NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 04:11:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Fußball EM 2016 in Frankreich: Der Diskussions-Thread  (Gelesen 12776 mal)
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #45 am: 22. Juni 2016, 09:29:35 »

Klar kann man die Chancenverwertung kritisieren, aber wir hatten auch viel Pech dabei. Wären zumindest der Postenschuss sowie der Lattentreffer reingegangen, wäre es 3:0 ausgegangen und kaum jemand hätte gemeckert. Ich bin trotzdem zufrieden, da wir meiner Meinung nach spielerisch besser waren, als in den ersten Begegnungen... Happy
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #46 am: 23. Juni 2016, 00:08:31 »

Ich bin trotzdem zufrieden, da wir meiner Meinung nach spielerisch besser waren, als in den ersten Begegnungen... Happy

Lieber Jesse, bin voll Deiner Meinung. HALLO? Wir hatten über 90% Ballkontakt und das in der 1. Hälfte und auch in der 2. Hälfte vom Spiel. Somit kann sich eigentlich niemand beschweren. OK, einmal hat's nur geklappt mit dem Tor, aber wen interessiert's jetzt noch, WIR SIND IM ACHTELFINALE und das zählt.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #47 am: 23. Juni 2016, 07:24:04 »

So viele "Inselstaaten" waren noch nie im Achtelfinale: England, Island, Irland, Nordirland und Wales ! Geniale/r Film/Serie

Da hätte nur noch Schottland gefehlt, die aber leider bereits in der Qualifikation gescheitert sind... zwinkern
« Letzte Änderung: 23. Juni 2016, 07:27:22 von Jesse » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #48 am: 23. Juni 2016, 08:03:34 »

Einige sagen, wir wären besser Gruppenzweiter geworden um nicht in der Gänsefüßchen Todeshälfte der K.o.-Phase spielen zu müssen! Ich persönlich sehe das nicht so! zwinkern

Wenn man Europameister werden will, muss man ohnehin alle schlagen. Ob man gegen die Schweiz oder die Slowakei im Achtelfinale spielt macht keinen großen Unterschied. Italien bzw. Spanien im Viertelfinale ist schon eine große Aufgabe, aber Kroatien bzw. Portugal kann man auch nicht gerade als Kanonenfutter bezeichnen. Außerdem heißt es ja so schön: "Es ist, wie es ist!" Grinsen Grinsen

« Letzte Änderung: 23. Juni 2016, 08:10:33 von Jesse » Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #49 am: 26. Juni 2016, 20:03:54 »

Jawoll, ja!  Freuen Die richtige Spannung fehlte zwar ein wenig, aber wir habrn es gemacht. 3:0, yeah!  Freuen
Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #50 am: 26. Juni 2016, 20:50:39 »

Bin total happy das unsere Jungs es ins Viertelfinale geschafft haben. War mir persönlich nach dem 3. Tor eh klar, denn Slowakei hätten das nicht mehr aufgeholt. zwinkern Und Manuel Neuer war für mich DER Mann heute. Er hat's echt super gemacht. Wenn Ösil den Elfmeter nicht versemmelt hätte, dann wären wir mit 4:0 ins Viertelfinale gegangen. Das mich ein bisschen geärgert  sauer Megasauer das Ösil diesen Elfmeter versemmlte. Aber was soll's im Endeffekt sind wir unseren Ziel EUROPAMEISTER einen Schritt näher.  Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Gespeichert

Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« Antworten #51 am: 26. Juni 2016, 21:13:05 »


 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen

 Das war mal wieder ne Sahne Leistung unserer Jungs, wie bei der WM 2014 ! So darf es gerne weiter gehen . Der viel geschmähte Gomez hat sich mal wieder ausgezahlt . Und die harte Ackerei von Draxler fand auch ihren verdienten Lohn . Und Boateng..... also wenn nicht noch ein anderer deutscher das übertrumpft ist er für mich der deutsche Spieler dieser EM. Und Neuer , Weltklasse ist eben Weltklasse... Grinsen Grinsen Grinsen
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2836




« Antworten #52 am: 26. Juni 2016, 21:25:19 »

Leider konnte ich das Spiel heute nicht gucken, da ich ausnahmsweise arbeiten musste. Da haben die sich echt ein doofes Datum für die Systemwartung ausgesucht bei uns in der Firma. Konnte aber Gott sei Dank nebenher das Radio laufen lassen, so hab ich zumindest was davon gehört.

Ich bin ja mal gespannt, gegen wen wir dann am Samstag ran müssen. Italien oder Spanien... nur blöd, dass das Spiel am Samstag abend läuft. Da ist bei uns Schützenfest, ich hoffe, da wird eine Leinwand aufgebaut.
Gespeichert

Sir Hilary
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 113


E-Mail

« Antworten #53 am: 26. Juni 2016, 21:30:58 »


 Also wenn ich die Wahl zwischen Schützenfest und einem deutschen EM Spiel habe , wäre das aber ne gaaaanz schwere Entscheidung für mich  zwinkern

 Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das die das Spiel ignorieren werden, denn wohl auch 95 % aller Schützen dürften das Spiel sehen wollen laut lachen
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2836




« Antworten #54 am: 26. Juni 2016, 21:41:24 »

Ich denke auch nicht, dass sie es ignorieren werden. Wenn die wollen, dass Leute kommen, wird dem Vorstand nichts anderes übrig bleiben.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 26. Juni 2016, 21:53:25 »

Hatte leider nur die letzten 5 Minuten schauen können....ich dachte, wir spielen erst um 21 Uhr Traurig Hatte dafür heute den Rasen mähen können, da es heuite mal nicht geregnet hatte.

Aber es ist eh immer vorteilhafter, wenn ich das Spiel der Deutschen nicht gucke. grund: Oftmals wenn ich ein Spiel live gucke, verlieren wir Grinsen
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #56 am: 26. Juni 2016, 22:20:43 »

...ich dachte, wir spielen erst um 21 Uhr...

Lieber Chef, genau in dieser Denkweise war ich auch für das heutige Spiel. Hätte es um ein Haar auch verpasst wenn mein Daddy mir nicht 5 Minuten vorher via Telefon gesagt hätte das unsere Jungs um 18 Uhr anfangen mit spielen. zwinkern Somit biste in dieser Sache nicht alleine. zwinkern
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2836




« Antworten #57 am: 26. Juni 2016, 22:32:00 »

In meinem Fall wäre es mir echt lieber gewesen, wenn sie erst um 21 Uhr gespielt hätten. Pünktlich zum Anpfiff hab ich nämlich im Büro gesessen und unsere Systeme getestet.
Gespeichert

Detective Steve Sloan
Corporal
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2221


Diagnose Mord Fan


WWW

« Antworten #58 am: 26. Juni 2016, 22:37:24 »

In meinem Fall wäre es mir echt lieber gewesen, wenn sie erst um 21 Uhr gespielt hätten. Pünktlich zum Anpfiff hab ich nämlich im Büro gesessen und unsere Systeme getestet.

In Deinem Fall kann ich es natürlich verstehen liebe Mops1980.  gut gemacht gut gemacht gut gemacht
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #59 am: 27. Juni 2016, 12:49:07 »

Bei mir war es äußerst knapp, die ich auf der Autobahn im Stau stand. Habe aber lediglich die ersten 5 Minuten unserer Mannschaft verpasst... Betenn / Anbeten

Dafür bin ich ein wenig traurig, dass Nordirland ausgeschieden ist, da ich die grandiosen Fans gerne noch länger gesehen hätten! Geniale/r Film/Serie

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=eOpGCGtCVsE" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=eOpGCGtCVsE</a>

Will Grigg's on Fire... Danke sagen
(Wenn man bedenkt, das Will Grigg in der 3. Liga kickt und dann so eine Hymne für ihn. Grinsen)

Falls Euch der Song bekannt vor kommt:
Zitat
Freed from Desire ist ein Lied der italienischen Sängerin Gala. Es wurde im Oktober 1996 als erste Singleauskopplung aus ihrem zweiten Album Come into My Life veröffentlicht.

Im Mai 2016 lud Sean Kennedy, ein Fan des englischen Drittliga-Meisters Wigan Athletic ein Video mit dem Titel 'Will Grigg's on fire' bei Youtube hoch, das seine eigene Version des Liedes enthielt, in dem er die Textzeile „freed from desire mind and senses purified“ zu „Will Grigg's on fire, your defence is terrified“ umdichtete, um dem Spieler Will Grigg von Wigan Athletics und insbesondere dessen Torjägerqualitäten zu huldigen. Will Grigg war in der Saison 2015/16 Torschützenkönig der dritten Liga geworden. Seit dem Upload bei Youtube ist das Lied ein allgemein beliebter Fangesang zunächst vor allem in England geworden. Kennedy bekam als Dankeschön für seine öffentlichkeitswirksame Komposition eine Dauerkarte für die Saison 2016/17 vom Wigan-Vereinsboss David Sharpe zugesprochen. Am 31. Mai 2016 veröffentlichte das Electro-Duo Blonde eine Version des Liedes, die in die britischen Charts und die iTunes-Top-10 einstieg. Nach dem schottischen Pokalfinale 2016 sangen Fans von Hibernian Edinburgh ihre eigene Version des Liedes für Anthony Stokes, nachdem der Stürmer zwei Tore im Pokalfinale gegen die Glasgow Rangers erzielt und Hibernian nach 114 Jahren in diesem Jahr wieder den nunmehr dritten Pokalsieg errungen hatte.
(Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Freed_from_Desire)
« Letzte Änderung: 27. Juni 2016, 12:55:08 von Jesse » Gespeichert

Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS