NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 21:56:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Umfrage
Frage: Großbereich für Spenser und Ein Colt für alle Fälle?
Ja, das wäre toll - 7 (87.5%)
Nein, muß nicht sein, ich bin ja auch in deinen anderen beiden Foren. - 1 (12.5%)
Stimmen insgesamt: 8

Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Großbereich für Spenser und Ein Colt für alle Fälle?  (Gelesen 3971 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78020


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. November 2014, 19:02:59 »

wbohm hatte angeregt, dass "Spenser" einen großereich bekommen soll, weil da doch immer viel im Einzel-Thread gepostet wird. Gleiches auch bei "Ein Volt für alle Fälle". Zu beiden habe ich ja auch ein sep. Forum, weswegen ich hier keine Großbereiche für beide habe. Da es aber unterscgiedliche Mitglieder n den Foren habe - nun meine Frage.

Was meint ihr?
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #1 am: 17. November 2014, 19:09:11 »

Da ich in den beiden anderen Foren auch vertreten bin,habe ich für Option 2 gestimmt,aber das heißt nicht,dass ich dagegen bin! Betenn / Anbeten
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78020


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 17. November 2014, 22:45:09 »

1:1 derzeit....
Gespeichert

Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #3 am: 17. November 2014, 22:49:38 »

ich bin Hauptsächlich in diesem Forum unterwegs..deshalb habe ich ich die erste Option gewählt
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 17. November 2014, 23:16:07 »

Natürlich dafür  Freuen

Ich bin zwar auch im Robert Urich Forum angemeldet, aber dort nur sporadisch, deshalb wäre das schon toll, wenn hier diese beiden Serien ihren eigenen Bereich bekommen. Beides sind beliebte 80er Classic Serien und gehören einfach hier mit einem grösseren Bereich herein als nur mit einem Thread. Im Fall Guy Forum bin ich nicht angemeldet, schon allein deswegen würde ich hier gern einen Großbereich für Colt und Howie und Jody sehen (aber selbst wenn ich dort auch angemeldet wäre, spricht ja nichts dagegen auch hier ein Großbereich für die Serie einzustellen, es wird ja nun nicht so ausführlich wie im Spezial-Forum)
« Letzte Änderung: 17. November 2014, 23:18:02 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5969



E-Mail

« Antworten #5 am: 18. November 2014, 01:28:16 »

Dan weiß ich bin auch im fallguy Forum angemeldet  Grinsen aber da ist nie was los. Was vielleicht daran liegt das Colt nicht aktuell im deutschen TV läuft. Auch über andere Serien wird da fast nicht diskutiert deshalb wäre hier ein Großbereich für Ein Colt für alle Fälle hier richtig. Auch von Spenser würde ich hier gerne einen Großbereich haben. Hab für die erste Option gestimmt  Happy
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #6 am: 18. November 2014, 05:31:31 »

Dan weiß ich bin auch im fallguy Forum angemeldet  Grinsen aber da ist nie was los. Was vielleicht daran liegt das Colt nicht aktuell im deutschen TV läuft. Auch über andere Serien wird da fast nicht diskutiert deshalb wäre hier ein Großbereich für Ein Colt für alle Fälle hier richtig. Auch von Spenser würde ich hier gerne einen Großbereich haben. Hab für die erste Option gestimmt  Happy

Gilt genauso für mich
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 18. November 2014, 10:45:53 »

Dan weiß ich bin auch im fallguy Forum angemeldet  Grinsen aber da ist nie was los. Was vielleicht daran liegt das Colt nicht aktuell im deutschen TV läuft.

Colt lief ja bis vor kurzem noch bei RTLNitro und wird sicher auch irgendwann wieder dort laufen. Daran wird es wohl nicht liegen, dass da nichts los ist. Solche Foren sind ja eigentlich dafür da, dass das "Andenken" an die Serie hochgehalten wird, das sollte unabhängig von einer aktuellen Ausstrahlung sein. Natürlich kommen bei einer aktuellen Ausstrahlung auch neue Fans der Serie dazu, aber die meisten davon suchen dann wohl nur vorübergehend Informationen. Richtige Fans der Serie, wie gesagt, beeinflusst eine aktuelle Ausstrahlung nicht, die haben eh die Folgen auf irgendeine Weise, sind also davon unabhängig

Meistens ist es allerdings so, dass bei solchen Spezialforen irgendwann das meiste gesagt ist und dann wird es manchmal "zu speziell" . Hier hingegen wird ja über sehr viele Serien geschrieben und da besteht dann nicht die "Gefahr", dass man unbedingt schreiben muß, was derjenige oder diejenige Darsteller/in) gerade am liebsten morgens zum Frühstück essen Grinsen
« Letzte Änderung: 18. November 2014, 10:49:37 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #8 am: 18. November 2014, 11:59:12 »

 zwinkern Im Grunde wäre nichts dagegen einzuwenden..Wenn ich auch "Colt Seavers" besser kenne als Spencer..sorry..
Würde es Colt bei uns ganz auf DVD geben könnte ich da eher mitreden..Doch das kommt wohl nicht mehr.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78020


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 18. November 2014, 12:25:11 »

Wenn ich auch "Colt Seavers" besser kenne als Spencer..sorry..



Der Name ist "Spenser"...mit "s"....wie der Dichter zwinkern

@wbohm: Ja, mit den Spezialforen hast du recht, das ist immer ein auf und ab, derzeit ist es dolrt ein "ab" zwinkern Dagegen "läuft" mein Robert Urich Forum seit 2-3 Jahren recht gut und haben dort auch monatlich zwischen  500-700 Posts zusammen Happy

Bisher siehts ja so aus, als bekomme ich dieses WE einiges zu tun zwinkern
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #10 am: 18. November 2014, 17:37:51 »

@wbohm: Ja, mit den Spezialforen hast du recht, das ist immer ein auf und ab, derzeit ist es dolrt ein "ab" zwinkern Dagegen "läuft" mein Robert Urich Forum seit 2-3 Jahren recht gut und haben dort auch monatlich zwischen  500-700 Posts zusammen Happy

Ja, ist schon erstaunlich, was "ihr Drei" da immer verzapft Grinsen. Wenn Seamus mal wieder seinen "Rappel" bekommt, dann schreibt er ja allein an einem Tag das gesamte Forum voll zwinkern (ist lieb gemeint von mir, wollte ich nur sagen, aber er kennt mich ja und weiß, wie ich's meine)

Zitat
Bisher siehts ja so aus, als bekomme ich dieses WE einiges zu tun zwinkern

Na, klar, wir wollen ja schliesslich noch in diesem Jahr dein 25.000 Posting hier feiern. Deshalb müssen wir dich beschäftigen Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #11 am: 18. November 2014, 17:48:23 »

zwinkern Im Grunde wäre nichts dagegen einzuwenden..Wenn ich auch "Colt Seavers" besser kenne als Spencer..sorry..
Würde es Colt bei uns ganz auf DVD geben könnte ich da eher mitreden..Doch das kommt wohl nicht mehr.

Anette, gibt es doch schon lange auf DVD...  Unentschlossen

Ich bin in den beiden anderen nicht, weiß aber nicht, ob das nicht deren Tod bedeuten würde?
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78020


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 18. November 2014, 17:50:37 »


Anette, gibt es doch schon lange auf DVD...  Unentschlossen

Ich bin in den beiden anderen nicht, weiß aber nicht, ob das nicht deren Tod bedeuten würde?
[/quote]

Von "Fallguy" sind leider nur Staffel 1-2 auf DVD erschienen Traurig

Das Fallguy Forum ist eh schon nahezu tot - und meinem Urich Forum wirds nicht schaden, mneine User dort sind treu Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #13 am: 18. November 2014, 18:08:59 »

Ich bin für einen Grossbereich dieser Serien. :-) 
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #14 am: 18. November 2014, 20:49:02 »

 zwinkern Das ist es doch! Nur Staffel 1-2 gibt´s bei uns!!! Wozu dann kaufen/sammeln??

P.S. Übrigens meinen "Künstlernamen" schreibt man mit zwei "n"...Dies will ich mal klar zum Ausdruck bringen,ihr Knalltüten!! Habe die Ehre,gnädige Herren!!  totlachen
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS