NOSTALGIE CRIME BOARD
03. Mai 2024, 00:16:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: youTube Videos zur Serie  (Gelesen 649 mal)
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« am: 24. November 2013, 14:03:03 »


Dieses Video tauchte gestern abend noch auf. Es ist superlustig, von Peter Davison geschrieben und hat jede Menge klassischer Doctoren, die beim Special mitmachen wollen. Außerdem unzählige Gastauftritte bekannter Namen, die ich hier nicht spoilern möchte. Ihr müsst es UNBEDINGT ansehen! Ihr werdet es nicht bereuen. Und auch unbedingt bis nach dem Abspann gucken!

Auch die Familien der Schauspieler machen mit, im Abspann kann man sogar Ty Tennant lesen. Der nächste Doctor in 20 Jahren vielleicht?

http://www.bbc.co.uk/programmes/p01m3kfy



 totlachen Ich habe mich köstlich amüsiert.   Sly erzählt jedem (der es nicht hören will), dass er "The Hobbit" dreht und dann ist er bei seinem Einsatz nicht da (sondern "demonstriert" mit Peter und Colin vor der BBC Zentrale in London Grinsen) und Regisseur Peter Jackson eilt aufgeregt zu "Gandalf" Ian Mc Kellen ... "Ian we have a problem with Sylvester.."    "Sylvester....who?"  totlachen)

John Barrowman klärt Peter Davison erstmal auf, dass in Cardiff gedreht wird und sein Protest in London daher nicht so wirkungsvoll ist. Super Filmchen, hat mir gut gefallen, weil sich alle selbst so herrlich auf die Schippe nehmen.
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #1 am: 21. Dezember 2013, 18:42:23 »

Das diesjährige Absolute Radio-Special ist raus.

"Knock, Knock." -  "Who's there?" - "That's right, he is!"  totlachen

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5969



E-Mail

« Antworten #2 am: 06. Dezember 2015, 17:58:56 »

Peter Jackson ist großer Doctor Who Fan und soll mal bei eine Folge von Doctor Who Regie führen. Mit seiner Tochter und den aktuellen Doctor Who Darsteller Peter Capaldi drehte er dieses sehr lustige Video wo Doctor Who möchte das Jackson für eine Folge unterschreibt damit Jackson Regie führen soll.
Spoiler  :
Ein Dalek taucht dann auch noch auf.

#Ungültiger YouTube Link#

Wie ist euere Meinung dazu. Soll Jackson mal eine Doctor Who Folge drehen?
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS