NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 14:14:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Detective Laura Diamond (The Mysteries of Laura) (USA, 2014 - 2016)  (Gelesen 9166 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #30 am: 16. Mai 2016, 15:22:39 »

Nein, das ist wirklich leider nicht überraschend, da dies eigentlich schon seit einigen Monaten bekannt war, das diese Serie eingestellt wird. Ich finde es schade. besonders wenn man bedenkt was für ein Mist hingegen weiter auf Sendung bleiben darf. Aber ich habe mich schon vor Monaten darauf eingestellt, das die 2. Staffel leider auch schon die letzte ist.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #31 am: 16. Mai 2016, 20:33:49 »

Besonders weil Debra Messing seit längerer Zeit schon für die neue Serie Dirty Dancing unterschrieben hat, daran spielt sie die Mutter der Hauptdarstellerin.

Finds aber auch sehr schade  Traurig
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2836




« Antworten #32 am: 01. Juni 2016, 20:59:50 »

So, hab gerade das Serienfinale gesehen.
Gott sei Dank war es nicht so ein Mega-Cliffhanger.

Spoiler  :
Klar, ich hätte gerne gewusst, wie es mit Jake und Laura weiter geht. Scheinbar hat Jake seiner Jen den Heiratsantrag schon gemacht.
Schade fand ich, dass Captain Santiani um die Ecke gebracht wurde. Gerade jetzt, wo sie sich mit Laura doch einigermaßen angefreundet hatte. Aber wenigstens wurden die Täter gefasst. Ich hatte schon damit gerechnet, dass der Fall nicht abgeschlossen wird und dass der Cliffhanger ist. Mit dem jetzigen kleinen Cliffhanger kann ich leben.

Es ist wirklich schade, dass es keine neuen Folgen geben wird. Ich fand gerade in der zweiten Staffel hatte die Serie gut Fahrt aufgenommen.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #33 am: 02. Juni 2016, 17:03:30 »

Besonders weil Debra Messing seit längerer Zeit schon für die neue Serie Dirty Dancing unterschrieben hat, daran spielt sie die Mutter der Hauptdarstellerin.

Davon habe ich noch gar nichts gehört! Keine Ahnung
Ich weiß lediglich, das Dirty Dancing als Serie zwischen 1988 und 1989 produziert wurde. Gesehen haben wir davon aber nichts. Mein Frau liebt den Kinofilm (wie viele andere Frauen auch), hat aber kein Interesse an irgendwelchen Fortsetzungen (egal ob Film oder Serie)... zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #34 am: 02. Juni 2016, 20:39:42 »

Besonders weil Debra Messing seit längerer Zeit schon für die neue Serie Dirty Dancing unterschrieben hat, daran spielt sie die Mutter der Hauptdarstellerin.

Davon habe ich noch gar nichts gehört! Keine Ahnung
Ich weiß lediglich, das Dirty Dancing als Serie zwischen 1988 und 1989 produziert wurde. Gesehen haben wir davon aber nichts. Mein Frau liebt den Kinofilm (wie viele andere Frauen auch), hat aber kein Interesse an irgendwelchen Fortsetzungen (egal ob Film oder Serie)... zwinkern

Ich meine die hier. Aber wie ich mittlerweile sehe, ist es beim Pilotfilm geblieben, hatte es also nicht geschafft, sich zur Serie zu mausern.

Das Serienfinale von "Laura" schauen wir uns auch gleich an Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #35 am: 02. Juni 2016, 22:36:47 »

So, hab gerade das Serienfinale gesehen.
Gott sei Dank war es nicht so ein Mega-Cliffhanger.

Spoiler  :
Klar, ich hätte gerne gewusst, wie es mit Jake und Laura weiter geht. Scheinbar hat Jake seiner Jen den Heiratsantrag schon gemacht.
Schade fand ich, dass Captain Santiani um die Ecke gebracht wurde. Gerade jetzt, wo sie sich mit Laura doch einigermaßen angefreundet hatte. Aber wenigstens wurden die Täter gefasst. Ich hatte schon damit gerechnet, dass der Fall nicht abgeschlossen wird und dass der Cliffhanger ist. Mit dem jetzigen kleinen Cliffhanger kann ich leben.

Es ist wirklich schade, dass es keine neuen Folgen geben wird. Ich fand gerade in der zweiten Staffel hatte die Serie gut Fahrt aufgenommen.

So, habe das Serienfinale auch soeben gesehen.
Spoiler  :
Hatte mir sehr gefallen und es war auch sehr traurig Traurig Gerade jetzt, wo sich Santinai und Laura verstanden haben, wird sie erschossen....und dann auch noch wegen ihrem ex-Mann und der Lebensversicherung. Schon echt tollkühn, einen Police Captain bei einer Pressekonferenz zu erschissen, damit der Ex-Mann seinen Schuldigern mit der Lebensversicherung auszalen kann! Wieso hatte Santiani die Lebensversicherung überhaupt noch auf seinen namen drin? Beide waren ja nicht mehr verheiratet! Kann mir nicht vorstellen, dass die sonst so übervorsichtige Santiani das vergessen hat. Sie hätte das Geld doch sicher ihrem Sohn vermacht, der es an seinem 18 Geburtstag bekommt und vorher solange durch einen Teuhandfond verwaltet wird.

Was Jake angeht und seiner Verlobten....ich denke, so, wie ich die Serie kenne, wären er und Laura spätensetens zum nächsten Staffelfinale zusammengekommen, dann wäre sicher die Hochzeit gewesen, wo sich Jake kurzerhand für Laura entschieden hätte....da bin ich mir ganz sicher. Von daher kann ich mit diesem Cliffhanger zum Ende gut leben zwinkern
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS