NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 22:32:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: John Sugar (USA, 2024-????)  (Gelesen 42 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78020


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. April 2024, 22:55:56 »



Der Privatermittler John Sugar (Colin Farrell) jagt auf der Suche nach der verschwunden Tochter des legendären Hollywood-Produzenten Jonathan Siegel quer durch Hollywood. Doch bevor er sie finden kann, findet ihn jede Menge Ärger. (Text: bmk)


Colin Farrell
   John Sugar
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78020


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. April 2024, 22:56:32 »

Mason Perry hatte die Serie in einem anderen Thread hier empfoheln...und hatte mich interessiert...werde ich mal reinschauen Happy
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 715





« Antworten #2 am: 14. April 2024, 00:01:04 »

Ist bisher echt gut. Toll gemacht mit klassischem Erzähler aus der Sicht der Hauptfigur.
Dazu viel Action und auch immer ein bisschen Humor mit drin (oft auch etwas derber).

Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt und was hinter den Problemen der Hauptfigur und dem eigentlichen Fall steckt. 
Gespeichert
Merry Pason
Privatdetektiv

Offline Offline

Beiträge: 183





« Antworten #3 am: 14. April 2024, 01:51:41 »

Mason Perry hatte die Serie in einem anderen Thread hier empfoheln...und hatte mich interessiert...werde ich mal reinschauen Happy

Wer?  Grinsen


Ist bisher echt gut. Toll gemacht mit klassischem Erzähler aus der Sicht der Hauptfigur.
Dazu viel Action und auch immer ein bisschen Humor mit drin (oft auch etwas derber).

Bin gespannt wie sich die Geschichte entwickelt und was hinter den Problemen der Hauptfigur und dem eigentlichen Fall steckt. 

Ich auch. Bisher weiß ich auch noch nicht, was es mit seinen "Ausfällen" der Motorik auf sich hat, woher das kommt. Ebenso was das eigentlich für eine Organisation ist, der er angehört (neben seiner Privatdetektei).

Colin Farrell spielt klasse finde ich.   Ich hat's im "Welche aktuellen Serien schaut ihr..." Thread schon geschrieben, dass ich die Folgenlänge der ersten 3 Folgen (in Deutsch) ein bisschen merkwürdig finde.  49 min, dann 36 min und die dritte dann nur noch 32 min. 
« Letzte Änderung: 14. April 2024, 01:58:59 von Merry Pason » Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #4 am: 14. April 2024, 20:34:09 »

Habe mir heute spontan die ersten 3 Episoden angesehen und finde die Serie nicht schlecht.

Die ständig gezeigten alten Filme und die S/W Szenen, sollen wohl in Richtung Noir gehen, mich irritieren sie etwas, da ich damit garnichts anfangen kann, seien es die alten Filme die ich nicht kenne oder diese Noir Selbstdialoge. Dennoch ist diese Serie sehr interessant und bleide definitiv dran. Wie es aussieht wird Staffel 1 wohl nur 8 Episoden haben.

Das mit der Motorik scheint von der Messerattacke in Tokyo zu kommen, normalerweise ist so eine kleine Verletzung kein Ding in anderen Filmen oder Serien, aber vielleicht wurde ein Nerv beschädigt, er hat es ja auch nicht richtig behandeln lassen, sondern hat die Wunde erst einmal nur geklebt. Vielleicht wurde es deshalb schlimmer und hat nun diese Motorikprobleme. Aber die Wahnvorstellungen sind etwas over the Top, falls das auch mit der Messerattacke in Verbindung steht, dann ist das nicht sehr realistisch, wenn man davon ausgeht das er ein trainierter Spion oder was auch immer war.

Diese globale "Spion-Organisation" ist bisher auch sehr mysteriös, aber da bekommen wir sicherlich noch ein paar Bröckchen in den nächsten Folgen hingeworfen. Scheinbar gibt es 2 oder gar mehrere Abteilungen, die Gruppe die sich getroffen hat scheint eine rein Beobachtungsgruppe zu sein, sie hatte aber jemanden angerufen der wohl diesen Typen ausschalten soll, der zu nach an die Gruppe kommt, daher denke ich das es auch eine Einsatztruppe gibt die Probleme "entfernt". 

Aktuelle Wertung:  Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 715





« Antworten #5 am: 14. April 2024, 21:07:25 »

Naja, diese Spiongruppe ist eh etwas komisch, zumindest wenn es wirklich so ist wie der Analyst da vermutet hat.

Alles Aussteiger, die jetzt als Gruppe auf eigene Faust Sachen machen und sich als Sprachclub regelmäßig treffen?
Solche Leute würden doch mit maximalem Aufwand von allen Geheimdiensten gejagt.

Die körperlichen/mentalen Probleme hätte ich eher auf frühere Verletzungen oder Traumata geschoben (oder halt eine schwerere Krankheit, die fortschreitet), die Pause war ja schon für nach dem Auftrag eingeplant und das muss ja nen Grund gehabt haben.
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 14. April 2024, 22:48:12 »

Ich hatte das so verstanden das er die Pause machen sollte, wegen der Stichwunde, seine Motorikprobleme sind ja auch an dem Arm, wo er in Tokyo verletzt wurde.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS