NOSTALGIE CRIME BOARD
06. Mai 2024, 13:06:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 46. Der Irrtum (Computer Error), Staffel 3, Folge 14  (Gelesen 485 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 26. November 2017, 12:14:25 »

46. Der Irrtum (Computer Error), Staffel 3, Folge 14



Inhalt:


Gage hat Ärger mit seiner Kreditkartenfirma und soll riesige Beträge für ein Abendessen bezahlen. Dr. Early weigert sich unterdessen, eine Teenagerin zu röntgen, da er vermutet, sie sei schwanger. Gage hat ein unangenehmes Problem. Er war mit einer der neuen Schwestern zum Dinner aus und hat mit seiner Kreditkarte bezahlt. Nach seiner Berechnung dürften genau acht Dollar und 42 Cent bei der Abbuchung herauskommen. Tatsächlcih soll er jedoch 842 Dollar bezahlen. Gage hat alle Hände voll zu tun, seiner Bank klarzumachen, daß ein Irrtum vorliegt. Bei einem Autounfall werden die Teenager Freddy und Marsha verletzt. Dr. Early hat den Verdacht, daß die jugendliche Marsha schwanger sein könnte und lehnt daher eine Röntgenuntersuchung ab. Marsha bestreitet die Vermutung des Doktors, da sie Angst vor ihren Eltern und ihrem Freund Freddy hat. Außerdem muß das Notfallteam einen Mann aus einem Tresor befreien und bei einem gefährlichen, explodierenden Feuer auf einem Müllplatz helfen. (Text: RTL II)



Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.04.1993 RTL

Original-Erstausstrahlung: Sa 22.12.1973 NBC




Quelle:  https://www.fernsehserien.de/notruf-california/folgen/3x14-der-irrtum-25562[/i]
Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2843




« Antworten #1 am: 13. Januar 2019, 11:41:08 »

Ein Abendessen für 8,42 $? Und das mit zwei Personen? Ach du meine Güte, da muss Johnny aber noch etwas lernen, glaube ich.
Kein Wunder, dass die Kundenberaterin seiner Bank dann plötzlich doch nicht mehr mit ihm Essen gehen wollte.

Der Einsatz auf dem Schrottplatz war auch eine ganz knappe Kiste. Dort war nämlich alte Munition gelagert, die in die Luft flog.
Sie mussten einen Mann befreien, der unter einem Gabelstapler eingeklemmt war. Als sie ihn dann geborgen hatten und gerade in Sicherheit waren, ging natürlich alles in die Luft.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS