NOSTALGIE CRIME BOARD
06. Mai 2024, 03:58:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16
  Drucken  
Autor Thema: Welche Musik hörst / magst Du?  (Gelesen 82606 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #90 am: 20. April 2014, 18:48:29 »

Annette55, du kommst aus dem Mainzer Raum und da ist der SWR stark vertreten. Seit Wochen Abba, Abba, Abba rund um die Uhr und dieser Morton Harket von der ehemaligen AHA- Band. In ausgeglichenen Maßen wäre das ja nicht so nervig, aber....... sauer
Gespeichert
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #91 am: 20. April 2014, 19:34:43 »

 Cool Genau weiss ich es natürlich nicht...Aber seit unendlich vielen Jahren höre ich kein(!) Radio mehr!!! Besitze nicht mal mehr eines!! Bin daran null interessiert....Sorry....Habe genug Hörbücher/Spiele. Dad brauche ich wenn ich mich der Kunst widme. Musik an sich höre ich nur noch sehr selten,weil mir die Interpreten heute nicht mehr so zusagen.
Tja,in den siebzigern war ich auch sowas wie "Abba-Fan", Aber weitaus gediegener als manche die extra ins neue Abba Museum nach Stockholm pilgern...Ich spotte nicht,der Typ bin ich echt nicht....Aber wenn ich nur ab und zu zufällig im TV olle Auftritte der Band sehen muss,"laufe" ich weg,falls möglich,oder schalte fix ab!! Die vier waren symphatisch,das steht ausser Frage,aber ihre Musik würde ich nie nie wieder hören. Alle Platten,die ich mal hatte,sind längst fort und später besorgte ich mir zwar ein paar CD's noch,aber auch die gab ich fort...

Grade jetzt,wo es 40(!) Jahre her ist,dass die den Grand Prix gewannen,wird als und alsfort davon geredet und der alte Auftritt gezeigt...Daher wohl auch das Gedudel im Radio......AHA kaufte ich nie-das war nicht meine Musik,damit konnte ich nie was anfangen.....Oh,nun habe ich aber "Dampf abgelassen"  Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78038


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #92 am: 21. April 2014, 05:06:36 »

Ich höre Abba schon ab und an gerne, aber zuviel Songs aufmal...wäre mir auch zuviel zwinkern

A-HA hingegen finde ich meistens immer klasse Happy
Gespeichert

Frl. Winnetou
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1017





« Antworten #93 am: 21. April 2014, 18:20:15 »

Genau Dan, die Dosis macht`s aus, wie bei Medizin, zuviel ist ungesund und wenn`s auch nur für die Öhrchen ist. Der Leadsänger von A-HA hängt eben auch zu oft mit seinem neuen Album im Radiokanal.
Gespeichert
wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #94 am: 21. April 2014, 18:36:43 »

Da dieser Thread ja "Welche Musik hörst/magst du?" heißt und nicht "Welche Musik magst du nicht" will ich mal wieder BTT kommen zwinkern

Gerade läuft bei mir im Hintergrund  "Deep Purple : Child in TimeBetenn / Anbeten

#Ungültiger YouTube Link#

aus dem legendären "Deep Purple in Rock" Album mit einem der bekanntesten Abum Cover überhaupt.

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Jesse
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5037





« Antworten #95 am: 22. April 2014, 08:07:35 »

Gerade läuft bei mir im Hintergrund  "Deep Purple : Child in TimeBetenn / Anbeten

Betenn / Anbeten Geniale/r Film/Serie
(Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen! zwinkern)
Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #96 am: 22. April 2014, 16:58:30 »

Betenn / Anbeten Geniale/r Film/Serie
(Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen! zwinkern)

Amen to that, bro' Grinsen
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Annette55
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1685



E-Mail

« Antworten #97 am: 22. April 2014, 18:05:23 »

 Cool Deep Purple kenne ich nur vom Namen...Das ist nicht mein Bereich...
Gespeichert
Micha
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 484





« Antworten #98 am: 29. Mai 2014, 09:05:14 »

#Ungültiger YouTube Link#

 Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #99 am: 21. August 2014, 16:26:55 »

Hiho,

durch meine Freundin bin ich auf eine Band und einen Songwriter aufmerksam geworden, den sie vor 2 Jahren in Nashville kennengelernt hat. Alben gibt es von ihm leider keines - zumindest nicht offiziell  Grinsen

Die Band erinnert nicht nur durch Zufall an die gute alte Zeit des C64: 8-Bit Musik von Desert Planet:
#Ungültiger YouTube Link#

Denny Sarokin:
#Ungültiger YouTube Link#

Grüßli,
Arcon
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78038


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #100 am: 21. August 2014, 16:31:33 »

Der Roboter auf dem ersten Video sieht ja aus wie ein Dalek Grinsen Was sagt er denn da zu den Marsmenschen? "Exterminate!!!" Grinsen Grinsen
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #101 am: 21. August 2014, 16:37:30 »

Ich bin ja absoluter Elvis-Fan. Ich habe fast jeder reguläre CD und viele FTD-CDs und von sonstigen Labels. Inzwischen habe ich sicher über 50 Konzerte...

Dieser Clip habe ich kürzlich wieder gesehen. Elvis 6 Wochen vor seinem Tod. Er ist müde, verwirrt.. man leidet etwas mit ihm. Und dann beginnt er zu singen: BOOM!

#Ungültiger YouTube Link#

So stark gesungen.

« Letzte Änderung: 21. August 2014, 17:26:58 von Dan Tanna » Gespeichert

wbohm
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6588


#DontKillSeanBean




« Antworten #102 am: 16. September 2014, 16:50:26 »

Wir haben hier bei uns im Kabel einen italienischen (Musik-)Sender RTL 102.5 (hat nichts mit der RTL Gruppe zu tun, sondern ist die Abkürzung von Radio Trasmissioni Lombarde und 102.5 ist die UKW Frequenz auf der der Sender im Radio überträgt)

Dort höre ich abends gern mal rein, weil dort wunderschöne italienische Songs gespielt werden (ich mag einfach den Klang der italienischen Sprache sehr, obwohl ich nur sehr rudimentäre Sprachkenntnisse habe), meistens auch noch von wunderschönen italienischen Sängerinnen gesungen (italienische Frauen sind eh' für mich mit die schönsten zwinkern ).

Gestern habe ich ein tolles Musikvideo der Sängerin Giorgia gesehen, das mich mal wieder nicht zur Ruhe kommen liess, den ganzen Vormittag hatte ich den Song "im Ohr" und habe mich jetzt zuhause mal im Internet auf die Suche gemacht. Leider kann man hier keine TapeTV oder clipfish clips einbinden, sondern nur youtube. Aber ausgerechnet youtube hat nicht das offizielle Musikvideo des Songs (und das muß ich einfach sehen  schwärmen). Aber ich habe mal trotzdem ein youtube Video eingebunden,damit man den Song hören kann. Zusätzlich gibt es noch den TapeTV Link, da ist das Offizielle Video vorhanden. Ein tolle Frau mit einer tollen Stimme. Als sie da am Anfang des Videos in dem Raum umhergeht, da war es schon wieder um mich geschehen zwinkern
Müsste auch was für Lupos sein (die Musik meine ich, die Frau ja sowieso. Er versteht ja auch die Sprache, ich hingegen bin  vom Klang der Sprache fasziniert (und verstehe leider nur Bahnhof, aber egal)

Giorgia: Io Fra Tanti

Tape-TV Link:
http://www.tape.tv/giorgia/videos/io-fra-tanti


Youtube Link (leider kein offizielles Video auf yt vorhanden)

#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5972



E-Mail

« Antworten #103 am: 16. September 2014, 18:04:17 »

Auch etwas was ich sehr gerne höre EAV  Grinsen
Die Lieder haben immer ein  gesellschaftskritischem Inhalt. Die Videos sind voller Kreativität und Nonsinn. Dazu klasse Kostüm sie könne wirklich alles spielen.
An der Copacabana. Thema natürlich Bodybuilding
Endlich mal das original Video gefunden
#Ungültiger YouTube Link#
Gespeichert
Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #104 am: 16. September 2014, 18:34:26 »

@wbohm: Italienische Musik höre ich auch gerne, genau wie eigentlich fast alles in hierzulande eher "unüblichen" Sprachen. Bei italienischer Musik bin ich durch meine Freundin etwas näher dran, da sie diese Lieder sehr gerne hört und seit 10 Jahren auch regelmäßig eine Radiosendung nur mit italienischer Musik macht.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS