NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 04:27:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Fußball EM 2016 in Frankreich: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 12776 mal)
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #30 am: 17. Juni 2016, 09:25:02 »

Das Spiel gegen Polen war nicht wirklich schön anzuschauen. Über unsere Defensive kann man sich absolut nicht beschweren, denn Boateng, Hummels, Neuer & Co leisten hervorragende Arbeit und auch unser Mittelfeld (vor allem Toni Kroos) funktioniert gut. Leider haben wir unmittelbar vor Tor zu wenig Durchschlagskraft. Die Gruppenphase sollten wir aber dennoch überstehen... zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #31 am: 17. Juni 2016, 16:13:02 »

Die Gruppenphase sollten wir aber dennoch überstehen... zwinkern

Naja, im Moment sind wir ja trotzallem ja schon fest im Achtelfinale. Hoffe trotzdem sehr, wir machen noch ein paar Tore in dem Spiel gegen Nordirland am Dienstag. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #32 am: 17. Juni 2016, 17:45:09 »

Die Gruppenphase sollten wir aber dennoch überstehen... zwinkern

Naja, im Moment sind wir ja trotzallem ja schon fest im Achtelfinale. Hoffe trotzdem sehr, wir machen noch ein paar Tore in dem Spiel gegen Nordirland am Dienstag. zwinkern

Gegen die Nordiren reicht eigentlich schon ein Remis....dann wären wir mindestens Zweiter.
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #33 am: 17. Juni 2016, 17:57:35 »

Das gestrige Spiel Deutschland vs Polen fand ich auch leicht anstrengend, aber immerhin war Tempo drin, auch wenn hübsche Ballakrobatik (nein, nicht die von Jogi;) ) und vor allem Tore fehlten. Einige Chancen gab es für beide, aber leider blieb es dabei. Wollen wir hoffen, dass unsere Elf beim nächsten Mal ein wenig torgefälliger agieren. Happy
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #34 am: 17. Juni 2016, 22:25:34 »

Die Gruppenphase sollten wir aber dennoch überstehen... zwinkern

Naja, im Moment sind wir ja trotzallem ja schon fest im Achtelfinale. Hoffe trotzdem sehr, wir machen noch ein paar Tore in dem Spiel gegen Nordirland am Dienstag. zwinkern

Gegen die Nordiren reicht eigentlich schon ein Remis....dann wären wir mindestens Zweiter.

Naja, meiner Meinung nach ist Nordirland besser zu bezwingen als gestern Polen. OK, kann man auch nicht sagen, da ich letzte Woche auch dachte wir haben's leicht gegen Ukraine und dann war's doch anders als ich dachte und wir hatten es ziemlich schwer. Somit kann man's garnicht voraussagen. Was das Spiel gegen Ukraine angeht, da war ich total überrascht wie gut die waren. zwinkern

Also bleibt uns eh nur die eine Möglichkeit, wie's der Beckenbauer immer sagte: Schau mer mal. zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 17. Juni 2016, 22:32:51 »

Die Gruppenphase sollten wir aber dennoch überstehen... zwinkern

Naja, im Moment sind wir ja trotzallem ja schon fest im Achtelfinale. Hoffe trotzdem sehr, wir machen noch ein paar Tore in dem Spiel gegen Nordirland am Dienstag. zwinkern

Gegen die Nordiren reicht eigentlich schon ein Remis....dann wären wir mindestens Zweiter.

Naja, meiner Meinung nach ist Nordirland besser zu bezwingen als gestern Polen.

Denke ich auch. Ich meinte ja eben rein rechnerisch würde uns noch ein Punkt fehlen. Wobei man Nordirland nicht unterschätzen darf, die spielen doch besser als ich geglaubt hatte. Und jetzt haben die Lunte gerochen und können ins 8telfinale kommen, wenn sie uns schlagne. die werden also dementsprechend motiviert sein...
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #36 am: 17. Juni 2016, 22:36:19 »

Die Gruppenphase sollten wir aber dennoch überstehen... zwinkern

Naja, im Moment sind wir ja trotzallem ja schon fest im Achtelfinale. Hoffe trotzdem sehr, wir machen noch ein paar Tore in dem Spiel gegen Nordirland am Dienstag. zwinkern

Gegen die Nordiren reicht eigentlich schon ein Remis....dann wären wir mindestens Zweiter.

Naja, meiner Meinung nach ist Nordirland besser zu bezwingen als gestern Polen.

Denke ich auch. Ich meinte ja eben rein rechnerisch würde uns noch ein Punkt fehlen. Wobei man Nordirland nicht unterschätzen darf, die spielen doch besser als ich geglaubt hatte. Und jetzt haben die Lunte gerochen und können ins 8telfinale kommen, wenn sie uns schlagne. die werden also dementsprechend motiviert sein...

Genau so sieht's aus lieber Chef. Das Spiel nächsten Dienstag wird auf jeden Fall spannend, da kannste einen drauf lassen. zwinkern
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #37 am: 18. Juni 2016, 17:26:25 »

#Ungültiger YouTube Link#

Guys, ich hab mit meinem Daddy zusammen das Video und Jogi's "Sack & Arsch-Kratzen" nochmal analysiert. Dabei ist rausgekommen das er sich an beidem EIGENTLICH garnicht gekratzt hat. Wenn man es mal genauer betrachtet war Jogi NUR bis zum Armgelenk in der Hose, somit kann er in dieser Position garnicht seinen Sack berührt haben und auch seinen Arsch nicht berührt haben. Wenn dieses der Fall wäre, dann müsste er mit dem halben Unterarm in der Hose sein um beides (vorne Sack, hinten Arsch) zu erreichen. Somit anatomisch gesehen total unmöglich und WIEDERMAL etwas wo die Presse/Medien total überzogen reagiert haben. Meiner Meinung nach hat's ihn einfach nur an der Hüfte gejuckt und sonst nirgends. zwinkern
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #38 am: 18. Juni 2016, 18:59:27 »

Thomas Doll ist grad im Fernsehen. Moderiert irgend so ein Sportstudio im Ersten.  Huch

"Lange nicht, gesehen, Meister! Und doch wiedererkannt!" -- Das waren Zeiten. Werde ich nicht vergessen. Hab noch das Autogramm.   stolz
.....................................


, somit kann er in dieser Position garnicht seinen Sack berührt haben und auch seinen Arsch nicht berührt haben. Wenn dieses der Fall wäre, dann müsste er mit dem halben Unterarm in der Hose sein um beides (vorne Sack, hinten Arsch) zu erreichen. Somit anatomisch gesehen total unmöglich und WIEDERMAL etwas wo die Presse/Medien total überzogen reagiert haben. Meiner Meinung nach hat's ihn einfach nur an der Hüfte gejuckt und sonst nirgends. zwinkern

Ich glaube, das ist uns seit Beginn der TV-Aufzeichung allen durchaus sofort klar gewesen! Grinsen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #39 am: 20. Juni 2016, 23:26:29 »

Wales wird Gruppensieger!!!! WOW....hätte ich ja nie gedacht! Hate die Waliser als Gruppenletzter vornherein getippt. Starke Leistung - sogar vor den Engländern....muß ja peinlich sein für die Engländer Grinsen Schade, dass Slowakei nicht noch ein Tor gemacht hat....sonst wäre Wales im 8tel Finale und England wäre wohl nach Hause gefahren Grinsen
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #40 am: 20. Juni 2016, 23:29:09 »

ja super Spiel gewesen  Freuen bin auch von Wales total überrascht ...

Gespeichert
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #41 am: 21. Juni 2016, 07:59:17 »

Gegen die Nordiren reicht eigentlich schon ein Remis....dann wären wir mindestens Zweiter.

Nach aktuellem Stand können wir sogar knapp (mit einem Tor) verlieren und wären sicher weiter.  Gänsefüßchen Theoretisch ist es sogar völlig egal wie unsere Spiel ausgeht, wenn es in den anderen Gruppen günstig läuft. zwinkern
Aber sch... auf die Rechenspiele: "Ich will einen Sieg unserer Mannschaft!"

 Grinsen Grinsen
« Letzte Änderung: 21. Juni 2016, 08:00:59 von Jesse » Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #42 am: 21. Juni 2016, 16:15:54 »

Aber sch... auf die Rechenspiele: "Ich will einen Sieg unserer Mannschaft!"

Genau Jesse  was vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen was vorschlagen Es gibt einzig und alleine nur eine Entscheidung in 2 Stunden, das unsere Mannschaft gewinnt. zwinkern
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #43 am: 21. Juni 2016, 19:56:49 »

Na, das war doch was. Eigentlich hätten nach den Möglichkeiten noch ein paar mehr Tore fallen müssen, aber immerhin!  Gewonnen und Gruppenerster. Happy
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #44 am: 21. Juni 2016, 20:16:14 »

Super-Mario macht's möglich! Happy  

Ab jetzt wirds jedoch schwerer werden.....
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS