NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 23:45:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dirk Gently (UK, 2010-2012)  (Gelesen 42 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78020


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. September 2023, 20:11:04 »



Privatdetektiv Dirk Gently ist schmierig, arrogant, chaotisch und chronisch pleite, doch seine Philosophie der grundlegenden Verbundenheit aller Dinge ist erstaunlich zielführend …

Dirk Gently (Stephen Mangan) hat eine Gabe: Wo andere nur Alltagsgeschehen sehen, erkennt er Zusammenhänge, die nicht für möglich gehalten werden können. Da er nach eigener Aussage wegen seiner von ihm selbst entwickelten holistischen Herangehensweise für die Arbeit als Ermittler prädestiniert ist, beschließt er, Detektiv zu werden. An seine Seite tritt sein früherer Kommilitone Richard MacDuff (Darren Boyd), den er in der Pilotfolge unter Hypnose (!) dazu bringt, mit £ 20.000 in der Privatdetektei einzusteigen. Der erste Fall beginnt mit der lapidaren Suche nach der Katze einer älteren Nachbarin – bald gibt es Explosionen, einen vermeintlichen Selbstmord und schließlich Dirk Gentlys Erkenntnis, dass hier noch ganz andere Dinge eine Rolle spielen.


Cast & Crew

    Stephen Mangan
        Dirk Gently (4 Folgen, 2010–2012)

    Darren Boyd
        Richard Macduff (4 Folgen, 2010–2012)

    Jason Watkins
        DI Gilks (4 Folgen, 2010–2012)

    Lisa Jackson
        Janice Pearce (4 Folgen, 2010–2012)

    Helen Baxendale
        Susan Harmison (4 Folgen, 2010–2012)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78020


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. September 2023, 20:13:03 »

PIDAX bringt alle 4 Folgen nun auf DVD heraus. Dabei handelt es sich ausnahmslos um Folgen aus meinem Privatarchiv, die ich PIDAX auf ihren Wunsch hin hatte zukommen lassen.

Ab dem 14.12.2023

Dirk Gently (2 DVDs)

Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS