NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 00:07:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hustle - Unehrlich währt am längsten (UK, 2004-2012)  (Gelesen 1549 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 20. Mai 2014, 23:56:50 »


48 Episoden in 8 Staffeln
Deutsche Erstausstrahlung: 03.10.2007 RTL Crime

Die actiongeladene britische BBC-Serie dreht sich um eine Bande ehrenwerter Ganoven, die mit spektakulären Tricks und Betrügereien die Verbrecher der Londoner Unterwelt an der Nase herumführen und um beträchtliche Geld- und Sachwerte erleichtern. Mit Charme, Witz und ohne jegliche Gewalt gelingt es den fünf Trickbetrügern um Anführer Michael „Mickey Bricks“ Stone (Adrian Lester), ihre Opfer reinzulegen und auch die Zuschauer immer wieder zu verblüffen. Interessantes und ungewöhnliches Stilmittel der Serie ist, dass in bestimmten Schlüsselszenen das Bild eingefroren wird, um den Protagonisten Zeit zu geben, den gerade gezeigten Trick oder Bluff für die Zuschauer zu erklären.


Michael 'Mickey Bricks' Stone   
Adrian Lester   Staffel I-III, V-

Danny Blue   
Marc Warren   Staffel I-IV

Albert Stroller   
Robert Vaughn
   
Ash Morgan   
Robert Glenister
   
Stacie Monroe   
Jaime Murray   Staffel I-IV

Sean Kennedy   
Matt Di Angelo   Staffel V-VIII

Emma Kennedy   
Kelly Adams   Staffel V-VIII

Billy Bond   
Ashley Walters   Staffel IV

Eddie   
Rob Jarvis
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 20. Mai 2014, 23:58:22 »

Sehr empfehlenswerte Serie, die auch Nostalgikern gefallen wird. Eine Gaunerserie mit Herz mit raffinierten Handlungen ganz im Stile der "Oceans 11" Filme, mit biel Humor und Spannung und sehr charmanten Schauspielern und Charakteren

Ganz klar Geniale/r Film/Serie von mir Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 21. Mai 2014, 09:22:55 »

Sehr empfehlenswerte Serie, die auch Nostalgikern gefallen wird. Eine Gaunerserie mit Herz mit raffinierten Handlungen ganz im Stile der "Oceans 11" Filme, mit biel Humor und Spannung und sehr charmanten Schauspielern und Charakteren

Ganz klar Geniale/r Film/Serie von mir Happy

Dann sollte ich sie mir vormerken, da meine Frau die Oceans-Filme geliebt hat!  zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 21. Mai 2014, 09:29:46 »

Hustle ist spitze: Ich liebe diese "Trickbetrüger" Serien einfach  (Leverage passt da auch in das Genre)

Ausserdem ist es eine UK Serie (das gibt schonmal Pluspunkte).   Und dann erstmal die Besetzung:  Robert Vaughn, Robert Glenister (der Bruder vom Guv'), Mark Warren  und vorallem Jaime Murray. Schade, dass Jaime dann nach Staffel 4 ausgestiegen ist, aber sie hat dann ja in den USA richtig Karriere gemacht (auch durch diese Serie).

Unvergessen die Folge als Jaime als eine Art Wonder Woman einem Comic Nerd den Kopf verdreht hat.  Kelly Adams als ihr Ersatz ist auch gut, aber eben keine Jaime.

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 21. Mai 2014, 12:29:20 »


Dann sollte ich sie mir vormerken, da meine Frau die Oceans-Filme geliebt hat!  zwinkern

Unbedingt sogar! Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #5 am: 05. Januar 2015, 00:01:50 »

Die 1. Staffel haben wir mittlerweile gesehen und sind begeistert! Geniale/r Film/Serie Ohne Euch wäre mir diese Juwel wahrscheinlich entgangen. Betenn / Anbeten Danke sagen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 05. Januar 2015, 02:39:57 »

Die 1. Staffel haben wir mittlerweile gesehen und sind begeistert! Geniale/r Film/Serie

Aber natürlich! Die serie ist einfach auch nur genial...jede Folge ein absoluter Hochgenuss. Exzellent ausgearbeitet und sehr clevere Drehbücher - das zieht siuch durch durch die ganze Serie hindurch. Da zeigt sich mal wieder, dass nur wenige Folgen pro Staffel oftmals besser ist, da man sich da mehr auf jede einzelne Folge konzentrieren kann und nichts mittelmäßiges bei raus kommt.

Das einzigst traurige ist, dass in Deutschland natürlich alle Folge geschnitten sind...um ca. 7 Minuten pro Folge. Liegt daran, dass BBC alle seine Serien ausserhalb von UK nur in einer geschnittenen Fassung verkäuft. sauer
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #7 am: 05. Januar 2015, 22:24:44 »

Das einzigst traurige ist, dass in Deutschland natürlich alle Folge geschnitten sind...um ca. 7 Minuten pro Folge.

Welche Elemente wurden denn geschnitten bzw. was ist nur für britische Augen geeignet? ich werde verrückt
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 05. Januar 2015, 23:02:08 »


Welche Elemente wurden denn geschnitten bzw. was ist nur für britische Augen geeignet? ich werde verrückt

Was alles geschnitten wurde, kann ich nicht sagn, jedenfalls soviel, was 7 Minuten ausmachen, also von allem etwas - aber wie gesagt, dass macht BBC bei allen serien, die ins Ausland verkauft werden. Wieso sie das machen...keine Ahnung. Vllt. erhoffen die sich dadurch, dass man aus dem Ausland den DVD Verkauf ankurbelt, da die da ja ungeschnitten sind. Übrigens, die deutschen (und auchj ausländischen) DVDs und BluRays sind von den BBC Serien auch alle cut. selbst die Amis bekommen die Cut-Version vorgestezt zwinkern
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS