NOSTALGIE CRIME BOARD
07. Mai 2024, 04:58:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 36. Ein Kollege und Gentlemen (An English Visitor), Staffel 3, Folge 4  (Gelesen 426 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 26. November 2017, 11:53:29 »

36. Ein Kollege und Gentlemen (An English Visitor), Staffel 3, Folge 4



Inhalt:


Jason Chenning, ein Berufsfeuerwehrmann aus England begleitet die Rettungseinheit 51 bei ihren Einsätzen und kann sich nach anfänglichen Eifersüchteleien bewähren. Gage und DeSoto erhalten einen Gast aus England. Jason Chenning soll die beiden auf ihren Einsätzen begleiten. Bei ihrem ersten gemeinsamen Einsatz müssen die drei einen schwer verletzten Polizisten, der Opfer eines Brandanschlags wurde, versorgen. Unterdessen hat Dr. Brackett mit einer zusammengebrochenen Popsängerin zu tun, und Schwester McCall gerät mit ihrer neuen Kollegin Sheila Graves aneinander. Bei einer Verfolgungsjagd überschlägt sich ein Mann mit seinem Auto. Er ist in der Fahrerkabine festgeklemmt, aber Gage und Chenning sind in der Lage, den Mann herauszuholen. Bei den Löscharbeiten stößt die Feuerwehr auf eine Riesenladung Marihuana. Auch wenn Chenning nicht begeistert vom gesamten Team aufgenommen wird, hat er doch bald Gelegenheit, sich zu beweisen. In einem Steinbruch ist ein Arbeiter in die Zähne eines Steinbrechers geraten. Als Gage beim Rettungsversuch droht abzustürzen, schlägt für Chenning die Stunde der Bewährung. (Text: RTL II)



Deutsche Erstausstrahlung: Mo 22.03.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 13.10.1973 NBC





Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/3x04-ein-kollege-und-gentlemen-25552
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2843




« Antworten #1 am: 08. Januar 2019, 21:36:54 »

Wie so oft, wenn jemand außenstehendes die Jungs begleiten soll, kommen diese erst mal arrogant rüber.
Und dann wirft dieser Engländer auch noch ein Auge auf eine Schwester, die eigentlich Johnny sich angeln wollte.
Am Ende lässt Johnny ihn aber mit der Schwester ziehen, da er denkt, er ist es Jason schuldig, nachdem dieser ihn gerettet hat.

Der Fall mit der Popsängerin ist ein gutes Beispiel, was passieren kann, wenn man sich nicht genug Ruhe gönnt und sich überarbeitet.
Ich bin ja fast vom Stuhl gefallen, als ich den Blutzuckerwert gehört habe - 800...  Schockiert Kein Wunder, dass die Frau im Koma lag.
Erst dachte ich, ob es falsch synchronisiert ist, aber im Original war es auch so.
Und der Manager der Sängerin hat natürlich nur Dollarzeichen in den Augen und sieht gar nicht mehr den Menschen in ihr.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS