NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 04:35:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 75. Der Schein trügt (One Hart too many) (9.4.)  (Gelesen 1019 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 19. Februar 2015, 17:11:06 »

75. Der Schein trügt (One Hart too many) (9.4.)



Ein Schönheitschirurg räumt reiche Witwen aus dem Weg, um sich an ihrem Vermögen zu bereichern. Jennifer, die einen Artikel über die Klinik schreiben will, meldet sich als Patientin an. Bald ist auch sie in Lebensgefahr. (Text: Premiere)



Deutsche Erstausstrahlung: Do 02.05.1985 Das Erste

Original-Erstausstrahlung: Di 07.12.1982 ABC




Quelle: http://www.fernsehserien.de/hart-aber-herzlich
Gespeichert
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #1 am: 25. Februar 2015, 14:39:31 »

Jennifer recherchiert für einen Artikel auf einer Schönheitsfarm, wo sie bald bemerkt, daß dort nicht alles mit rechten Dingen zu geht. Eine Dame ist auf seltsame Weise verschwunden und auch eine Frau, mit der sie sich anfreundet, ist plötzlich wie vom Erdboden verschwunden. Jennifer befürchtet das Schlimmste, und sie soll auch damit Recht bekommen.


Da Besuch von Männern auf der Schönheitsfarm unerwünscht sind, eilt Jonathan Jennifer als Frau verkleidet zur Hilfe. So kommen sie wenig später den gefährlichen Machenschaften des Schönheitschirurgen, reiche Witwen um ihr Vermögen zu bringen, auf die Schliche. In einem Kühlraum finden sie die Leiche der Frau, mit der Jennifer noch einen Tag zuvor geredet hatte. Jonathan hat die rettende Idee, daß sie durch Auslösen eines Feuers, aus dem Kühlraum gerettet werden können.



Jonathan als Frau zu sehen, macht die Folge allein schon sehenswert.    Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #2 am: 22. August 2017, 21:42:53 »

Ich mochte die Episode, aber die Verkleidung von Robert Wagner als Gräfin war so etwas von lächerlich. Halt typisch Spelling Production.

Selbst ein 2jähriger hätte direkt erkannt, dass das ein Mann ist und keine Frau.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78022


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 23. August 2017, 00:48:15 »

Ich mochte die Episode, aber die Verkleidung von Robert Wagner als Gräfin war so etwas von lächerlich. Halt typisch Spelling Production.

Selbst ein 2jähriger hätte direkt erkannt, dass das ein Mann ist und keine Frau.

Ja, hatte was von "Charlys Tante" Grinsen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #4 am: 23. August 2017, 13:04:07 »

Ich mochte die Episode, aber die Verkleidung von Robert Wagner als Gräfin war so etwas von lächerlich. Halt typisch Spelling Production.

Selbst ein 2jähriger hätte direkt erkannt, dass das ein Mann ist und keine Frau.


Ja, das stimmt. Aber witzig war's trotzdem.  Grinsen
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS