NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 12:27:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Haven (USA, 2010-2016)  (Gelesen 3549 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 25. November 2014, 12:35:15 »


Deutsche Erstausstrahlung: 08.10.2010 Syfy

Auf den ersten Blick ist „Haven“ ein ganz normales, leicht verschlafenes Nest im US-Bundesstaat Maine. Doch diese Stadt verbirgt ein Geheimnis: Sie ist ein Refugium für Menschen, die über übernatürliche Kräfte verfügen. Ihre selbst gewählte Abgeschiedenheit vom Rest der Welt ermöglichte es ihnen bislang, ein ganz normales, beschauliches Leben zu führen. Bis zu dem Tag, als FBI-Agentin Audrey Parker auftaucht, um den Mord an einem ehemaligen Polizisten aufzuklären, denn die neugierige Beamtin entdeckt nach und nach das Geheimnis …

Audrey Parker   
Emily Rose   

Duke Crocker   
Eric Balfour   

Nathan Wournos   
Lucas Bryant
   
Dave Teagues   
John Dunsworth   

Vincent Teagues   
Richard Donat

Dwight Hendriksen
Adam Copeland

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 22. August 2015, 20:55:09 von Dan Tanna » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 25. November 2014, 12:38:04 »

Und noch eine weitere meiner absoluten Lieblingsserien aus der heutigen Zeit. Obwohl ich mit Romanen von Stephen Kind nichts anfangen kann, so mag ich doch seine Serien (Dead Zone, Under the Dome und ganz besonders Haven).

Spannend, skurill und zudem ein Inselleben der ganz besonderen Art  - Welcome to Haven. You 'll never forgot.... Grinsen Grinsen

Natürlich Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #2 am: 26. November 2014, 09:39:37 »

Ich mag Haven auch ganz besonders gerne und würde am liebsten 4,5 Sterne vergeben. Da das nicht möglich ist, runde ich auf Geniale/r Film/Serie auf...  Grinsen
Besonders nett finde ich die kleine Hafenstadt Lunenburg...eine wirklich tolle Location für die Serie!  Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 26. November 2014, 12:25:45 »

Ja, Lunenburg (nicht zu verwechseln mit unserem hier in Norddeutschland ähnlich klingenden "Lüneburg" Grinsen hat durch die Serie einen netten Tourismus-Boom ausgelöst Grinsen Die tolle Landschaft ist einer der Gründe, warum ich die Serie so mag, mal was anderes als immer nur das miefige Großstadt-Einerlei Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 25. Dezember 2014, 17:21:12 »

Staffel 5 war auch klasse, gerade vor ein paar tagen das Midseason Finale sehen können, nun ist ja erstmal Pause bis 2015. Natürlich mußte man wieder mit einem hammermäßigen Cliffhanger schliessen Grinsen

Spoiler  :
Das Audrey nun wieder die ganze Kontrolle über Mara hat, fand ich ungewöhnlich....aber gefiel mir. Mal sehen, was jetzt mit Duke passiert....nun hat ja wohl jeder Einwohner in Haven ein "Problem".  Wie die ganze Energie aus ihm herausschoss.

Bin auch schon gespannt, welchen Charakter William Shatner spielen wird....die Vorschau war jha genial "Ich halte den wichtigen Schlüssel der Geheimnisse in Haven in meiner Hand....oder....verdammt...ist das mein Spintschlüssel für mein set? totlachen

Ab Silvester startet Staffel 5 ja nun auch in Deutschland
« Letzte Änderung: 25. Dezember 2014, 19:33:06 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #5 am: 25. Dezember 2014, 18:45:55 »

Staffel 4 lief doch schon komplett in Deutschland, du meinst sicher Staffel 5.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 25. Dezember 2014, 19:32:42 »

Staffel 4 lief doch schon komplett in Deutschland, du meinst sicher Staffel 5.

Ups, natürlich meinzte ich Season 5 Happy
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1301




« Antworten #7 am: 20. Januar 2015, 01:44:19 »

Einer meiner absoluten Lieblingsserien! Habe die gesamte 5. Staffel schon läüngst in englisch gesehen (soweit ausgestrahlt, pausiert ja derzeit). Die Serie ist seit Staffel 1 einer meiner Lieblingsserien! Happy

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 22. August 2015, 20:55:25 »

"Haven" endet nach der fünften Staffel
Erst gestern wurde bekannt, dass auch die deutschen Fans von "Haven" schon zeitnah zur US-Erstausstrahlung in den Genuss der neuen Folgen kommen werden (wunschliste.de berichtete) - doch die schlechte Nachricht folgt auf dem Fuße: Wie der US-Kabelsender Syfy bestätigte, wird die Science-Fiction-Serie nach der fünften Staffel enden. Diese ist im Vergleich zu den vorherigen Staffeln doppelt so lang. Die erste Hälfte lief bereits im Herbst 2014, die zweite Hälfte beginnt in den Vereinigten Staaten am 8. Oktober.

Die Entscheidung von Syfy kommt nicht wirklich überraschend. Die ersten 13 Folgen der fünften Staffel hatten mit erheblichen Quoteneinbußen zu kämpfen. Waren in der Vergangenheit noch regelmäßig um die 1,5 Millionen Zuschauer dabei, wurde im vergangenen Herbst nur noch zwei Mal die Millionenmarke geknackt. Zudem passt "Haven" nicht mehr so richtig zur neuen Ausrichtung des Senders, der nun mit hoch gehandelten Projekten wie etwa der "12 Monkeys"-Serienadaption und den kommenden Serien "The Expanse" und "Childhood's End" von sich reden machen will.

Der deutsche Ableger von Syfy wird die ersten beiden neuen Episoden von "Haven" am 14. Oktober ab 20.15 Uhr im Doppelpack zeigen. Danach ist jeweils mittwochs um 21.00 Uhr die aktuelle Folge zu sehen. Die Zuschauer haben die Wahl zwischen der deutschen Synchronfassung und dem englischen Originalton.

19.08.2015, 10.52 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #9 am: 24. August 2015, 09:30:54 »

Ich sehe die Nachricht mit einem weinenden und einem lachenden Auge! Auf der einen Seite habe ich Haven immer sehr gerne gesehen, aber speziell die ersten Folgen der 5 Staffel haben sich ein wenig gezogen, so das wir uns wirklich durchquälen mussten. Dafür hat das Midseason Finale ein wenig entschädigt, aber ich denke das so langsam die Luft raus ist. Hoffentlich gibt es einen würdigen Abschluss... Betenn / Anbeten
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #10 am: 24. August 2015, 10:31:39 »

Ich denke die Serie hatte eh schon ihren Zenit erreicht. Bin froh, das diese Serie dann ein richtigen Abschluss bekommen wird. Soviel Glück haben nicht viele Serien.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 20. November 2015, 18:44:52 »

Die zweite Hälfte der 5. Staffel, welche seit einigen Wochen ja auf dem US und deutschen SYFY läuft ist bisher durchgehend nur klasse. Jede Folge ein absolutes Highlight....die Serie hat zu ihrer Bestform zurückgefunden. Die erste Hälfte der 5. Staffel, die ja vor einigen Monaten kam, hatte mir nicht so gefallen....die dunkle Audrey (Mara) und das Drumherum hatte mir nicht sehr gut gefallen - aber jetzt ist die Serie wieder absolut top Happy

Freue mich auf jeden Mittwoch auf die neue Folge Happy Jedoch habe ich bei der Folge von vorgestern einen fehler gemerkt: Sie reisten ja ins Jahr 1983 zurück und auf einmal wurden Zitate aus "Zurück in die Zukunft" erzählt....dabei ist der Film von 1985 - da gabs den noch garnicht Grinsen

Bisher bekommt der 2. Teil der 5. Staffel - : 5sterne: von mir, während der erste Teil der 5. Staffel von vor ein paar Monaten zwischen :2sterne & Guter Film/Serie wandelte. Willkommen zurück in bestform,. Haven! Freuen

Noch 6 Folgen bis zum Serienende....bin schon gespannt Happy
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #12 am: 23. November 2015, 09:21:21 »

Deine Wertung der 2. Hälfte der 5. Staffel macht mir Mut, da ich mich teilweise wie bereits erwähnt ein wenig durch die 1. Hälfte quälen musste... Freuen Ich bin sehr gespannt! Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 11. Dezember 2015, 22:49:48 »

Vorgestern nun der erste Auftritt von William Shatner Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 17. Dezember 2015, 01:14:18 »

Die heutige Folge war wieder klasse!
Spoiler  :
Das Vince nun der neue Hüter werden würde, dachte ich mir schon.

William Shatner gefällt mir auch ganz gut in seiner Rolle....und Duke darf nun mal das abgrundtief Böse verkröpern Grinsen

Nächste Woche kommen die letzten 2 Folgen der Serie in Spielfilmlänge. Die Vorschau war schon ziemlich vielversprechend.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS