Veröffentlichung von „Blinky Bill, Staffel 1“ am 19.01.2018  (Gelesen 676 mal)
PIDAX
Vertreter von Pidax Film Media
Jura - Student
*****
Offline Offline

Beiträge: 447


Vertreter von Pidax Film Media


WWW E-Mail

« am: 03. November 2017, 09:35:15 »

Am 19.01.2018 wird Pidax „Blinky Bill, Staffel 1“ in der Reihe Pidax Animation auf DVD veröffentlichen.

Blinky Bill ist ein kleiner Koala-Bär. Gemeinsam mit seinen Freunden erlebt er viele Abenteuer. Dabei kommen ihm stets seine Gegner, die Dingos, in die Quere. Gleich zu Beginn wollen sie beispielsweise verhindern, dass Blinky gemeinsam mit seiner Clique Mr. Galopps Buschcafé wieder aufbaut. In weiteren Abenteuern leitet der freche Koala die Buschfeuerwehr beim Brand der neuen Schule, rettet den eingebildeten Wellensittich Cedric aus seinem Gefängnis und gibt in einem Rennen zum Aufbau eines neuen Krankenhauses alles ...

Diese amüsante australische Zeichentrickserie basiert auf den gleichnamigen Büchern von Dorothy Wall. Sie waren auch Grundlage für zwei Kinofilme. Die Episoden rund um den frechen Koalabär wurden erstmals 1994 in der ARD ausgestrahlt und liefen auch im legendären „Käpt‘n Blaubär Club“.



Nähere Infos gibt es unter diesem Link:

https://www.pidax-film.de/Kinder/Jugend/Blinky-Bill-Staffel-1::1234.html
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5969



E-Mail

« Antworten #1 am: 03. November 2017, 15:20:54 »

Hab es zwar schon mitbekommen aber schön das ich es auch hier erfahre. Wird nächstes Jahr sowas von gekauft ich danke sehr für die Veröffentlichung der ganzen Staffel und nicht nur Volume Boxen. Ich habe das so gerne geschaut und habe den ersten Kinofilm auf VHS. Hoffe das alle Staffeln erscheinen aber erstmal super das Staffel 1 kommt  Danke sagen
Gespeichert
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5969



E-Mail

« Antworten #2 am: 25. Januar 2018, 14:48:01 »

Ja es geht weiter und sogar mit Staffel 2  Freuen 20.04.2018  Happy
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS