NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 02:08:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Legends (USA, 2014-2015)  (Gelesen 3675 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 09. Oktober 2014, 16:56:00 »




Die Serie „Legends“ handelt vom FBI-Agenten Martin Odum (Sean Bean), der für die Deep Cover Operations Task Force des FBI arbeitet und die unglaublich gut entwickelte Fähigkeit besitzt, sich je nach Auftrag in eine andere Person zu verwandeln. Seine eigene Identität wird jedoch kompromittiert, als ihm ein mysteriöser Fremder nahelegt, dass er nicht der ist, der er zu sein glaubt.

Steve Harris porträtiert die Rolle des Nelson Gates, des Leiters der DCO-Sondereinheit. Er setzt Martin wieder als Agent für eine geheime Mission ein, obwohl mehrere Psychiater ihm bereits die Dienstuntauglichkeit bescheinigt haben. Darüber empört und schockiert ist Crystal Quest (Ali Larter), eine weitere DCO-Agentin, die mit Martin auch schon Mal liiert war.

Weitere Hauptrollen haben: Amber Valletta als Martins Ex-Frau Sonya und Mutter seines jungen Sohns Aidan (Lux Haney-Jardine); Tina Majorino als neuestes Mitglied der DCO-Einheit; Rob Mayes als Troy Quinn, ein mittlerweile in die Verwaltung aufgestiegener ehemaliger DCO-Agent, bei dem eine Mission vor allem als erfolgreich gilt, wenn das Ziel erreicht wurde - Überleben der eingesetzten Agenten optional.

Antonio „Tony“ Cimarro (Morris Chestnut) wird zum Rivalen von Martin: Er ist ein cleverer FBI-Agent, der über ein ähnliches Talent verfügt, so genannte „Legends“ wie Odum anzunehmen und längere Zeit undercover zu leben. Obwohl Tony extrem ehrgeizig und ein Workaholic ist, steht er wegen Martins außergewöhnlicher Gabe allerdings immer in dessen Schatten.

Das Drehbuch zur Pilotfolge steuerte Jeffrey Nachmanoff auf Grundlage eines Romans von Robert Littell bei. Für die Regie des Serienpiloten zeichnete David Semel verantwortlich. Neben Nachmanoff und Semel betreuen Howard Gordon („24“, „Homeland“), Alexander Carry und Jonathan Levin das Projekt zusammen mit den Showrunnern Ethan Reiff und Cyrus Voris (beide „Sleeper Cell“) als ausführende Produzenten für FOX 21.


Quelle: http://www.serienjunkies.de/legends/

Cast:

    Sean Bean            ...  Martin Odum (10 episodes, 2014)
   Ali Larter            ...  Crystal McGuire / ... (10 episodes, 2014)
   Tina Majorino    ... Maggie Harris (10 episodes, 2014)
   Amber Valletta    ... Sonya Odum (10 episodes, 2014)
   Mason Cook    ... Aiden Odum (10 episodes, 2014)
   Steve Harris    ... Nelson Gates (10 episodes, 2014)
   Morris Chestnut    ... Tony Rice (9 episodes, 2014)


Trailer:
#Ungültiger YouTube Link#
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2015, 01:07:19 von Dan Tanna » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #1 am: 09. Oktober 2014, 17:04:40 »

Eine Serie der Produzenten von "24" und "Homeland"

Diese Serie erfindet sicherlich nicht das Thema neu, aber ich mag sie. Sie lebt vorallem von der hervorragenden Leistung von Sean Bean als Undercover Agent, der sich so sehr in seine angenommenen Identitäten (die sogenannten "Legends" ) vertieft, dass er nach Ende des Einsatzes Schwierigkeiten bekommt sich wieder an seine wahre Identität zu gewöhnen. Zumal es mit seiner wahren Identität als Martin Odum auch noch ungeklärte Geheimnisse gibt, angeblich ist er garnicht Martin Odum

Die Serie hat 10 Folgen und ich habe jetzt 6 gesehen, weiß also noch nicht wie es ausgeht. Gestern liefen in den USA die letzten beiden Folgen der 1.Staffel (keine Ahnung ob es weitergeht).

Auf der ComicCon 2014 in San Diego, wohl einer der bekanntesten Cons wo die Sender ihre Serien und Stars vorstellen, hat man eine große Promo Kampagne gestartet und man machte sich einen Scherz daraus, in dem man auf Sean Beans "Eigenschaften" anspielt in vielen seiner Serien/Filme zu sterben. Man schuf den Hashtag #dontkillseanbean   totlachen und einige Prominente wie z.B Kiefer Sutherland trugen T-Shirts mit diesem Hashtag.

Ich habe keine Ahnung, ob es ihn am Ende von Folge 10 erwischt, ich hoffe jedoch nicht. Vielleicht gibt's ja dann eine 2.Staffel zwinkern

Im 1.Quartal 2015 soll die Serie auch in Deutschland auf TNT laufen.

Die Serie bekommt von mir :  Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 09. Oktober 2014, 17:09:50 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #2 am: 09. Oktober 2014, 18:48:01 »

 Freuen Das wäre eine Serie nach meinem Geschmack,vorallem,da Sean Bean mal nicht *zertottelt* in Steinzeitklamotten durch die Gegend rennt! laut lachen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #3 am: 10. Oktober 2014, 09:26:49 »

Freuen Das wäre eine Serie nach meinem Geschmack,vorallem,da Sean Bean mal nicht *zertottelt* in Steinzeitklamotten durch die Gegend rennt! laut lachen

Grinsen




und sein T-Shirt will ich haben:



Gestern abend wieder 2 Folgen gesehen, noch lebt er  totlachen. Und damit das auch die restlichen beiden Folgen so bleibt, habe ich den Text unter meinem Avatar mal angepasst (Sean, I'll keep my fingers crossed for you zwinkern )
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #4 am: 10. Oktober 2014, 09:42:58 »



http://www.nerdlikeyou.com/sean-bean-wins-twitter-by-joining-the-dontkillseanbean-craze/

Böse, böse..... totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #5 am: 10. Oktober 2014, 09:49:31 »

 Freuen Super Bilder und sein T-Shirt ist spitze! Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 11. Oktober 2014, 04:05:00 »

Ach ja....der gute, alte Mr. Bean....so sieht er also ohne seinen Teddy aus totlachen

Könnte interessant sein. "24" mag ich sehr. "Homeland" dagegen überhaupt nicht, könnte also interessant werden, in welche Richtung diese Serie sich bewegt Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #7 am: 13. Oktober 2014, 16:58:15 »

#DontKillSeanBean:   Er überlebt  Freuen Betenn / Anbeten

Was für ein Finale in der Doppelfolge.  Freuen Ich bin nachwievor begeistert von Sean's Darstellung (wie fast immer bei ihm, seit "Sharpe - Die Scharfschützen Anfang der 90er bin ich ein "Bean(er)", obwohl ich garkeine Bohnen mag  totlachen )

Das muss einfach eine 2.Staffel geben, sonst.... schiesswütig
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #8 am: 13. Oktober 2014, 18:46:00 »

 Freuen Sehr schön,dass Sean überlebt.Nun interessiert die Serie mich noch mehr! Freuen Es ist schließlich selten genug,dass Sean Bean's Charaktere lebend Film oder Serie beenden! Grinsen
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #9 am: 13. Oktober 2014, 20:06:15 »

Hier veralbert sich Sean Bean selbst (er denkt er soll in "Legends" sterben). Ich hab' mich schlappgelacht:

http://www.funnyordie.com/videos/76e05c074e/tnt-legends#

(Video kann man leider nicht einbinden)

edit: Dank youtube kann ich es doch einbinden:

#Ungültiger YouTube Link#

Ein verrückter Kerl  totlachen
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2014, 20:17:19 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #10 am: 14. Oktober 2014, 15:07:44 »

 Danke sagen für den Link! Danke sagen

Man muss auf den Link direkt klicken,denn das eingebettete Video läuft nicht!
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #11 am: 14. Oktober 2014, 16:05:03 »

Ja, bei youtube kann man es zwar einbinden, aber derjenige hat es für andere Webseiten gesperrt. Man kann es sich nur bei youtube direkt anschauen (wenn man im obigen youtube Video auf "youtube" klickt.....was dann im Endeffekt auch wieder auf das gleiche rauskommt, wenn man auf den funnyordie-Link klickt. Hatte ich gestern nicht mehr getestet.

Aber egal, das Video ist spitze. Ich mag es immer sehr, wenn sich die Schauspieler selbst hochnehmen können und sich nicht selbst zu Ernst nehmen. Und Sean, als waschechter Brite (wunderbar wie er "Database" ausspricht, ich liebe das) ist ja eh' mit dem besonderen Humor der Insel gesegnet.

Was er nicht alles vermutet:  Vergiftete Tastatur, Herzattacke, Irgendein "Stamm" der ihn mit Pfeilen töten will...und dann zum Schluss die Piranhas  totlachen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 31. Januar 2015, 05:37:55 »

Pay TV Sender TNT Serie strahlt die 1. Staffel ab dem 13.04. aus

http://www.wunschliste.de/serie/legends
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #13 am: 31. Januar 2015, 09:38:43 »

Pay TV Sender TNT Serie strahlt die 1. Staffel ab dem 13.04. aus

http://www.wunschliste.de/serie/legends

Freut mich, dass jetzt auch deutsche Zuschauer (hm, ich bin ja eigentlich auch einer  Ich Idiot) in den Genuss von #dontkillseanbean kommen Grinsen.
Ich bleibe bei seinem wunderbaren West Midlands Dialekt.

Ist jetzt eigentlich schon klar, ob (und wann) die 2.Staffel kommt ?
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #14 am: 16. Februar 2015, 12:51:05 »

Ist jetzt eigentlich schon klar, ob (und wann) die 2.Staffel kommt ?

Im "The Librarians" Thread habe ich mich schon darüber gefreut (weil es dort in einem Satz miterwähnt wurde), jetzt natürlich auch noch im richtigen Thread:

"Legends" ist verlängert worden, Sean Bean kommt (tatsächlich) zurück. Grinsen

Zitat
Eine ganze Staffel lang hat Sean Bean bereits in der Hauptrolle des Martin Odum überlebt, jetzt darf er sich in die zweite Staffel von Legends stürzen. Die actionlastige Dramaserie aus dem Hause TNT wurde nämlich verlängert.


Fans des für seine kurze Rollenlebenszeit bekannten Sean Bean haben Grund zur Freude. Während er in „Game of Thrones“ nur eine Staffel lang zu sehen war, wurde jetzt die mit ihm in der Hauptrolle besetzte Actionserie „Legends“ um eine zweite Staffel verlängert. Somit kann Bean bereits jetzt auf die längste Rolle seiner Schauspielkarriere blicken. Bisher waren die zehn Episoden in „Game of Thrones“ sein Rollenrekord.

Die Serie „Legends“ handelt vom FBI-Agenten Martin Odum (Bean), der für die Deep Cover Operations Task Force des FBI arbeitet und die unglaublich gut entwickelte Fähigkeit besitzt, sich je nach Auftrag in eine andere Person zu verwandeln. Seine eigene Identität wird jedoch kompromittiert, als ihm ein mysteriöser Fremder nahelegt, dass er nicht der ist, der er zu sein glaubt.

In der ersten Staffel porträtierte Steve Harris die Rolle des Nelson Gates, des Leiters der DCO-Sondereinheit, während Ali Larter als DCO-Agentin Crystal Quest zu sehen war.

Weitere Hauptrollen hatten: Amber Valletta als Martins Ex-Frau Sonya und Mutter seines jungen Sohns Aidan (Lux Haney-Jardine); Tina Majorino als neuestes Mitglied der DCO-Einheit; Rob Mayes als Troy Quinn, ein mittlerweile in die Verwaltung aufgestiegener ehemaliger DCO-Agent, bei dem eine Mission vor allem als erfolgreich gilt, wenn das Ziel erreicht wurde - Überleben der eingesetzten Agenten optional.

Bisher ist noch kein genauer Starttermin bekannt, die zehn neuen Episoden der zweiten Staffel von „Legends“ sollen im Verlauf des Jahres 2015 anlaufen. Die erste Staffel soll im ersten Quartal bei dem Bezahlsender TNT Serie auch in Deutschland bei TNT Serie zu sehen sein (Legends: TNT Serie kündigt Serie mit Sean Bean an).

http://www.serienjunkies.de/news/legends-staffel-tnt-bestellt-64335.html


Herrlich der 1.Satz  "Eine ganze Staffel lang hat Sean Bean bereits in der Hauptrolle des Martin Odum überlebttotlachen   Im April läuft die Serie ja auch in Deutschland bei TNT Serie.

Ich freue mich schon sehr auf die 2.Staffel, die wohl irgendwann im Herbst laufen wird.
Wie immer an dieser Stelle, wenn es um Sean Bean geht,  gibt's einen Hashtag  #DontKillSeanBean  zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS