NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Mai 2024, 11:02:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
Autor Thema: Diskussions-Thread zu den Adventskalendertürchen 2014  (Gelesen 6761 mal)
Lupos
EHRENTITEL: Richtiger WM-Tipper 2014!
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1287





« Antworten #60 am: 11. Dezember 2014, 20:06:46 »

super ..   Danke sagen
Gespeichert
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #61 am: 11. Dezember 2014, 21:13:04 »

Und eigentlich sollte der Hintergrund (die "Löcher" im Eckigen außerhalb des Bildes) durchsichtig sein. Ist es auch (ich hatte SilverLion extrem genervt, weil er´s autauschen musste Grinsen ) und nun wissen wir, dass der Kalender einen schwarzen Hintergrund hat  laut lachen
...

Das wäre aber dann eine Fehlinformation, wie man sehr gut sehen kann, ist der Hintergrund weiss, das ganze weiss sieht man besonders gut um den Youtube Clip rum,

Wenn die Löcher also ursprünglich transparent sein sollen, dann habe ich das Bild wohl verkleinert und ausversehen ins jpg (Mit diesem Format ist transparent nicht möglich...) Format konvertiert oder ich habe eine falsche Version, des Bildes reingesetzt, war mir aber ziemlich sicher, das ich das letzte mir geschickte benutzt habe. Hmm. Ich schau mal ob ich es reparieren kann. 

EDIT: Habe es mal eben repariert.
Falls es bei euch immer noch mit schwarzen Löchern/Lücken zu sehen ist, ladet den Kalender Frame neu (Mit Maus auf Kalender die rechte Maustaste drücken -> "Aktueller Frame" anklicken -> "Frame neuladen" anklicken. Danach einfach noch mal auf Türchen 11 klicken.)
« Letzte Änderung: 11. Dezember 2014, 21:31:26 von SilverLion » Gespeichert

Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #62 am: 12. Dezember 2014, 10:34:16 »

 Grinsen Goldig! Zum Schiessen!!!! (Diese Magnum Folge kenne ich noch nicht..grins!!!!) Werde ich wohl am 3.Advent
mal reinschauen..! Schade,sorry,dass SilverLion die Episode nicht in deutsch "verpackt" hat..Na,ja..ist auch so süss!!!
Dachte,Tom Selleck hätte eine viel tiefere Stimme..?? Jedenfalls super gemacht!! Spitze!!)  Freuen Freuen
Gespeichert
Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #63 am: 12. Dezember 2014, 10:45:42 »

Wenn die Löcher also ursprünglich transparent sein sollen, dann habe ich das Bild wohl verkleinert und ausversehen ins jpg (Mit diesem Format ist transparent nicht möglich...) Format konvertiert oder ich habe eine falsche Version, des Bildes reingesetzt, war mir aber ziemlich sicher, das ich das letzte mir geschickte benutzt habe. Hmm. Ich schau mal ob ich es reparieren kann. 

EDIT: Habe es mal eben repariert.
Falls es bei euch immer noch mit schwarzen Löchern/Lücken zu sehen ist, ladet den Kalender Frame neu (Mit Maus auf Kalender die rechte Maustaste drücken -> "Aktueller Frame" anklicken -> "Frame neuladen" anklicken. Danach einfach noch mal auf Türchen 11 klicken.)
Klappt bei mir nicht. Ist auch egalm, ist üja nicht schlimm, sonst wär das Schwarze jetzt weiß oder grau gewesen ... Grinsen 


Tür 12:
Die Magnum-Weihnachtsfolge  Freuen Freuen Ja, die darf natürlich nicht fehlen, die ist der Hammer!   was vorschlagen


@ Annette: Da hast du Magnum nie kichern hören, was? totlachen




Ach ja: Bin da oben beim letzten Post von SilverLion schon wieder auf "ändern" statt auf "zitieren" gekommen und habe Beitrag dann unverändert wieder verlassen....  peinlich
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2014, 10:48:01 von Magnums mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #64 am: 12. Dezember 2014, 12:14:24 »

Ach, die Weihnachtsfolge von Magnum, die hatten wir doch vor 2 oder 3 Jahren hier im Rahmen unseres "gemeinsamen Anschauens" in der Vorweihnachts-Zeit besprochen. Ok, die kenne ich natürlich auswendig, muß ich mir dann nicht mehr anschauen im yt-Format


Ach ja: Bin da oben beim letzten Post von SilverLion schon wieder auf "ändern" statt auf "zitieren" gekommen und habe Beitrag dann unverändert wieder verlassen....  peinlich

Ja, mara, da hat man uns beiden wirklich ein "gefährliches Tool" in die Hand gedrückt.  Grinsen Ist mir auch schon passiert, dass ich da die Buttons "Ändern" und "Zitieren" verwechselt habe. Wenn man es dann noch rechtzeitig merkt, bevor man das Posting abschickt ist es ja gut (meistens klappt es dann aber auch noch wenn man mehrere Tabs offen hat und das Ursprungsposting darin ist)
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #65 am: 12. Dezember 2014, 12:34:36 »

@Magnum´s Mara:  was vorschlagen Da freu´ Freuen ich mich ja glatt doppelt auf die Magnum Weihnachtsfolge..hi hi hi...
Ich verpreche auch,unseren "empfindsamen" wbohm nicht mit Ausführungen darüber zu belasten... Grinsen Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78119


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #66 am: 12. Dezember 2014, 13:05:37 »

....und wbohm hatte nichts zum Türchen vom 11. geschrieben.....ich fand das Bild von "The Avengers" wirklich super!!!!! Meinen herzlichsten Dank an den Creator (ich glaube, das war Mara, oder? Sie erwähnte ja was, dass sie was zur Serie machen wollte) Happy
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #67 am: 12. Dezember 2014, 13:12:27 »

....und wbohm hatte nichts zum Türchen vom 11. geschrieben.....ich fand das Bild von "The Avengers" wirklich super!!!!! Meinen herzlichsten Dank an den Creator (ich glaube, das war Mara, oder? Sie erwähnte ja was, dass sie was zur Serie machen wollte) Happy

Und außerdem ist Maras Copyright ganz unten Links auf den meisten Werken von ihr.

@Mara: Dann benutzt du wohl kein firefox, den mir Firefox geht es so, sorry keine Ahnung wie das jetzt bei anderen Browsern ist. Die lücken sind jetzt natürlich weiss, wie es sich gehört. Grinsen
Gespeichert

Magnums mara
Normale Mitglieder
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2946



E-Mail

« Antworten #68 am: 12. Dezember 2014, 13:15:39 »

Doch, Dan, hat er!!

@ SilverLion: Doch, NUR FIREFOX! Grinsen  komisch ... weiß sollten die Lücken nicht zwingend sein, sie sollten durchsichtig sein, so dass die Hintergrundfarbe zu sehen ist. Hier im Forum wäre das dann eben das blau-grau (?).



@ Annette:
Magnum kichert aber meines Wissens nicht in dieser Folge! Sie lohnt sich trotzdem zwinkern  Dafür, dass es die Folge nicht auf Deutsch im Netz gibt, kann SilverLion nichts. Ich habe auch schon diverse Folgen im O-Ton gesucht und bin nie fündig geworden. Ebenso schade ...


In diesen Link kannst du zumindest reinhören, wie sich Magnum´s Kichern anhört, es ist das zweite Kichern:  magnum-mania.com/Audio/thomas_luther_laughing.wav ("öffnen mit")


Du magst das sicher nicht böse meinen, aber ewig diese Anspielungen, auch wenn sie in „“ gestellt oder mit smilies versehen sind, finde ich nicht so toll.
Wenn du dich über die Magnum-Weihnachtsfolge äußern willst, gibt es dagegen überhaupt nichts einzuwenden und gehört zur durch ausgewünschten Diskussion, ohne die ein Forum nicht leben kann! Deswegen kann ich den kleinen Seitenhieb gegen wbohm grad nicht ganz verstehen….  Unentschlossen
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2014, 13:17:27 von Magnums mara » Gespeichert

LG, mara!

* Proud to be prog *
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #69 am: 12. Dezember 2014, 13:52:28 »

....und wbohm hatte nichts zum Türchen vom 11. geschrieben.....ich fand das Bild von "The Avengers" wirklich super!!!!! Meinen herzlichsten Dank an den Creator (ich glaube, das war Mara, oder? Sie erwähnte ja was, dass sie was zur Serie machen wollte) Happy

Ich verweise mal auf meinen Beitrag von gestern: http://tvparadies.net/crime/index.php?topic=10194.msg69869#msg69869  zwinkern
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #70 am: 12. Dezember 2014, 14:33:15 »

...
@ SilverLion: Doch, NUR FIREFOX! Grinsen  komisch ... weiß sollten die Lücken nicht zwingend sein, sie sollten durchsichtig sein, so dass die Hintergrundfarbe zu sehen ist. Hier im Forum wäre das dann eben das blau-grau (?).
...

Also wie gesagt mit Firefox geht das so wie ich in meiner Anleitung, aber egal. Durchsichtig (aka transparent), ist er zumindest jetzt, also zumindest die Stellen, die transparent sein sollen. Hier im Forum, wäre es eher weiss, weil das Forum auf den blauen Haupfhintergrund liegt.

Gespeichert

McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5981



E-Mail

« Antworten #71 am: 15. Dezember 2014, 00:33:52 »

Weiß wer was mit Türchen Nummer 15 ist man kann es nicht sehen es steht nur da
Zitat
Not Found
The requested URL /crime/Adventskalender/15teen.htm was not found on this server.

Das selbe Problem ist auch auf http://tvparadies.net/fs_forum/ beim Adeventskalender da kann man auch nicht Türchen Nummer 15 sehen. Sehr komisch dabei gehen die anderen ganz normal.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78119


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #72 am: 15. Dezember 2014, 01:12:00 »

Weiß wer was mit Türchen Nummer 15 ist man kann es nicht sehen es steht nur da
Zitat
Not Found
The requested URL /crime/Adventskalender/15teen.htm was not found on this server.

Das selbe Problem ist auch auf http://tvparadies.net/fs_forum/ beim Adeventskalender da kann man auch nicht Türchen Nummer 15 sehen. Sehr komisch dabei gehen die anderen ganz normal.

Geht mir genauso. Da kommt nur eine Fehlermeldung Traurig
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2694


aka Ray


E-Mail
« Antworten #73 am: 15. Dezember 2014, 07:05:07 »

Da hatte ich das gleiche Problem wie im FS Forum, ein einziger Buchstabe war falsch und schon ist die Adresse nicht mehr funktionsfähig, ist jetzt natürlich repaariert.
Gespeichert

Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #74 am: 15. Dezember 2014, 07:47:34 »

Ein Kreuzworträtsel!  Freuen Freuen Freuen   Danke sagen  Betenn / Anbeten


Falls jemand nicht weiterkommt:
Spoiler  :

Aber nicht schummeln... Polizist
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2014, 08:01:29 von Jesse » Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 8
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS