NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 14:21:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Commissario Brunetti (D/I, 2000 - ????)  (Gelesen 1455 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« am: 17. Juli 2013, 19:11:53 »

Beim Commissario Montalbano ist mir Commissario Brunetti aus Venedig eingefallen. Schaut jemand diese Folgen von Donna Leon? Ich schaue sie sehr gerne an, Der  Commissario ist nicht sehr lebhaft, aber ein wunderbarer Analytiker, der Ablauf der Folgen gefällt mir sehr gut. Familienleben ist ebenfalls angesagt und seine Ehefrau hat einen trockenen Humor.
« Letzte Änderung: 28. März 2016, 05:14:57 von Dan Tanna » Gespeichert
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #1 am: 21. Juli 2013, 16:14:22 »

Ich habe einmal zwei Folgen gesehen und war ganz zufrieden damit! Vor allem die tollen Bilder von Venedig (Hoffentlich verwechsle ich da nicht etwas?!) haben mir sehr zugesagt. Habe auch noch einen Roman von Donna Leon zu Hause liegen, den ich aber noch nicht gelesen habe.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 21. Juli 2013, 16:57:34 »

Die Filme sind ganz ok,wobei mir die zweite Besetzung in Form von Uwe Kockisch und Julia Jäger besser gefällt als Joachim Krol und Barbara Auer!
Gespeichert

Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #3 am: 21. Juli 2013, 17:02:01 »

Kenne nur Uwe Kockisch als Hauptfigur und muss sagen, fand ihn im Zusammenspiel mit "seiner Frau" sehr sympatisch und gut!
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #4 am: 21. Juli 2013, 19:37:24 »

Daß die Serie in Venedig gedreht wird bringt einen ganz besonderen Charme mit sich, freue mich immer, wenn recht viele Außenaufnahmen dabei sind. Freuen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 28. März 2016, 05:09:29 »

Ist die Serie hier eigentlich richtig? Sie wurde doch erst im Jahgre 2000 begonnen....ist denn eigentlich keine 90s serie - oder bin ich fehlinformiert?
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS