NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 14:03:45 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Van Helsing (USA, 2016-????)  (Gelesen 1427 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. August 2016, 00:55:44 »

Buffys Kollegin Vanessa Helsing geht ab September auf Vampirjagd auf Syfy und hat ihre ersten Trailer mitgebracht. Kelly Overton spielt die Nachfahrin des berühmten Vampirjägers und teilt dementsprechend ordentlich aus.

In einer Welt, die von Vampiren überrannt wurde, steht eine Frau zwischen den Horden der Untoten und dem, was von der Menschheit übrig ist: Vanessa Helsing (Kelly Overton), die Nachfahrin des berühmten Vampirjägers Abraham Van Helsing, deren Blut die einzigartige Eigenschaft besitzt, die Blutsauger zurück in Menschen verwandeln zu können. Wer schon einmal Blut lecken möchte, kann sich mit den von Syfy veröffentlichten Trailern Appetit auf die Actionserie machen.

Neben Kelly Overton in der weiblichen Hauptrolle zählen folgende Castmitglieder ebenfalls zum Ensemble: Jonathan Scarfe („Hell on Wheels“) wird zu Axel, einem loyalen Marine, Christopher Heyerdahl („Hell on Wheels“) und David Cubitt („Ray Donovan“) spielen Sam und John, zwei Überlebende der Vampirapokalypse, Paul Johansson („Mad Men“) übernimmt den Part von Dimitri, dem Anführer der Vampire und Tim Guinee („Homeland“) wird zu Flesh, einem Vampirsoldaten, der gegen Vanessa kämpft.

Die erste der 13 produzierten „Van Helsing“-Folgen wird am 23. September auf Syfy ausgestrahlt.

Cast:
Kelly Overton (Vanessa van Helsing)
Jonathan Scrafe (Axel Miller)
Christopher Heyerdahl (Sam)
Rukiya Bernard (Doc)
David Cubitt (John)
Vincent Gale (Flesh)
Paul Johannson (Dimitri)

#Ungültiger YouTube Link#

#Ungültiger YouTube Link#

« Letzte Änderung: 03. August 2016, 00:58:47 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #1 am: 03. August 2016, 13:36:53 »

Das könnte durchaus was für uns sein! Happy

(Ich fand es übrigens sehr schade, dass der Film von 2004 (mit Hugh Jackman & Kate Beckinsale) nie fortgesetzt wurde... Traurig)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 03. August 2016, 13:46:22 »

Bei dem Jackman-Film lags daran, dass der Film damals im Kino ein sehr großer Flop war....war glaube ich sogar für die goldene Himbeere nominiert gewesen. Ich mochte den übrigens auch sehr gerne Happy
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #3 am: 03. August 2016, 14:00:38 »

Christopher Heerdahl ist für mich schon Grund genug, der Serie eine Chance zu geben


(Den angesprochehen Film fand ich ebenfalls klasse.)
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5880



« Antworten #4 am: 03. August 2016, 19:35:26 »

(Ich fand es übrigens sehr schade, dass der Film von 2004 (mit Hugh Jackman & Kate Beckinsale) nie fortgesetzt wurde... Traurig)

Fortsetzung nicht, aber ein Prequel gibt es tatsächlich mit dem Titel "Van Helsing: The London Assignment" (dt. Titel: Van Helsing: Einsatz in London).

Das Prequel ist animiert mit den Stimmen von Hugh Jackman, David Wenham, Dwight Schultz, ...

Weitere Infos: Klick mich

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 03. August 2016, 20:54:15 »

Auf die Serie bin ich auch schon gespannt. Gefällt mir zwar nicht, dass es so nach "Endzeit-Szenerie" aussieht, aber ich werde sicher reinschauen.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #6 am: 04. August 2016, 10:02:42 »

Die Pilotfolge wurde schon gezeigt, in welchen Rahmen weiss ich jetzt zwar nicht, da sie ja anscheinend erst im September starten soll. Egal, habe mir den Piloten angesehen und mag überhaupt nicht. Aber es wird bei einigen hier im Forum super gut ankommen.

das ganze ist tatsächlich ein Endzeit-Murks mit einer recht schwachen Darbietung des MC und dem rest des Castes. Ich hatte Probleme die Folge bis zum Ende anzusehen. die "Vampire" wirkten schon eher wie Zombies. Ich mag weder unsympatische Schauspieler, noch Endzeit-Murks, noch die millionste Vampirserie noch eine überdosierung von Drama.

Eigentlich fällt es mir schwer nach nur einer Folge eine ganze Serie zu beurteilen, aber die erste Folge hat mir so dermassen wenig gefallen, das ich hier schon eine Wertung abgeben kann, ausserdem wird das hier eh keinen interessieren was ich hier schreibe. Grinsen

Episode 1.01 Pilot (Van Helsing) Schlechter Film/Serie (Für die Tonne)
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS