NOSTALGIE CRIME BOARD
23. Mai 2024, 02:50:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Vendetta - Richter, Jury, Henker (Vendetta) Großbritannien, 2013  (Gelesen 801 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5988



E-Mail

« am: 11. Februar 2015, 23:18:04 »

Dieser fieser, harter Thriller aus Großbritannien ist es Wert echt gesehen zu werden.

Zitat
Hier meine Meinung von mir wieder von einem anderen Forum
Die Eltern des Soldaten Jimmy Vickers (gespielt von Danny Dyer) sterben bei einem Brand. Eine Gruppe von Verbrecher ist für diesen Mord verantwortlich. Jimmy kocht vor Wut und rächt sich gnadenlos.

Knallharter Film von Stephen Reynolds.

Jimmy ist gnadenlos er bringt sie alle in Rambo Manier um und macht dabei keine Gefangene. Da wird einer im Auto verbrannt, ein anderer bekommt Zement getrunken ein anderer wird mit Säure übergossen und so weiter. Danny Dryer überzeugt in seiner Rolle als brutaler Soldat absolut. Bruce Payne der hier Rooker spielt hat mir jetzt nicht so gefallen. Da gab es schon bessere Filme von ihm. Er war ein Guter und nicht so knallhart wie als Schurke.

Der Film ist wirklich hart und nur uncut genießbar.

Von mir ist Vendetta ein kleiner Geheimtipp aus Großbritannien. Knallhart, richtig fies und teilweise sehr brutal   Sehr guter Film/Serie

Info zur Freigabepolitik:
Universum Film hatte den Film der FSK vorgelegt und wollte eine FSK ab 16 Freigabe. Keine Chance die Freigabe wurde sofort abgeleht. Deshalb ging Universum Film zur SPIO und bekam dann SPIO/JK: keine schwere Jugendgefährdung. Eine Indizierung ist zu 100 Prozent sicher, den der Film ist sehr hart. Eine um 8 Minuten geschnittene FSK ab 18 Fassung wird es auch bald geben die natürlich meiden. Noch ist der Film nicht auf dem Index deshalb ist die SPIO Fasssung noch im Fachhandel erhältlich.

Hier ein Bild der Uncut DVD Fassung gibt es auch auf Blu-ray
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS